Wechselgerüchte V

  • Zitat

    Original von Yoon
    RL: Narcisse, Ilic
    RM, Buday, Csaszar
    RR: Jicha, Alvanos


    Das wäre ja ein richtig geiler Rückraum. hoffen wir mal das bei der Express Meldung was dran ist ;)
    Obwohl ich Jicha auch eher für unwahrscheinlich halte aber mal abwarten.



    Jicha spielt im linken Rückraum!


    Da hätten wir dann Zakhararow!



  • Achso deswegen auch für 2008 wenn Narcisse noch 2007 bleiben sollte. Naja bei Zakharov bin ich noch ziemlich skeptisch, aber solang Alvanos fit bleibt...

    Einmal editiert, zuletzt von Yoon ()

  • Zitat

    Original von Ché Guevara
    Das mit Baur und Michel (an dem soll jedoch auch Wetzlar Interesse haben) weiss ich schon lang. Allerdings war als potentieller Neuzugang nicht Schwarzer sondern Binder von Lemgo noch im Gespräch.
    Mit Markus Baur ist man sich angeblich sogar schon fast einig.


    Ja, das denke ich auch. Schwarzer hat deutlich gesagt, entweder in Lemgo noch ein Jahr zu spielen oder aufzuhören - ein Vereinswechsel kommt für ihn wohl nicht mehr in Frage.


    Da Michael Binder sich in dieser Saison eher rückwärts entwickelt anstatt auf der Stelle zu treten, wäre vielleicht ein Tapetenwechsel eine gute Sache für ihn. Sicher kann er mehr, als er es in dieser pielzeit gezeigt hat.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Zitat

    Original von Yoon
    Naja bei Zakharov bin ich noch ziemlich skeptisch, aber solang Alvanos fit bleibt...


    Ich bin bei Zakharov generell skeptisch, ob er überhaupt das Niveau für die Stamm-7 hat bzw. beim VfL noch leisten wird.

  • Sollte Daniel Narcisse auch in der saison 2007/2008 für den VfL auflaufen, ist auch ein längeres Engagement denkbar, da ja sein Vertrag mit Chambery ab Sommer 2007 hinfällig wäre. Dann würden alle Karten neu gemischt und so wie Daniel sich zur Zeit fühlt, könnte er sich auch noch langfristig für den VfL entscheiden.


    Dann würde allerdings die Jicha - verpflichtung keinen Sinn machen. Mir wäre Momir Ilic da viel lieber, da ich ihn für spielerisch stärker halte. Jicha schießt zwar besser, ist aber nicht so deckungsstark wie Ilic und auch im Positionsspiel unbeweglicher.

  • Zitat

    Original von Stenimaus
    Neeeeee, Jicha will ich in Gummersbach nicht sehen :nein::nein::nein:


    Na, dann geht er halt nicht nach Gummersbach!!!!!!!!!:baeh:

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • Zitat

    Original von Arcosh


    Das DSF überträgt heute abend ab 20:00 Uhr das Spiel der Ungarn gegen Dänemark. Da kannst du dir ein Bild von der Spielstärke von Gábor Császár und Dániel Buday machen.
    Ich bin mal gespannt ob die wirklich so gut sind wie Gislason sagt.


    hat werd en jungen ungar spielen sehen heute?? wen ja wie war der heute so?? konnte mir leider nicht das spiel anschauen.

  • Also Ich muss sagen csaszar hat mir heute sehr gefallen! Hat zwar ein paar fehler gemacht, aber dass muss man einfach einem 23-jährigen in der ostseehalle mit 7000 verrückten dänemark-fans eingestehen! ich denke er wird eine gute verpflichtung für gummersbach sein!

    olé TV Großwallstadt olé


    "EUROPAPOKAL WIR KOMMEN"

  • Zitat

    Original von Million
    Also Ich muss sagen csaszar hat mir heute sehr gefallen! Hat zwar ein paar fehler gemacht, aber dass muss man einfach einem 23-jährigen in der ostseehalle mit 7000 verrückten dänemark-fans eingestehen! ich denke er wird eine gute verpflichtung für gummersbach sein!


    Entschuldige die Pfennigfuchserei, aber er ist am 16. Juni 1984 geboren, also noch 22 Jahre alt.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Kommt Gabor Csaszar für Milan Vucicevic, der ab sofort für die HSG Wetzlar aufläuft?


    (Red./20.1.2007-13:30) Gummersbach – Der Linkshänder Milan Vucicevic war erst vor vier Monaten beim VfL vor Anker gegangen, jetzt heuert er in Wetzlar an - Gummersbacher Verhandlungen mit Daniel Buday und Gabor Csaszar werden konkreter.



    Das ging schnell. Die sechs Treffer, die Milan Vucicevic im letzten Spiel vor der Weltmeisterschaft bei Eintracht Hildesheim erzielte, waren die letzten, die er im blau-weißen Trikot erzielte.


    Der 28-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zur abstiegsbedrohten HSG Wetzlar und soll dort den Rückhänder der Nationalmannschaft, Lars Kaufmann entlasten. Der Vertrag, den Vucicevic bei den Hessen unterschrieb, ist bis zum Ende der Saison befristet. Vucicevice war erst im September zum VfL Gummersbach gewechselt, nachdem sich der Russe Denis Zakharov einen Achillessehnenriss zugezogen hatte.


    Nach der Genesung von Zakharov hätte man bei den Oberbergern zusammen mit Alexis Alvanos drei Linkshänder zur Verfügung gehabt. Insofern erscheint der Transfer von Vucicevic folgerichtig. Der Serbe, der vor seinem Engagement beim VfL in Portugal tätig war, wechselt nach Auskunft der HSG Wetzlar ablösfrei zu den Hessen.


