Jep, so um die 20. min. Da hatte er dann noch 2 Paraden.
Und zum Ende der ersten HZ kam, warum auch immer, nochmal Seegej ins Tor. Manda stand somit etwas über 5 Minuten, da sind 2 Paraden eigentlich ne gute Ausbeute.
Jep, so um die 20. min. Da hatte er dann noch 2 Paraden.
Und zum Ende der ersten HZ kam, warum auch immer, nochmal Seegej ins Tor. Manda stand somit etwas über 5 Minuten, da sind 2 Paraden eigentlich ne gute Ausbeute.
Habe ich ein weiteres Spiel gegen die Füchse verpasst?
Oder wird hier das Spiel vom letzten Samstag nochmals seziert?
Klingt alles sehr ähnlich.
Auf jeden Fall scheinen wir gewonnen zu haben.
Klingt alles sehr ähnlich.Auf jeden Fall scheinen wir gewonnen zu haben.
Vielleicht fürchten da einige, dass ein Sieg gegen die Füchse in Zukunft immer schwerer fallen könnte, und kosten den letzten um so mehr aus.
Klingt alles sehr ähnlich.Auf jeden Fall scheinen wir gewonnen zu haben.
War ja gefühlt schon der Gewinn der Meisterschaft. Jetzt ist so ne kleine Pausenphase, da tut so ein Aufguss noch mal gut. Mit Mandic und Kuzmanovic sieht das ja zukünftig nicht schlecht aus für uns.
Vielleicht fürchten da einige, dass ein Sieg gegen die Füchse in Zukunft immer schwerer fallen könnte, und kosten den letzten um so mehr aus.
Also ich habe eigentlich nur Angst vor der unbezwingbaren Organisation mit dem Standing, die..... gehört.
Also ich habe eigentlich nur Angst vor der unbezwingbaren Organisation mit dem Standing, die..... gehört.
Musst du nicht. Dafür sorgt bereits Jicha. Obwohl, Alfred hast du ja auch nichts zugetraut und er hat trotzdem was geholt. Manchmal braucht es halt keinen Trainer, der etwas entwickeln kann.
Diese Angst wäre niemals eine Option
Diese Angst wäre niemals eine Option
Da gebe ich dir völlig Recht. Deshalb sprach ich ja auch von "fürchten".
Die KI sagt dazu folgendes:
"Furcht ist eine konkrete, rationale Reaktion auf eine erkennbare Gefahr (z.B. Angst vor Hunden), während Angst ein diffuser, unbestimmter Zustand der Beklemmung ohne direkte Ursache ist."
Musst du nicht. Dafür sorgt bereits Jicha. Obwohl, Alfred hast du ja auch nichts zugetraut und er hat trotzdem was geholt. Manchmal braucht es halt keinen Trainer, der etwas entwickeln kann.
Alfred traue ich auch weiterhin nicht viel zu. Das Finale wurde trotz Bremsklotz Alfred erreicht und nicht wegen ihm. Ich wünsche mir auch, dass Jicha der Organisation noch lange erhalten bleibt. Das erhöht für mich die Wahrscheinlichkeit, dass aus dem immer besseren Personal wenigstens nicht so viel wie möglich rausgeholt wird. ![]()
Alfred traue ich auch weiterhin nicht viel zu. Das Finale wurde trotz Bremsklotz Alfred erreicht und nicht wegen ihm. Ich wünsche mir auch, dass Jicha der Organisation noch lange erhalten bleibt. Das erhöht für mich die Wahrscheinlichkeit, dass aus dem immer besseren Personal wenigstens nicht so viel wie möglich rausgeholt wird.
Wenn sich auch unsere Wünsche naturgemäß unterscheiden, so stimmen wir doch inhaltlich überein.
Auch wenn Alfred sich körperlich und geistig fit fühlt und sich weiterhin einen Sprung auf das Geländer eines Rathausturms zutrauen sollte, es wird Zeit für ihn loszulassen und den Platz für einen Jüngeren frei zumachen.
Wenn sich auch unsere Wünsche naturgemäß unterscheiden, so stimmen wir doch inhaltlich überein.
Auch wenn Alfred sich körperlich und geistig fit fühlt und sich weiterhin einen Sprung auf das Geländer eines Rathausturms zutrauen sollte, es wird Zeit für ihn loszulassen und den Platz für einen Jüngeren frei zumachen.
Akso wenn überhaupt war/ist es der Rathausbalkon ![]()
ZitatDenn neben Abwehrspezialist Daniel Kubes, der aus Lemgo transferiert wurde, kommt mit dem Serben Milutin Dragicevic aus Silkeborg einer der stärksten Kreisläufer der Welt.
Dragicevic? Dafür dass er als einer der stärksten Kreisläufer der Welt nach Kiel kam, hat er aber sehr wenig bleibenden Eindruck hinterlassen.
Zurecht 😉 schließlich die einzige Mannschaft der Liga, die diese Saison ungeschlagen gegen den SCM ist 🙈
Zurecht 😉 schließlich die einzige Mannschaft der Liga, die diese Saison ungeschlagen gegen den SCM ist 🙈
Nein, das trifft auch (noch) auf den HC Erlangen zu.
Nicht nur das, schließlich die einzige Mannschaft der Liga, die diese Saison den SCM besiegt hat. Also nicht so bescheiden ![]()
Akso wenn überhaupt war/ist es der Rathausbalkon
Ich hab´s gesehen.
Dragicevic? Dafür dass er als einer der stärksten Kreisläufer der Welt nach Kiel kam, hat er aber sehr wenig bleibenden Eindruck hinterlassen.
Als er dann in Kiel ankam, hatte er aus irgendwelchen Gründen seine Ernährung umgestellt (kein Fleisch mehr) und wurde zum Hänfling.
Alfred und Ahlm hatten auch anderweitig nichts Positives über ihn gesagt.
Kieler Nachrichten: Dragicevic sucht neue Herde
Unterm Strich kann man wohl sagen, er hatte nicht den nötigen "Biss" ![]()
Ich hab´s gesehen.
Ich tatsächlich auch ![]()
Spielen SCM und Füchse schon wieder gegeneinander oder noch immer? ![]()
Spielen SCM und Füchse schon wieder gegeneinander oder noch immer?
Immernoch, so eine Woche ohne Spiel ist keiner gewohnt.![]()