Druckphasen standgehalten. Das ist für die Entwicklung mehr wert als ungefährdet zu marschieren.
2. Spieltag: Bietigheim - Kiel
-
-
Druckphasen standgehalten. Das ist für die Entwicklung mehr wert als ungefährdet zu marschieren.
Sehe ich auch so und trotz kleiner Rückschläge die Freude und Leichtigkeit im Spiel nicht verloren.
Glückwunsch zum Sieg 🖤🤍
-
Ich bin auf jeden Fall froh über die 2 Punkte und darüber, dass das Spiel in den letzten 5 Minuten nicht mehr offen war.
Spielerisch war das heute kein Fortschritt und auch Abwehr und Torwart haben mir nicht gut gefallen, auch wenn Wolffs Leistung dann zumindest okay war.
Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft mit den Gedanken schon beim schwierigen Auswärtsspiel in Göppingen war und der Fokus im Training ebenfalls dort lag. Wenn der THW dort gewinnt, dann sind 2 lange Auswärtsfahrten bzw. in diesem Fall ja eine lange Reise erledigt - und mehr als 4 Punkte kann man da nicht einfahren.
-
Sehe ich auch so und trotz kleiner Rückschläge die Freude und Leichtigkeit im Spiel nicht verloren.
Glückwunsch zum Sieg 🖤🤍
Ich finde da ist ne ganz andere Einstellung im Spiel. Man gibt sich nicht auf
-
Denke eher, dass die Mannschaft nicht verkrampft ist, wie es in den letzten Saisons immer wieder der Fall war...
-
Man hat das Gefühl, dass sie, auch in schlechteren Phasen, immer daran glauben, das sie das Spiel gewinnen können. Etwas, das in den letzten Jahren vermehrt gefehlt hat.
-
Ein Spiel wie heute hatte letzte Saison entweder Skipagøtu im Alleingang noch gerettet oder als er fehlte dann halt niemand mehr.
-
Und genau DARUM hat man den Kader so in der Breite aufgestellt...weil ja so einige Experten sich da kritisch geäußert hatten.
Wieviele Minuten hat Ankermann heute nochmal bekommen?
-
Wieviele Minuten hat Ankermann heute nochmal bekommen?
Wenn Skippy krank auf‘m Hotelzimmer bleibt, könnte nicht auch Rasmus vielleicht angeschlagen sein?
-
Ich hätte Ankermann auch gerne gesehen, gerade als Makuc mal eine Pause brauchte. Bisher hat Lund aber immer sehr gute Entscheidungen getroffen, von daher darf man auch einfach mal davon ausgehen, dass er auch das gut managen wird. Da bringt es wenig schon nach zwei Spielen zu meckern.
-