    Derweil nehmen die Verpflichtungen der beiden ungarischen Nationalspieler Daniel Buday und Gabor Csaszar konkretere Formen an. Am 26. Februar findet ein Treffen mit VfL-Geschäftsführer Stefan Hecker statt, „aber bis dahin sollen nach Möglichkeit die Verträge schon klar sein“, so der Manager mit Blick auf die WM. Denn hier könnte das große ungarische Talent Csaszar richtig durchstarten und auch andere Vereine auf sich aufmerksam machen.


    Quelle: oberberg-aktuell.de

  • Csaszar und Buday wären tolle Verstärkungen für den VfL. Jicha will ich auch nicht beim VfL sehen.


    Wenn Buday und Csaszar kommen und Narcisse bleibt dann hätten wir einen wirklich sehr starken Kader beisammen. ;)

  • NARCISSE BLEIBT
    Gummersbach krallt sich Ungarn-Kaiser Csaszar


    Von ALEX HAUBRICHS
    VfL-Regisseur Daniel Narcisse bleibt Gummersbach treu.


    Gummersbach – Na also! Der VfL greift nach Gabor Csaszar. Ungarns junger Kaiser (das heißt Csaszar auf Deutsch) gilt als größtes Handball-Juwel der Magyaren und wird bei der Weltmeisterschaft als Regisseur seiner Nationalmannschaft auftreten.


    Kein Wunder, dass Alfred Gislason Angst hatte, finanzkräftigere Klubs könnten ihm den Profi von Dunaferr SE vor der Nase wegschnappen.


    Doch einen Tag nach dem EXPRESS-Bericht über das Interesse der Konkurrenten beendete Stefan Hecker die Hängepartie, kontaktierte die Berater des Spielers.


    „Wir werden uns in den nächsten Tagen mit ihm zusammensetzen und den Vertrag für die kommende Saison unter Dach und Fach bringen“, sagt Hecker.


    Der 22-Jährige bleibt aber nicht der einzige Coup auf dem Transfermarkt. Auch sein Landsmann Daniel Buday soll bald die Zusage erhalten. Weil er derzeit verletzt ist, wird der VfL aber wohl auf eine direkte Verpflichtung verzichten.


    Und noch zwei Hämmer gibt’s vom Oberberg. Daniel Narcisse bleibt wohl noch eine Saison. Gislason: „Weil wir ihn geschont haben, kann er jetzt fit zur WM sein. Das wird er uns danken.“


    Und für die übernächste Saison baggert Gummersbach an Lemgos tschechischem Zweimetermann Filip Jicha.


    Weg ist dagegen Rückraumspieler Milan Vucicevic, der bis Saisonende bei der HSG Wetzlar unterschrieben hat.


    Quelle: express.de

  • aus den Formulierungen kann ich nicht erkennen, dass Narcisse ganz sicher in Gummersbach bleibt. Und aus Dankbarkeit? Das sind Profis...

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Face
    Volker Michel hat entsprechend Klausel des Vertrages und Akzeptierung der Fristverlängerung durch den Verein etwas später als vereinbart zum Saisonende gekündigt. Den 33jährigen soll es näher zum Heimatort Gießen zurück ziehen und ab der nächsten Saison will er seine Tore für Wetzlar erzielen. Der HBR Ludwigsburg soll er bereits abgesagt haben. Wieland was weißt du davon?


    Das schreibt die WNZ heute hierzu. sieht also ganz gut aus.


    Zitat

    Aus Göppingen war gestern Nachmittag die Nachricht gekommen, dass Volker Michel seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Frisch Auf gekündigt habe. Der 33-jährige Rückraumspieler verlässt die Schwaben aus vornehmlich privaten Gründen. Nach seinem Referendariat als Sport- und Mathematik-Lehrer, das im Sommer endet, zieht es den Nationalspieler möglicherweise wieder in seine mittelhessische Heimat. Zwei Jahre Bundesliga-Handball wolle er noch spielen, sagte Michel. Wo, das ließ der Linkshänder aus Langgöns-Dornholzhausen gestern allerdings offen. "Ich warte das Angebot aus Wetzlar erst einmal ab. Alles andere ergibt sich dann."


    Rainer Dotzauer bestätigte gestern den Kontakt zu Volker Michel. "Ja, wir haben schon Gespräche geführt. Wir haben durchaus Interesse an einem Nationalspieler, der aus unserer Region kommt." Und Geschäftsführer Axel Geerken ergänzte: "Wenn er frei für einen Wechsel ist, dann ist Volker Michel natürlich ein Spieler, der uns helfen könnte."

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

  • Zitat

    Original von Olaf
    aus den Formulierungen kann ich nicht erkennen, dass Narcisse ganz sicher in Gummersbach bleibt. Und aus Dankbarkeit? Das sind Profis...


    Auch mein Gedanke... Ich habe von Narcisse noch nie irgendwo ein klares Bekenntnis pro VfL gelesen...
    Und die Sache mit den Ungarn ist doch auch noch nicht fix, zumal der VfL doch angeblich auch finanziell noch nicht 100% aufgestellt ist für die kommende Saison... Wenn ich dann bedenke, dass man erst Ende Februar alles klar machen will.....

  • Zitat

    .....Gislason: „Weil wir ihn geschont haben, kann er jetzt fit zur WM sein. Das wird er uns danken.“.....


    :Hail: danke das ihr ihn geschohnt habt ! :wall:

  • Freundschaft!


    Zitat

    Original von Ché Guevara
    Und noch ne Frage an die Ostblock Experten (ALF?): Wie stark ist denn Barna Putics??


    Der ist nix, braucht man keine Worte drüber zu verlieren.

Anzeige