Gröndahl wird überschätzt !
Das Niveau ist eine Stufe zu hoch und das Füchse Spiel zudem auch eine Nummer zu schnell für ihn.
Berlin sollte ihn nach der Saison abgeben!
Gröndahl wird überschätzt !
Das Niveau ist eine Stufe zu hoch und das Füchse Spiel zudem auch eine Nummer zu schnell für ihn.
Berlin sollte ihn nach der Saison abgeben!
Das war ein schönes Spiel so kurz vor dem Saisonstart. So kann's weitergehen.
Der SCM war so gut im Spielfluss, dass die TV-Experten den Füchsen schon die Qualität abgesprochen haben. Fand ich jetzt nicht so.
Mit dem Spiel kann man erstmal zufrieden sein. Bedeutet für die Saison aber genau: nichts.
Mit dem Spiel kann man erstmal zufrieden sein. Bedeutet für die Saison aber genau: nichts.
Das würde ich - nach dem Spiel - erstmal nicht sagen. Glückwunsch zum Supercup!
Positiv fand ich vor allem wie seriös wir das angegangen sind. Oma Inge wurde von Lager heute super vertreten und auch ein Claar mit unterdurchschnittlicher Leistung fiel nicht ins Gewicht. Gisli herausragend.
Bei Berlin hat weniger Andersson gefehlt als Lichtlein und Milo. Langhoff war einer der Besten. Vor allem war Berlin insgesamt nicht bereit für ein Topspiel. Freihöfer unter Durchschnitt, Gröndahl eher schwach und ein Kreisläuferspiel fand nicht statt. Berlin hat noch massig Steigerungspotential und mit Lichtlein und Wiede kommt auch Qualität zurück.
Glückwunsch an den SCM!
Dass Andersson, Milo und Lichtlein fehlen, wurde ja hinreichend erwähnt.
Was mich dann doch überrascht hat war, wie einfach Gisli die zentralen Durchbrüche aus 1vs1 Aktionen gelungen sind. Trotz Abgängen standen da immer noch Darj, Marsenic, Langhoff und auch Simak.
Der ist da teilweise durchgegangen, wie gestern Mengon und Darmoul gegen den Drittligisten.
Das würde ich - nach dem Spiel - erstmal nicht sagen. Glückwunsch zum Supercup!
Danke. Wenn wir nach zwei Spielen in der Liga noch ein sauberes Lätzchen haben, wäre ich schon etwas mutiger. Der Auftakt in Gummersbach wird sicher ein harter Brocken.
Freundschaft!
Trotz Abgängen standen da immer noch Darj, Marsenic, Langhoff und auch Simak.
Eben. Das ist das Problem. Auf keiner Position waren und sind die Füchse dem SCM stärker unterlegen als bei den Kreisläufern. Im CL-Halbfinale haben es die Füchse mal geschafft, dass diese Zone kaum eine Rolle gespielt hat, aber sonst hat das hinten und vorne immer wieder den Unterschied pro SCM gemacht.
Mit Darj und Marsenic wiederholen die Füchse den Fehler von Kiel. Die beiden werden halt von Saison zu Saison langsamer und das dann aber immer schneller.
Und Simac als Behelfs Kreisläufer ist logischerweise noch nicht integriert ins System.
Die Füchse werden dieses Jahr nicht die Benchmark sein, beim SCM wird sich das schon im kommenden Monat zeigen, ob das hier der Fall ist.