Sæverås macht den Unterschied. Wir brauchen dringend mehr TW-Leistung.
3. Spieltag: FA Göppingen - THW Kiel
-
-
Nachdem Zerbe für eine vergleichbare Aktion im April gegen Hamburg schon rot bekommen hat, hätte er auch daraus lernen können.
-
In dem Tempo hätte Schiller garantiert auch ohne minimalen Kontakt ne Rolle machen müssen, um sich abzufangen.
Auf der anderen Seite wurden Griffe in den Wurfarm doch auch schon mal anders bewertet? ...
-
Also wenn man heute das Ziel hätte, Saeveras berühmt zu werfen, dann macht man das echt super! Es kann doch nicht mehr wahr sein!! Machst du 4 dieser wurde rein, liegst du ganz entspannt vorne und geht's mit einem ganz anderen Gefühl in die Halbzeit statt so🤬🤬
-
Immerhin kann man jetzt Reinkind in der Abwehr wechseln
-
Kiel spielt noch nicht wie ein Meisterschaftskandidat.
-
Reinkind im Paralleluniversum.
„Beide haben Augen auf den Ball.“
Nee. Einer hat Augen auf den Ball. Der andere hat Augen darauf, dass der Erste den Ball nicht kriegt. Egal wie.
-
Saeveras macht den Unterschied in der 1. Hz.
Da muss mehr kommen von Gonchi und Andi.
-
Gonchi 🤣
-
Wo sind bitte die Torhüter das Problem?
Saeveras macht den Unterschied in der 1. Hz.
Da muss mehr kommen von Gonchi und Andi.
-
Er gibt Schiller auf jeden Fall einen aktiven Push, der natürlich aus der Körperkontrolle gerät. Also sonderlich kontrovers dürfte die rote Karte aus meiner Sicht nicht sein, obwohl man ohne Videobeweis auch 2 Minuten verstehen hätte können.
Also, der "aktive Push" ist schon fraglich, dass Schiller dadurch aus der Körperkontrolle gerät, geben die Bilder eigentlich nicht her.
Die SR wollten hier Rot gebenn und haben mit diesem inneren Filter auf die Bilder geschaut. Ich finde, das etwas sehr bemüht.
Angesichts der Göppinger Abwehr werden noch andere Spieler das Spiel nicht beenden, entwder durch Rot oder durch Verletzung.
Weshalb Makuc keinen 7er für sich bekommen hat, hat wohl auch nicht nur er nicht verstanden.
-
Das war amS kein Stoßen, touchieren ja und auch 2-Minuten okay...aber kein Rot.
Riesige Verletzungsgefahr durch den Körperkontakt. Ich denke klar Rot.
-
Riesige Verletzungsgefahr durch den Körperkontakt. Ich denke klar Rot.
Ja. Wenn es Basketball wäre.
-
Ich hoffe die Schiedsrichter legen diese minimalistische Auslegung dann auch bei der nächsten Aktion, gegen den THW, so aus
Vorteil der schlechten HZ, alle THW Spieler inklusive TW Gespann können mal kurz alles Revue passieren lassen und werden bestimmt gut eingestellt für HZ2
Das wird der THW noch drehen
-
Ja. Wenn es Basketball wäre.
Ist kein Basketball. Ist Handball.
Beim Tempogegenstoss Körperkontakt von hinten aufgenommen: Rot.
-
Wo sind bitte die Torhüter das Problem?
Minus 2 bei 4:8 Paraden...
Klar, gibt es noch andere Baustellen. Aber 4 Paraden in 30 Minuten sind unterdurchschnittlich. Es fehlt noch viel Abstimmung in der Abwehr und vorne wird viel zu viel verballert.
Aber mehr Torwartleistung würde definitiv helfen und ist auch nicht vermessen zu erwarten.
-
Beim Tempogegenstoss Körperkontakt von hinten aufgenommen: Rot.
Nö. Zeitstrafe. Fertig.
-
Die Disqualifikation ist aufgrund des geringen Kontaktes hart, aber kann so gegeben werden.
Angreifer im Tempo, ist auf den Stoß nicht vorbereitet, guckt zum Ball, fliegt dann unkontrolliert hin.
Gesundheitsgefährdend.
Interessant wie diese Beschreibung der Situation auch gestern Abend in Wuppertal gepasst hätte.
-
Ich hoffe die Schiedsrichter legen diese minimalistische Auslegung dann auch bei der nächsten Aktion, gegen den THW, so aus
Gab es nicht. Makuc frei durch, wird gefoult und es gibt Freiwurf…
-
Der THW sollte etwas aufpassen im Umgang mit den Schiedsrichtern.
In drei Wochen gegen Flensburg kommen sie nach Kiel.
-