Beiträge von Kathys Ravange

    Das erinnert mich ja an unser tolles 2.Spiel vor einem Jahr, das auch ein Heimsieg gegen Kronau war.
    Bleibt Essen zu hoffen, dass es das heute auch wird und dass die Saison trotzdem nicht so verläuft wie unsere.
    Good luck!

    Zitat

    Original von matz


    Hab mal schnell nachgesehen, und laut meinen Daten (seit 1999) hat das sogar mal ein Team unterboten:
    12.02.2005 Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Hdw. 18:30 (4:16)
    :D


    Immerhin 14 Tore in HZ 2.


    Mal sehen, ob Wetzlar die auch noch schafft. Sieht ja nicht gut aus...
    Das deutet schon an, dass es die Saison schwer wird. Aber ich drück die Daumen!

    Muss man ja mal nach oben hieven hier...


    Klasse unterhaltsames Spiel und ein schöner Abschied aus der BuLi für die Fans...
    Einstellung war nach dem Motto "In einem Jahr sind wir wieder da" :D

    Zitat

    Original von Scheffhexe
    Habe auch gerade erst gelesen, dass Frank Habbe als Abgang in WHV feststeht, ein neuer Verein dagegen nicht. Wenn dies stimmen würde, könnte da nun wirklich was dran sein.
    Mal sehen.


    In der Neuen Westfälischen steht heute


    Zitat

    Leif Anton (24), Kreisläufer und bester Torschütze des Handball-Zweitligisten TuS Spenge, war beim TuS N-Lübbecke als Neuzugang im Gespräch, wechselt jedoch zu Eintracht Hildesheim. Antons Position soll beim OWL-Nachbarn, der den Klassenerhalt am vorletzten Spieltag perfekt machte, Frank Habbe (Wilhelmshavener HV) übernehmen. Mit dem Ex-Lübbecker Henrik Ortmann (ASV Hamm) sowie Sven Pohlmann(GWD Minden II) und Jan Pohlmann (TSV Hahlen) will der TuS Spenge in dieser Woche drei weitere neue Spieler für die kommende Saison präsentieren.


    http://www.eintracht-handball.de

    Glückwunsch Kiel zu den 2 Pkt (braucht ihr zur Meisterschaft, für die ich euch alle Daumen drücke!).
    Und auch Glückwunsch an unsere Mannschaft für ein sehr respektables Ergebnis.
    Ich bin auch gespannt auf Augenzeugenberichte. Am liebsten Neutrale. Denn mir war noch gar nicht bewusst, dass unsere Mannschaft so brutal spielt :rolleyes:
    16 Strafminuten - Kiel 10 (wovon 4 genau 4 Sek vor Schluss kamen :rolleyes: :rolleyes: )

    Ok, mach ich auch mal...



    1.Eintracht Hildesheim
    2.TBV Lemgo
    3.THW Kiel
    4.HSG Nordhorn
    5.VfL Gummersbach
    6.TV Großwallstadt
    7.SG Kronau-Östringen
    8.Wilhelmshavener HV
    9.TuS N-Lübbecke
    10.SC Magdeburg
    11.HBW Balingen
    12.FA Göppingen
    13.HSG Düsseldorf
    14.GWD Minden
    15.HSG Wetzlar
    16.SG Flensburg-Handewitt
    17.MT Melsungen
    18.HSV Hamburg

    Zitat

    Original von BettiAch ja: Dieses ständige Flensburglied nervt, zweimal oder auch dreimal is ja gut, aber doch nicht ständig!! :nein:


    Richtig! Ich überlege, ob ich nicht gleich den Ton ausmache. Das ununterbrochene Flensburger Gepfeiffe ohne Grund ist auch übertrieben. Aber das ist ja fast immer so da :/:


    Der Spielstand freut mich für Kiel. Wenn das so bleibt, dürfen sie sich für das Rückspiel trotzdem nicht zu sicher sein. Mit der Personaldecke sind alle negativen Überraschungen jederzeit noch drin.

    Geht das wieder los :D


    Ich glaub erst, dass das Spiel statt findet, wenn es dann schon vorbei ist.


    Es ist für uns zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Die Mannschaft hat sich spätestens jetzt komplett aufgegeben, und ich glaube nicht, dass sie sich noch aufraffen kann um für ihr Image zu spielen - dazu sind die Spieler zu wenig ein richtiges "Team"!
    Ein Sieg in Magdeburg wäre immer unrealistisch gewesen, aber direkt nach der WM oder auch im Dezember letzten Jahres hätte ich eine minimale Chance gesehen. Jetzt leider nicht...
    Bitte unter 10 Tore Differenz :/:

Anzeige