• Hi Leute,
    mich würde mal interessieren wieso ihr die Nummer habt (hattet) die ihr habt (hattet) ? (komischer Satz :pillepalle: )

Ich habe die Nummer 7, weil wir uns bei unserem aller ersten
    Spiel in einer Reihe aufstellen sollten, um die Nummern von
    1-14 zugeteilt zu kriegen.
    Ich war zufällig siebter in der Reihe und seitdem hab ich die Nummer
    beibehalten. :)

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Ich hab au die 7. Eigentlich schon fast immer, weil ich Zahlen ohne Rundung schöner find. Ich hätte zwar lieber die 17, aber bei uns gehts nur bis 14.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• in der mini-mix hatte ich die 17.
    dann von e bis einschließlich C die 7
    erstes jahr b hatte ich aufm feld die 18 und im tor die 12.
    jetzt hab ich die 16

• ICh hab auch die 16, inner schulmanschaft, wo ich auffem Feld spiele, trage ich die 11, ( wegen Heiko Herrlich :) ), die 16 habe ich, weil ich die 1 schon besetzt war und ich die 12 nicht schön finde und habe dann die 16 genommen!

• Die Zahl is mir eigentlich egal, hauptsache die Leistung stimmt ;)

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen

.

Jean Anouilh (1910-87), frz. Dramatiker

• Ich hatte bis jetzt immer die 13 nur da ich jetzt wechslen werde weiss ich net ob die 13 schon vergeben ist :)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• ICh trage auch die 14, bis auf eine sasion,da hatte ich die 10. Meine Nummer kommt zustande, weil ich mein erstes orginal Trikot von einem spieler von gwd bekommen hab, als ich glaub ich 4 war und die nummer auf dem trikot die 1 war...ich war so stolz, dass ich die auch im spiel immer haben wollte *g*

• also ich hatte bis jetzt immer die sieben. bin aber jetzt zu unserer zweiten mannschaft gewechselt und jetzt hab ich die acht, weil die sieben schon besetzt war.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Früher hatte ich die Nr.9, weil die mein Lieblingsspieler Stefan Lövgren damals hatte !

Jetzt habe ich die Nr.4, weil hier die Nr.9 besetzt war udn dann hab ich mir halt die Nr.4 wegen Uli Schuppler geschnappt. Außerdem war die 4 eines der wenigen Trikots in Xl, und seitdem hab ich sie halt !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• In der Jugend immer die 13!!! Leider war sie in den damen und auch in meiner neuen Mannschaft schon weg (wobei ich momentan wieder Chancen drauf hab ;) ) Zur Zeit spiele ich mit der 17. Ergab sich halt so...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Ich hatte als ich noch gespielt hab immer die 13 gehabt!!!
    Warum weiß ich net mehr genau. Vielleicht auch weil meine Muter sie füher hatte

• hm.... ich glaube ich habe in meinen Dreizehn Handballjahren schon etliche Nummern gehabt..... Mir ist die Trikotnummer auch eigentlich egal! Ich finde es nur affig, wenn man sich mit 8 Mann um eine Trikotnummer zofft!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Ich hatte bis jetzt immer nur die 12, die 16 und seit 5 jahren nun durchgehen die 1, da ich im Tor stehe und man da leider nicht so viel Auswahl hat ;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.