Rund um die Rhein-Neckar Löwen

  • Glückwunsch zur Meisterschaft!
    Ich muss mit Zähneknirschen sagen, dass es verdient ist.
    Aber jetzt tut mir bitte einen Gefallen und macht es so wie die letzte Retorte, die Meister geworden ist :D

  • Glückwunsch zur Meisterschaft!
    Ich muss mit Zähneknirschen sagen, dass es verdient ist.
    Aber jetzt tut mir bitte einen Gefallen und macht es so wie die letzte Retorte, die Meister geworden ist :D


    Was ist eine Retorte?


    Meinst du Flensburg? Oder Hamburg? Sollen die RNL jetzt auch die CL gewinnen?

  • Glückwunsch aus dem hohen Norden!


    Es war wohl auch mal an der Zeit.

  • Gratulation zur verdienten Meisterschaft! :respekt:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Invita invidia! Meisterlöwen, Meisterlöwen hey hey! Meisterlöwen, Meisterlöwen hey, hey


    Den Augenblick genießen! Neue Runde - neues Glück. Dann werden die Karten neu gemischt! Jetzt erst mal feier und dann...

    Siegreich ist der, dessen Moral nicht bricht!

  • So ein Zufall.


    Zum Saisonfinale 16/17 empfangen wir den THW Kiel. Was so eine Auslosung alle hervorzaubern kann :)


    Könnte ein echtes Endspiel werden. Bin gespannt.

  • Zitat

    So ein Zufall.


    Zum Saisonfinale 16/17 empfangen wir den THW Kiel. Was so eine Auslosung alle hervorzaubern kann :)


    Könnte ein echtes Endspiel werden. Bin gespannt.


    Wohl ehr nicht. Das letzte Heimspiel findet wahrscheinlich gegen Melsungen statt. Die Reihenfolge der Spiel in der Rückrunde entspricht nicht der der Hinrunde.

  • Man kann allerdings sowieso nicht sagen wo ein Topspiel zwangsläufig am besten liegt. Im September kommt es vor allem dieses Jahr auf die Frühform an, gerade die Mannschaften mit Nationalspielern können sich kaum richtig vorbereiten. Im Februar fast das gleiche, wenn die Nationalspieler mehr oder weniger fertig aus der WM kommen. Hier ein Topspiel? Kann reine Glückssache sein. April mögliche Hochphase der Europapokale und des Pokals...hier ein Topspiel? Ganz am Ende an den letzten Spieltagen, sind alle fertig und wer da noch Kraft im Tank hat ist wohl eher Glückssache...hier ein Topspiel?


    Langer Rede kurzer Sinn...die Zeitfenster wo Kiel gegen Mannheim ungünstig gelegen ist, sind ziemlich groß. ;)

  • und dann liegt ein Topspiel "günstig" und 3 Tage vorher beginnen bei Mannschaft A 3 Spieler an zu humpeln...war dann wieder nix mit dem "günstig gelegen"...letztlich muss man gegen jede Mannschaft antreten und was der "günstigste Zeitpunkt" ist weiss man vorher nie

  • So ein Zufall.


    Zum Saisonfinale 16/17 empfangen wir den THW Kiel. Was so eine Auslosung alle hervorzaubern kann :)


    Könnte ein echtes Endspiel werden. Bin gespannt.


    Wird wohl dann das Spiel um Platz Zwei! Denn Meister werden nächstes Jahr wir :P

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Hmmm, sollte (der damals schon gedanklich abgewanderte) Theo eventuell nicht ganz im Sinne der Löwen verhandelt haben??? 8o


    Wenn sich das Ding rechnen würde, wären die Löwen bescheuert es aufzulösen ... :/:


    Egal - ich gehe davon aus, dass die Vorteile zukünftig für die Löwen überwiegen werden. ;)

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht ein Wort, das in dem Artikel steht. Hat sich IMG schonmal bei irgendeinem Handballverein bewährt? Wüsste ich nicht. Selbst beim FC Köln hat man IMG vorzeitig gekündigt, siehe hier.. Warum sollte man eine angeblich so erfolgreiche Partnerschaft beenden? "In die Eigenvermarktung entlassen" Dass ich nicht lache! Wird man dahin entlassen, nachdem man dorthin geführt wurde oder geht man diesen Schritt wohl eher aus eigener Motivation? :verbot:

Anzeige