Wechsel - feststehend II

• Heut steht ein sehr interessanter Artikel in den Weinheimer Nachrichten. Der als charakterstark und Publikumsliebling geltende Steffen Ahrens wird die SG Kronau/ Östringen verlassen und in die Oberligamannschaft Erfurts wechseln.

Noch intressanter ist sein Kommentar über Uli Schuppler:
    " Wie er mit uns Spielern umgeht, ist eine Katastrophe!"

Nach Holger Löhr ist er die zweite Identifikationsfigur, die trotz eines Angebotes die Löwen verlässt.

Kann den Bericht leider nocht posten, bin nicht registriert beim Internet - Auftritt der WN. Vielleicht jemand anderes?

• Ich wünsche Björn Navarin alles alles Gute in Düsseldorf, wir werden dich in Pfullingen sicher nie vergessen ;(:tschau:
    Ich hoffe, wie Binesa, dass Björn wieder zu alter Stärke zurückfindet und den Düsseldorfern viele Tore beschert :hi:

• «Valdas Novickis» - wieder eine neue Hammerverpflichtung der Gladiolen :D - da wird einem ja langsam Angst und Bange. Also Zebras & Co, zieht euch warm an!

• Na dann schau Dir mal an, was KHA über den Burschen sagt (CL-Spiel gegen Flense). Vielleich solltest Du mal überlegen, was mehr wert ist, Namen oder Leistung?

Tobi

• Ein litauischer Nowitzki :D

Zitat

Wenta konnte sich in dieser Saison selbst von den Qualitäten von Valdas Novickis überzeugen, als Co-Trainer traf er mit der SG Flensburg-Handewitt in der Gruppenphase der Champions League auf Granitas Kaunas. Trainersohn Novickis zeigte dabei in beiden Spielen eine beeindruckende Leistung, im Spiel in Flensburg erzielte der litauische Nationalspieler beim 22:39 acht Treffer, im Rückspiel beim 26:38 sogar elf.

• Soweit ich weiß war auch der VfL an ihm interrisiert.

• Hier:

Auch hier erhältlich

• Wie das dänische Internetportal "TV2 Sporten" mitteilt, steht Kronaus Isländer Gunnar Berg Viktorsson unmittelbar vor einem Wechsel zum Team Tvis/Holstebro.

• Zitat

Original von Oliver
    Wie das dänische Internetportal "TV2 Sporten" mitteilt, steht Kronaus Isländer Gunnar Berg Viktorsson unmittelbar vor einem Wechsel zum Team Tvis/Holstebro.

Freut mich für ihn, dass er einen neuen Verein gefunden hat !
    Schade bloß, dass er die Bundesliga verlässt !

• Zitat

Original von Kronauer

Freut mich für ihn, dass er einen neuen Verein gefunden hat !
    Schade bloß, dass er die Bundesliga verlässt !

Wobei er ehrlich gesagt schon in die 2.Liga gehört !
    Das Niveau von der Ersten hat er jetzt nicht unbedingt !

• Was soll sich getan haben? Und warum "ohne Ende"? Schon während der Saison 2 Spieler weg (Pregler, Holl), nach der Saison nochmal 2 (Hock, Radcenko). Dafür kommen genau 4 neue Aktive (Kurtchev, Stojynovic, Balomenos und Chalkidis). Bei näherer Betrachtung also eine gar nicht mal sooooo furchtbar sensationelle Zuwachsquote von exakt 0%, oder?

• Gut das die MT noch 2 Deutsche hat wobei der eine nicht bei der MT spielt! :lol: Aber was soll man dazu noch sagen!? Da braucht man sich nicht zu wundern das da auch kein deutscher spielen will wenn man nichts versteht was einem der Trainer sagt! :D

• Zitat

Original von Sternchen
    Da braucht man sich nicht zu wundern das da auch kein deutscher spielen will wenn man nichts versteht was einem der Trainer sagt! :D

In Melsungen ist auch im Training die Amtssprache deutsch. Wenn deutsche Spieler zu entsprechender Qualität und vor allem den Preis nicht zu haben sind, holt man halt Ausländer. Dem Zuschauerschnitt scheint es ja nicht zu schaden.
    Schon verrückt wie schnell sich die Griechen in der Buli etablieren. Wer wusste vor drei Jahren denn, dass man dort Handball spielt?

• Zitat

Original von Wieland
    Schon verrückt wie schnell sich die Griechen in der Buli etablieren. Wer wusste vor drei Jahren denn, dass man dort Handball spielt?

Vor zwanzig Jahren gab es nur in Skandinavien, Osteuropa und Deutschland hochklassigen Handball. Ich finde es gut, dass es zumindest in Europa immer weniger "Handballentwicklungsländer" gibt. Ich glaube, richtigen Nachholbedarf gibt es nur noch auf den britischen Inseln und mit Abstrichen in Italien.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)