Wo landen wir bei der WM 2005? 0
-
Ich kann diese Mannschaft noch nicht ganz einordnen... (0) 0%
-
Im Mittelfeld auf alle Fälle... (0) 0%
-
Eher weiter unten. (0) 0%
-
Wir werden ganz klar Meister!!! (0) 0%
:DSo , jetzt ist es bald wieder so weit. Uns steht die Weltmeisterschaft in Tunesien bevor. Dort versucht ja dann Kroatien seinen Titel zu verteidigen .
Aber denkt ihr , dass wir da mitwirken können?
Henning Fritz ist verletzt. Marcus Baur hat wegen Beschwerden am Fuß abgesagt und Jan-Olaf Immel hat einen Sehnenriss in der Wurfarmschulter. Petersen , Zerbe , Kretsche und Schwarzer haben sich von der Nationalmannschaft gelöst. Also bleiben uns[list=a]
[/list=a] Christian Zeitz Thorsten Jansen Daniel Stephan Christian Ramota Carsten Lichtlein Pascal Hens Marc Dragunski Heiko Grimm Christian Schöne Frank von Behren Holger Glandorf Yves Grafenhorst Florian Kehrmann Sebastian Preiß Michael Hegemann Christoph Theuerkauf Jens Tietdke Christian Sprenger
Denkt ihr , mit dieser Mannschaft schaffen wir es den Kroaten ihren Platz abzuspielen. Ich meine das wärs doch . Schwarzer und Co. wollten unbedingt Weltmeister werden und diese Mannschaft wirds dann.Ich für meinen Teil ziehe mich aus dieser Meinung zurück. Meist ist es ja so , dass ein Team gewinnt , mit dem man nicht rechnet.................