Wer gewinnt? 34
-
Berlin (16) 47%
-
Gummersbach (12) 35%
-
Unentschieden (6) 18%
13.09.26 18 Uhr
13.09.26 18 Uhr
Bin echt gespannt auf das Spiel. Hoffe der vfl hat nicht schon wieder seine zehn Minuten, wo Goggi wieder rumschreien muss.
Wenn die Füchse in ihren flow kommen wird alles gut... die Gegentore von Schluroff&Co kann man dann verschmerzen.
Wenn die Füchse in ihren flow kommen wird alles gut... die Gegentore von Schluroff&Co kann man dann verschmerzen.
Der Bessere möge gewinnen. Hauptsache ein tolles Spiel. Und bitte kein Fehlerfestival wie beim gestrigen Spiel.
Beim VfL fehlen laut HBL Kiesler, Einarsson und Häseler.
Bin froh, dass Pommes und Lennart kommentieren 😀
Gidsel erzählt dem Schiri von seinem Lieblingsfilm, oder wie. Es war ein Foul, es gab Nix, also Ruhe..
Gidsel mal wieder in Topform 😉
Gidsel mal wieder in Topform 😉
Du meinst bei den Schritten??
Sehr schlau von Dujshebaev bei passiv einfach den Ball auf der Stelle zu halten. ![]()
Du meinst bei den Schritten??
Tore , Anspiele, 7m rausholen
Alles wieder dabei 😉
Tore , Anspiele, 7m rausholen
Alles wieder dabei 😉
Vergiss die vielen Schrittfehler bitte nicht, ohne die einiges nicht so klappen würde.
Das eben war auch kein 7-m...
Was für eine Wahnsinns-Show von Ludwig gerade!
Wiedermal Glück für Marsenic....
Gummersbach bekommt eine Zeitstrafe, die nicht mehr als ein Freiwurf war und er darf mal lustig durchs Gesicht 'wischen'🤦🏼♀️
Vergiss die vielen Schrittfehler bitte nicht, ohne die einiges nicht so klappen würde.
Das eben war auch kein 7-m...
…und springt mit dem Rücken in die Abwehr und bekommt dafür noch einen 7m
Wo blieb der 7 m für Smiths ?
Die beiden Herren sprechen von glücklichen Entscheidungen, für mich ist es oft (wie fast immer bei Berlin) messen mit zweierlei Maß
Wo blieb der 7 m für Smiths ?
Trägt nicht grün...und nicht die 19.
Schiedsrichter so lala bisher, aber Gummersbach hätte einfach seine Chancen besser nutzen müssen.
Mal gucken, ob Krickau wieder abgesprochen hat, dass in der Halbzeit gewechselt wird 🤭 würde ja passen
Also vom Gefühl her hätte Berlin aus den zwischenzeitlichen Klassenunterschied VIEL mehr machen müssen.
Zu Schiris und insbesondere Herrn Gidsel sag ich mal lieber Nix. Hätte aber an der großen Schwächephase des VfL auch wenig geändert.