Hätte als durchaus schon 1-2 Bier mehr gepackt aber so bleibt es halt bei dem einen in der Pause.
btw:
Welches Bier habt Ihr im Ausschank und wieviel kostet selbiges ?
Hätte als durchaus schon 1-2 Bier mehr gepackt aber so bleibt es halt bei dem einen in der Pause.
btw:
btw:
Flaschenbier von der regionalen Brauerei Faust. Preis kann ich dir jetzt leider aus dem Stegreif heraus nicht sagen.
Flaschenbier von der regionalen Brauerei Faust. Preis kann ich dir jetzt leider aus dem Stegreif heraus nicht sagen.
Tatsächlich glaube ich dass sich das geändert hat. Faust ist nicht mehr unter unseren Sponsoren. Stattdessen findet man dort jetzt „Pfungstätter - Die Biermacher“. Ich gehe davon aus dass das jetzt auch bei Heimspielen ausgeschenkt wird.
Regionale Produkte supporten ist schon mal TOP !! ![]()
Regionale Produkte supporten ist schon mal TOP !!
Grundsätzlich bin ich da bei Dir.
Aaaaaaber ... Pfungstadt ist Hessen. TVG ist Bayern. Es ist ja nicht so, daß es im Bayrischen um Großwallstadt herum kein g'scheites Bier gäbe. De Faust wäre der naheliegendste, wobei mir e Seppelsche 3x lieber wäre.
Und meines Wissens wird in Pfungstadt nicht mehr gebraut, sondern bei einem "befreundeten" Unternehmen. Naja ...
Das regt mich genauso auf wie das Benediktiner Weißbier. Die ganze Werbung ist bayrisch und gebraut wirds in Lich. Skandal!!!!
Heute Abend werdet Ihr es wissen.
Verdammt! Beinahe hätte ich den blauen Faden verloren! Denn mit den Spielern isses wie mit dem Bier ... fremdbrauen kommt auf Dauer nie gut! ![]()
![]()
Geht da noch was?
Ich sehe nur den live ticker
Geht da noch was?
Ich sehe nur den live ticker
Oh ja, der Dacia hat ein Chiptuning erhalten und beim VW gibt’s wohl Fehlzündungen auf einem Zylinder. Diese Punkte sind noch nicht verteilt. Ich hab da ein gutes Gefühl. Tolle Körpersprache von Team!
Ich bin Mega zufrieden. Gut verkauft aber Leipzig halt deutlich besser besetzt und abgezockter. Die spielen am anderen Ende der Tabelle wie wir. Also daran anknüpfen und weiter an der Abwehr arbeiten. Da tut sich gewaltig was.
Ich will auch mal was zu den Schiris sagen: ich fand die hatten eine gute Linie und ham net dauernd das Spiel zerpfiffen. War gut
Dem ist nichts hinzuzufügen. Es war einfach der Klassenunterschied und ich hatte auch nie den Eindruck, dass das Spiel hätte zugunsten des TVG hätte kippen können. Leipzig hätte jederzeit wohl noch ein paar Schippen drauflegen können (Bombac in HZ 2 quasi nicht mehr eingesetzt). Aber egal, es war eine deutliche Leistungssteigerung im Vgl. zum TVH-Desaster, Moral bewiesen, gekämpft, Ihmer hat sich nahtlos eingefügt, TH-Leistung von beiden top, von daher alles gut. Die Punkte müssen wir gegen andere Teams holen. Z.B. am Freitag.
Ist Ihmer jetzt erstmal fester Bestandteil des Teams? Oder wird das mit dem TVK von Spiel zu Spiel entschieden? Wurde da etwas kommuniziert?
Letztendlich ein verdienter Sieg der Leipziger, der wesentlich deutlicher ausgefallen wäre, wenn die Leistung der Torhüter vom TVG nicht so stark wie gestern gewesen wäre. Leipzig ein abgezocktes Team, die spielen um den Aufstieg mit. Einen Semper oder Bombac haben wir halt nicht. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass die Wallstädter Abwehr mal körperlich mehr zur Sache geht, mit körperlosem Abwehrverhalten ist in dieser Klasse nichts zu machen, Gegentore fallen viel zu leicht.
Die Linie der Schiedsrichter war in Ordnung, der Herr Zacharias musste sich natürlich auch mal wieder in Szene setzen, die gelbe Karte für die Bank vom TVG war ein Witz. Aber solche Aktionen braucht er halt!
Die Linie der Schiedsrichter war in Ordnung, der Herr Zacharias musste sich natürlich auch mal wieder in Szene setzen, die gelbe Karte für die Bank vom TVG war ein Witz. Aber solche Aktionen braucht er halt!
Wir hatten gestern "Besuch" von Jutta. War aber erstaunlich ruhig am Zeitnehmertisch und sie hat sich auch nicht besonders in Szene gesetzt. Sehr unaufgeregter Auftritt von Frau Ehrmann. Im Gegensatz zu dem von Dir angesprochenen Zacharias. Der braucht wirklich in jedem Spiel SEINE besondere Aktion ![]()
Wir hatten gestern "Besuch" von Jutta. War aber erstaunlich ruhig am Zeitnehmertisch und sie hat sich auch nicht besonders in Szene gesetzt. Sehr unaufgeregter Auftritt von Frau Ehrmann. Im Gegensatz zu dem von Dir angesprochenen Zacharias. Der braucht wirklich in jedem Spiel SEINE besondere Aktion
Zacharias ist ein unerträglicher, narzisstischer Selbstdarsteller. Im Pokal gegen Balingen hatten wir Lutz Bittner, einfach kein Vergleich. Gelassen, souverän und cool.