Wechselgerüchte XX

  • Das wär wohl für Jallouz das Beste, wenn er wegkommt aus Kiel. Sonst würde er ohne Einsatzzeit versauern wie seinerzeit Milutin Dragicevic. Aber ob es ihm bei Barcelona besser ergehen würde? ?(

  • Barca wird für Jallouz gar nichts bringen, da er dort seine Spielanteile wahrscheinlich nur in der Liga Asobal erhält. Die Spiele sind dort keine Herausforderung für Ihn und in den entscheidenden Champions League Begegnungen muss er wohl für Rutenka und Co weichen.

  • Ich würde ihn hier in Flensburg mit Kusshand nehmen. Aber leider wird er in Kiel bereits finanziell verdorben sein...

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Ich finde die Einsatzzeiten in der Liga Asobal wären besser als das was er in Kiel zu erwarten hat. Das ist eben ein typischer Fall der zeigt wie schwer es Talente haben wenn sie zu Topclubs gehen, man muss dazu kein deutscher Juniorenweltmeister oder sowas sein, das geht vielen anderen auch so. Barcelona hielte ich trotzdem nicht für die beste Wahl für den jungen Mann. Andererseits ist das schon ein Traumverein für viele Spieler.

  • Aktuell hat der THW 7-8 Spieler für den Rückraum (8, wenn Lauge zurückkommt). Da ist Wael wohl leider derjenige, der am entbehrlichsten ist, und es ist halt Leistungssport.

  • Ich wüsste da noch einen Klub knapp 100 km südlich von Kiel, der derzeit recht dringend einen Halblinken benötigt, weil dort nur ein Spieler im Kader steht, der seinen Zenit schon vor Jahren überschritten hat. Vielleicht auf Leihbasis!? Der Klub muss nämlich sparen... und mehr Spielanteile als beim THW würde er dort sicher bekommen.

  • Ich würde ihn hier in Flensburg mit Kusshand nehmen. Aber leider wird er in Kiel bereits finanziell verdorben sein...


    Du scheinst nicht mitbekommen zu haben, daß die HSV die Lizenz doch noch bekommen hat und Du Dir kein neues (altes) Feindbild suchen musst, oder? Was für ein Unfug. :nein:


  • Du scheinst nicht mitbekommen zu haben, daß die HSV die Lizenz doch noch bekommen hat und Du Dir kein neues (altes) Feindbild suchen musst, oder? Was für ein Unfug. :nein:


    Das hat mit Feindbild nichts zu tun - denn das wird derdiedas auch nicht los :P
    Aber das Gehaltsgefüge zumindest bei Spielern in der sogenannten "zweiten Reihe", zu denen er bei Euch gehört, in Kiel ist leider ein anderes als ein paar Kilometer nördlich. Und daher können wir ihn uns leider nicht leisten.

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!


  • Das hat mit Feindbild nichts zu tun - denn das wird derdiedas auch nicht los :P
    Aber das Gehaltsgefüge zumindest bei Spielern in der sogenannten "zweiten Reihe", zu denen er bei Euch gehört, in Kiel ist leider ein anderes als ein paar Kilometer nördlich. Und daher können wir ihn uns leider nicht leisten.


    Naja, aus sicherer Quelle weiß ich, daß Eure " zweite Reihe" nicht viel schlechter verdient als Willy. Daß das Gehaltsniveau in Kiel höher ist als in FL, bestreitet ja keiner. Erklärt sich ja auch mit Blick auf die Titelliste. :P Deshalb ist es aber kein "Verderben", da läuft deine Polemik leider ins Leere.

  • Ich würde ihn hier in Flensburg mit Kusshand nehmen.


    Sein Potenzial ist unbestritten, aber davon hat die SG in der kommenden Saison mehr als genug - ob es für ihn und den Verein hilfreich wäre, weiß ich nicht. In Hamburg kann ich ihn mir besser vorstellen, da kann er kurzfristig helfen und erhält wichtige Spielpraxis. Was Barcelona mit ihm möchte und wie sie ihn einsetzt, bleibt abzuwarten.
    Ich hätte ihn am ehesten als Ausleihe vom THW bei einem mittleren Buli-Verein gesehen - Lemgo oder so ....

  • du willst ihn ja nur nach lemgo schieben....
    damit ihr lemke schon früher bekommen könntet......

  • Das Ungleichgewicht im HSVH Kader wird vielleicht größer:


    Andreas Nilsson vor Wechsel nach Veszprem (3. Absatz)


    Ich würde eher sagen, das Ungleichgewicht wird geringer. Eine doppelte Topbesetzung am Kreis und ein dahinsiechender Rückraum ist wohl kaum logisch. Wenn man an Nilssons Stelle einen halbwegs brauchbaren Rückraumspieler bekommt, womöglich noch Linkshänder, macht der Deal für Hamburg mehr als Sinn.

  • KN online vermeldet gerade, dass N. Landin in Kiel gesichtet worden ist, wird der Wechsel konkret?

    Einmal editiert, zuletzt von Timmi05 ()

Anzeige