Wechsel feststehend 2007 -2008 I

• bei immel kann es eigentlich nur auf wallau hinauslaufen. die hsg hat mir mraz verlängert. für mich ist das der gleich spielertyp wie immel. da wird man nicht zwei von nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

• Zitat

Original von Wieland
    bei immel kann es eigentlich nur auf wallau hinauslaufen. die hsg hat mir mraz verlängert. für mich ist das der gleich spielertyp wie immel. da wird man nicht zwei von nehmen.

Marz und Immel sind gleiche Spielertypen. Da habe ich Alois aber anders aus Solinger Zeiten in Erinnerung! Er ist eher ein spielender RL mit einem guten Auge. Dafür nicht gerade ein Abwehrstratege!

• Zitat

Original von Snuffmaster

sollte ja dann den Abschied Gokiers vom VfL bedeuten

Würde ich nicht unbedingt sagen! Der Junge ist erst 23!

• Tuzolana scheint ja auch auf RL spielen zu können und Sigurdsson ist sicher auch wieder ne Alternative auf RM, oder.
    Somit hab ich drei Spieler, die ich auf AL einsetzen kann. Zwei davon sind aber auch auf anderen Positionen zuhause. Ist doch nicht schlecht. Vor allem, wenn man Gislassons Philosophie bedenkt.

• Gestern schrieb ich noch das die HSG kein Interesse an Immel hat und heute das:

Quelle: WNZ

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Mit 3 LA in die Saison gehen? ?(

Bislang hat Adrian Wagner doch noch keinen Vertrag für die kommende Saison. Allerdings hoffe ich, dass Adi und auch Sigurdsson dem VfL auch kommende Saison erhalten bleiben.

• VfL intern: Linksaußen Audray Tuzolana soll Sigurdsson ersetzen

(pl/6.12.2007-15:50) Gummersbach – Die Verantwortlichen des VfL Gummersbach arbeiten mit Hochdruck an einem Ersatz für den scheidenden Linksaußen Gudjon Valur Sigurdsson – Laut französischer Presse ist der Deal mit Audray Tuzolana vom Meister US Irvy bereits perfekt.

Er ist 23 Jahre alt, 1,80 Meter groß, schnell und extrem sprungstark. Er ist gelernter Linkaußen, kann aber ebenso gut im linken Rückraum agieren. Zudem packt er in der Deckung kräftig zu. Die Rede ist von Audray Tuzolana, Handballer des französischen Meisters US Irvy. Und laut den dortigen Medien wird der Athlet bereits kommende Saison für drei Jahre beim VfL Gummersbach auflaufen.

Ein durchaus wünschenswertes Szenario auch für Sportdirektor Francois-Xavier Houlet, aber eines, das noch keinesfalls in trockenen Tüchern ist: „Ich stehe zwar mit ihm seit längerem in Kontakt, aber das tue ich auch mit vielen anderen Spielern. Entschieden ist noch nichts.“ Fakt ist aber, dass der Neue den Gummersbachers sehr gut zu Gesicht stünde – zumal Gudjon Valur Sigurdsson nach wie vor bereits vorzeitig die Gummersbacher in Richtung Kronau verlassen möchte.

(Quelle:http://www.oberberg-aktuell.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Arcosh

Bislang hat Adrian Wagner doch noch keinen Vertrag für die kommende Saison. Allerdings hoffe ich, dass Adi und auch Sigurdsson dem VfL auch kommende Saison erhalten bleiben.

Wagner wird aber verlängern. Der Verein will ihn halten, und ich dnke was besseres als Gummersbach hätte ihm nicht passieren können. Vom Tribünenhocker aus Dormagen zu einem guten 2. Mann in der 1. BL.

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Wagner wird aber verlängern. Der Verein will ihn halten, und ich dnke was besseres als Gummersbach hätte ihm nicht passieren können. Vom Tribünenhocker aus Dormagen zu einem guten 2. Mann in der 1. BL.

Ich hoffe es auch! Er ist ein wirklich guter Spieler und dass der VfL ihm zu Recht einen Vertrag angeboten hat, unterstreicht er meiner Meinung nach von Spiel zu Spiel.
    Natürlich kann er nicht mit einem gesunden Gokier mithalten, aber das kann auch nicht mehr sein Anspruch sein.

Zitat

Original von Rentner
    zumal Gudjon Valur Sigurdsson nach wie vor bereits vorzeitig die Gummersbacher in Richtung Kronau verlassen möchte.

Aha, aha... ;) Leider endet der Quote von Houlet einen Halbsatz vorher. ;)
    Aber die Tendenz ist zumindest erkennbar und eigentlich eine 180° Wendung zu Gokiers Aussagen von vor ein paar Wochen.

• Zitat

Original von Marc

Aha, aha... ;) Leider endet der Quote von Houlet einen Halbsatz vorher. ;)
    Aber die Tendenz ist zumindest erkennbar und eigentlich eine 180° Wendung zu Gokiers Aussagen von vor ein paar Wochen.

Wieso ist das eine Wende in Sigurdssons Aussagen. Er hat doch von Anfang an nie einen Hehl daraus gemacht, dass er am liebsten schon nächste Saison für die Löwen spielen würde.

• Zitat

Original von Arcosh

Wieso ist das eine Wende in Sigurdssons Aussagen. Er hat doch von Anfang an nie einen Hehl daraus gemacht, dass er am liebsten schon nächste Saison für die Löwen spielen würde.

Es hieß von ihm eigentlich immer sinngemäß "er habe Vertrag, den wird er erfüllen".

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Marc

Es hieß von ihm eigentlich immer sinngemäß "er habe Vertrag, den wird er erfüllen".

Was aber nicht heißt, dass man diesen Vertrag im Einvernehmen vorzeitig beenden kann .

Damit wäre der Vertrag von beiden Seiten erfüllt bis zu Ende

• Adi Wagner hat wohl ein Vertragsangebot für 2 Jahre vorliegen. Sollte Tuzolana wirklich kommen, dann muss Onkel Hopp sofort die Schatulle aufmachen und ich hole dann meine Schubkarre aus der Garage.

• Quelle: http://www.tvgrosswallstadt.de/index.html?news_id=12551

Eine weitere faustdicke Überraschung beim TVG (zumindest, dass Uli Wolf ins Trainerteam wechselt. Das Hauk abgegeben wird, war eigentlich absehbar... Für Hannes Volk finde ich es persönlich ein bisschen schade, aber die HBL ist kein Wunschkonzert... Jetzt bin ich nur noch auf unseren neuen RA und RM gespannt...

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie ()