Ich möchte gerne in Magdeburg sehen:
Alexander Petersson
Robert Gunnarsson
und natürlich als Trainer Alfred Gislasson
Alexander Petersson
Robert Gunnarsson
ZitatOriginal von Loran
Warum so bescheiden? Kein Balic für den THW?
Nö !
ZitatOriginal von Ingo
Alexander Petersson
Robert Gunnarsson
Das glaube ich dir gerne, nur wenn man das SCM-Forum in der Vergangenheit gelesen hat, legen zu mindest einige User keinen Wert auf Gislason, warum auch immer. Hier in Gummersbach leistet er eine tolle Arbeit. Bestes Beispiel ist die Einfügung von Lützelberger in die Bulimannschaft und natürlich diese Saison überhaupt mit der Integration der fast komplett neuen Mannschaft.
Mickaël Guigou
Siarhei Rutenka
ZitatOriginal von Jever
Das glaube ich dir gerne, nur wenn man das SCM-Forum in der Vergangenheit gelesen hat, legen zu mindest einige User keinen Wert auf Gislason, warum auch immer. Hier in Gummersbach leistet er eine tolle Arbeit. Bestes Beispiel ist die Einfügung von Lützelberger in die Bulimannschaft und natürlich diese Saison überhaupt mit der Integration der fast komplett neuen Mannschaft.
Das sehe ich auch so !
Alfred !
ZitatOriginal von Ingo
Alexander Petersson
Robert Gunnarsson
Die beiden Spieler hätt ich auch gern beim SCM - aber nie wieder Gislasson! Der VfL wird das schon noch lernen, nach der ersten Saison hatte ich auch noch nichts gegen den!
PS: Als Spieler hätte ich am liebsten Karabatic und Rutenka - man wird ja noch träumen dürfen...
ZitatOriginal von Ché Guevara
Ich warte immer noch darauf, bis Face seinen Wunsch äussert
so nen gewissen Herrn Sulic würde ich nämlich auch mit offenen Armen in GP empfangen
Wenn er dann noch seinen bärtigen Kumpanen von Portland San Antonio mitnimmt auch okay
Sollte sich bei Baiceanu wirklich herausstellen dass er nicht mehr erste Liga spielen kann wäre es für mich mehr als eine Alternative. Wünschen tue ich mir Sulic schon lange in die Bundesliga ... aber ob es jemals soweit kommen wird und dazu noch in Göppingen bezweifel ich leider ... obwohl ich mir das Duo Kraus/Sulic als sehr harmonisch vorstellen könnte...
Den Ruezga aus Portland würde ich auch gerne in der Bundesliga sehen.
Was er gegen Kiel in der Championsleague gezeigt hat, war sehr schön anzusehen, auch wenns gegen den THW war.
Das wären jetzt vielleicht nicht die besten Handballer in der Bundesliga, aber ich würde gerne wieder Spielertypen wie Löhr und Häusler bei Kronau spielen sehen.
ich würde mich gerne inner bundesliga sehen!
ZitatOriginal von Max88
ich würde mich gerne inner bundesliga sehen!
Wie wärs als Flitzer ?
Kristian Kjelling
Ivano Balic
Kaspar Hvidt
Das wäre mal was...
Ansonsten würd ich mir wünschen, dass Jicha noch eine Saison in Lemgo bleibt...
ich würde mich freuen wenn wir nächstes Jahr einen weiteren Jugendspieler aus der Region aus unserer 2. Mannschaft im 1.Liga-Kader integrieren könnten... Derweill sollte Sascha Illitsch zur festen Größe werden...
Ich würd mir wünschen das GWD sich mit 2 Internationalen Superstars verstärken könnte und den Rest aus der eigenen Jugend nimmt, so wie jetzt, aber damit um die Meisterschaft spielt.
Das hätten die Jungs auch mal verdient, muss ja nicht gleich die Meisterschaft sein.....
Ein Talant zehn Jahre jünger wäre schon OK !
Ich wünsche mir Christian Malmagro in der Bundesliga.
Igor Vori würde mich auch nochmal in der Bundesliga freuen.
Leider ist Kjelling ja schon nach Dänemark, aber der wäre sicher interessant gewesen.
Ich bin auch mal gespannt ob und wann Mikkel Hansen in die Buli kommt.
Nagy will ich nicht mehr in der Buli sehen. Ich denke irgendwie wird er mit der Belastung nicht fertig oder auch psychisch nicht mit der Erwartungshaltung an ihn. In jedem Fall hat mich bei Welt- & Europameisterschaften, wie auch bei Barcelona stark enttäuscht.
ZitatOriginal von wintermute
Ich wünsche mir Christian Malmagro in der Bundesliga.
Darauf, dass ein Spanier in die Bundesliga wechselt, wird man vermutlich lange warten...
ZitatOriginal von Felix0711
Darauf, dass ein Spanier in die Bundesliga wechselt, wird man vermutlich lange warten...
Vermutlich nicht so lange, wie mancher glaubt
Sergio Ruiz Casanova kommt bestimmt wieder zurück Nein, bei der Finanzkrise, die Spanien derzeit hat, gibt es auch einige Spanier, die in die Bundesliga wechseln, wenn sie ihren Gehaltsstandard halten wollen.
Bin da ganz bescheiden. Will Mariusz Jurasik zurück. Weiss denn jemand etwas über mögliche Finanzkrise in Kielce?:D
Ich will das Yoon wieder zum Hsv kommt!!!
Und Jurasik soll auch in der BL bleiben, der ist echt gut...aber nach Kielce!?
Und Benjamin Gille find ich auch gut