Wechselgerüchte VII

• So abwegig scheint mir dies auch nicht zu sein:
    Die RNL haben derzeit 3 WM am Kreis!!!
    Roggisch ist für die Abwehr gesetzt, vorne dürfte Blacky sicherlich auch den Vorzug vor Klimo bekommen, der zwar auch seine Qualitäten hat, aber er hat dennoch ein wenig das Nachsehen gegenüber den anderen beiden.
    Der TBV ist zwar auch noch auf der Suche nach einem KL neben Basti, aber es soll ein jüngerer Deutscher sein, ansonsten wäre Klimo durchaus interessant, dann wären es zwei WM am Kreis auch in Lemgo. Dies ist aber unrealistisch.
    Wenn in Berlin ein guter KL gesucht wird, dann wäre Klimo für die nächsten 2 Jahre sicherlich eine gute Wahl. Nur ganz billig wird auch er nicht sein, aber Bob machte ja schon immer Unmögliches möglich.

• Wo machte denn "Bob" bisher "Unmögliches möglich" ?

Klimovets würde ja übrigens eigentlich ganz gut nach Kiel passen.

Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

• Kronau kann aber schlecht nur mit Schwarzer für den Kreis im Angriff planen und Roggisch ist auf Dauer keine Alternative. Also müsste dann Kronau auf dieser Position nochmal tätig werden.

• Die Kröstis werden sicherlich keinen Klimowets hergeben!
    Er hat in den letzten Wochen eindeutig seine Klasse unter Beweis gestellt!Und ich halte ihn keineswegs für schlechter als Schwarzer!Die beiden werden sich im Angriff wie auch in der Abwehr die Zeit sicherlich teilen!
    Und Roggisch ist sicherlich nur für die Abwehr vorgesehen...!Man braucht im Angriff aber zwei Topspieler um die Ziele die sie sich gesteckt haben zu verwirklichen!
    Klimo wird bleiben!Definitiv....
    Er war auch schon angeblich beim THW!!!!!

Ach ja und nach der Verpflichtung von Lund hat sich beim THW das Thema Mimi Kraus sicher auch erledigt!
    VOn daher sehe ich Kraus dann spätestens 2008 entweder bei uns als Ersatz für Velyky oder eben in Lemgo...!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Laut den Quellen vom Bob spielt er nächste Saison noch in Göppingen und geht dann nach lemgo.

• Michal Jurecki soll angeblich von Hamburg ausgeliehen werden und Wetzlar hat Interresse den Polen zu verpflichenten/auszuleihen.

Er soll wenn als Ersatz für Kaufmann kommen

• Vielen Dank für den Willkommensgruß nach Berlin :hi:

Ich denke auch, man sollte das mit Klimovets erstmal als Gerücht sehen. In Berlin entdecken die Zeitungen gerade die Füchse und den Handball, da wird auch viel spekuliert. Zutrauen würde ich es Bob aber auch!

• Zitat

Original von owl-andy
    War da nicht auch mal die Rede davon, das Vori von Barcelona nach Zagreb wechselt?
    Wer weiß da genaues?

Das Kuddelmuddel verstehe ich auch nicht. Es hieß, Skribic würde aufhören und Vori zurück in die Heimat, also zu Zagreb wechseln. Die beiden sollten durch Nöddesbo und Garabaya ersetzt werden. Dass Nöddesbo Skribic ersetzt, ist wohl fix, aber ansonsten... ?(

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Karl
    Wo machte denn "Bob" bisher "Unmögliches möglich" ?

Klimovets würde ja übrigens eigentlich ganz gut nach Kiel passen.

Auch damit hast du dich mal wieder selbst disqualifiziert! :lol:

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Friedi
    Vielen Dank für den Willkommensgruß nach Berlin :hi:

Ich denke auch, man sollte das mit Klimovets erstmal als Gerücht sehen. In Berlin entdecken die Zeitungen gerade die Füchse und den Handball, da wird auch viel spekuliert. Zutrauen würde ich es Bob aber auch!

So schreibt also der Berliner Kurier:

..."Vielleicht steht da beim Aufsteiger aus Berlin ein echter Kracher am Kreis. Sein Name? Andrej Klimowets! Ja, der gebürtige Weißrusse, der seit 2005 für Deutschland spielt, in diesem Jahr Weltmeister wurde.

Die Chancen für die Füchse stehen nicht schlecht. Denn bei der SG Kronau/Östringen kriegt Klimowets Superstar Christian Schwarzer vor die Nase gesetzt. Das sorgt bei "Klimo" gar nicht für "Prima Klimo." Und der zeigte sich gestern schon mal begeistert: "Berlin ist eine interessante Angelegenheit..." "

Gräuslich, der Stil.....nach Hamburg (MoPo) jetzt also Berlin. Aber die Herren beim Kurier haben noch einen Punkt übersehen: "Theo" Storm. Soviel man weiß, sind sich Klimo und der neue GF ja nun wirklich nicht zugetan... ;)

• Zwei gute KM´s exkl. Roggisch passen bei Kronau schon ganz gut ins Konzept. Pino war ja als Partner von Klimo in dieser Saison auch kein Schlechter.

Außerdem wäre es gar nicht schlecht, wenn man diese beiden älteren Herren zum Ende der Saison hin nicht verschleissen würde.

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Quelle: Lippische Wochenschau

Filip Jicha

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von - F -
    [QUOTE]
    ... Und die Kieler sind bereit, eine der höchsten Ablösesummen der Handball-Bundesliga zu bezahlen. Angeblich darf man sich in der Alten Hansestadt demnächst über 350.000 Euro freuen...

Und ein weiterer Neuzugang scheint dicht vor der Tür zu stehen. Die Rede ist von Michael Kraus. ... Angeblich sind die Verhandlungen zwischen Lemgo und Göppingen bereits sehr weit fortgeschritten.

Sollte es so kommen, dann ist da aber nichts mit großer Freude über die Jicha-Ablösesuimme. Wahrscheinlich überweist der THW direkt an FAG... ;)

• Nicht, wenn der THW auch gleich noch Kraus verpflichtet. :lol:

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    Nicht, wenn der THW auch gleich noch Kraus verpflichtet. :lol:

und was sollen sie nach der Verpflichtung von Börge Lund noch mit Kraus?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

und was sollen sie nach der Verpflichtung von Börge Lund noch mit Kraus?

Ich habe nichts von 2007 geschrieben. Wenn Löve nächstes Jahr seine Koffer packt und zurück in die Heimat geht, braucht der THW einen weiteren Mittelspieler.

Filip Jicha

• Was ja eigentlich schon klar war :

Quelle : http://www.handball-world.com

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Kraus hat aber schon in Lemgo unterschrieben :baeh:

Naja glaube das erst, wenn es offiziell Verkündet wird! Auch wenn vieles drauf hindeutet, das es wirklich so ist!