..neue unruhe in MD

  • haben wir eigentlich einen eigenes Bier-Board? wenn ja, bitte dorthin verschieben, ansonsten: OT, please close!

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Der gute Bernd-Uwe hat heute Abend bei [URL=http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7156588,00.html?dr=1]«Frontal21»[/URL] endlich seinen längst angekündigten Auftritt. Also nicht verpassen.


    Zitat

    Original von tom_md


    haben wir eigentlich einen eigenes Bier-Board? wenn ja, bitte dorthin verschieben, ansonsten: OT, please close!


    Soll das einer deiner typischen Witze sein? Die Pille gegen Größenwahn steht auf der To-Do-Liste des drittgrößten Pharmakonzerns ... dauert aber noch eine Weile bis zur Zulassung :lol:.

  • Zitat

    Original von Snuffmaster
    ein interessanter Bericht. Da ich Frontal21 als sehr seriös einschätze, wirft das ein klares Licht auf BUH und seine Arbeit!


    Wenn ich nur mal an die Frontal-Berichte zu "Killerspielen" denke, dann hat sich meine Einschätzung bei denen bezüglich Seriosität sehr schnell verabschiedet :rolleyes:


    Kann mir auch eigentlich kaum vorstellen, dass dabei letztlich was rum kommt.

  • Also ich fand den Bericht recht informativ. BUH wurde dort als "Krake" betitelt, der seine Finger so ziemlich überall drinhatte. Und der z.B. Pferdesättel für seinen Reiterhof, oder die Bewirtung ihm wohlgesonnener Leute in der Bördelandhalle über eine mit öffentlichen Geldern finanzierte Organisation hat laufen lassen...


    Ich hab mich vorher nicht so wirklich mit dem Thema befasst , aber nun erklärt sich auch für mich so manches... :rolleyes:

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Zitat

    Original von spiderman
    Lord Vader dann komm nach fl da gibt es 1,5 liter bügelflaschen für echte männer :hi:


    Seit wann gibt es im hohen Norden richtiges Bier? :P

  • Zitat

    Original von Alphadex


    Wenn ich nur mal an die Frontal-Berichte zu "Killerspielen" denke, dann hat sich meine Einschätzung bei denen bezüglich Seriosität sehr schnell verabschiedet :rolleyes:


    Kann mir auch eigentlich kaum vorstellen, dass dabei letztlich was rum kommt.


    Kann ich in Bezug auf zwei andere Beiträge bestätigen. Die Assoziation öffentlich rechtlich = seriös trifft zumindest bei Frontal überhaupt nicht zu - ohne Bezug auf den Beitrag über BUH.

  • Ich glaube für jemanden, der sich schon länger mit der Materie auseinandersetzte, brachte der Bericht nichts neues.
    BUH litt unter "Ämterhäufung", das ist das Grundübel.
    Jeder Geschäftsführerjob sollte einem eigentlich zeitlich auslasten, wie man glaubt gleich 3-oder 4 Posten solcher Art ausfüllen zu können (und allen gerecht werden zu können) ist mir ein Rätsel, da jeder Tag nur 24 Stunden hat.

    Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

    Einmal editiert, zuletzt von michel b. ()

  • Es geht in die nächste Runde.
    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/handball/2008/02/20/steuerfahndung-kretzsche/hier-wird-kretzsche-in-magdeburg-abgeholt,geo=3807322.html] Bild titelt:[/URL]


    Viele Grüße
    :hi:

  • Sehr interssant, daß ein Photojournalist (Peter Gercke) 'zufällig' vor Ort war .


    Also: eine 'Schauveranstaltung' - warum? (man beachte die politische Dimension der ganzen Angelegenheit 'SCM/BUH')


    So etwas schafft nicht gerade Vertrauen in polizeiliches (evtl. auch staatsanwaltliches) Handeln in dieser Angelegenheit! Da die beiden Photos aber erst auf dem Weg entstanden, liegt die Vermutung nicht völlig fern, daß jemand von der SCM-Geschäftsstelle/Führung mal schnell zum Telephon gegriffen hat.


    Link zur Photostrecke: [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/handball/2008/02/20/steuerfahndung-kretzsche/hier-wird-kretzsche-in-magdeburg-abgeholt,geo=3807322.html]hier[/URL]

    3 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Freundschaft!


    Na ja, zu den Ermittlungen und zu den ermittelnden Personen habe ich seit Monaten meine Meinung, die aber noch nicht mehrheitsfähig ist. Das kann sie aber ganz schnell werden.


    Zu dem Fall sollte man dann auch diese Meldung im Hinterkopf haben.


    >>hier

    Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

  • Tja, da kann man munter rumspekulieren: z.B. das der (durchaus sehr impulsive) Kretschmar die Vorladung als Schikane/Zumutung ansah (die Presse war ja allem Anschein nach auch über den nicht wahrgenommenen 9h Termin der Vorladung informiert - sh. Präsenz des Photojournalisten) - und ihr deshalb nicht Folge leistete (weil: sowas 'vergißt' man doch eigentlich nicht). Oder, oder...

    2 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Vllt. können wir wieder zu wirklich wichtigen Dingen kommen....


    (siehe weiter oben "Biersorten und Folgende") ;) :lol:


  • Ich bezweifele, dass immer wenn Photographen da sind es immer unbedingt eine Showveranstaltung sein muss!

  • Zitat

    Original von Diddi


    Ich bezweifele, dass immer wenn Photographen da sind es immer unbedingt eine Showveranstaltung sein muss!



    ....ich denke jetzt doch eher, dass hier nicht zufällig gehandelt wird....zeitgleich mit der meldung von kretzsches vorführung erscheint im scm-forum folgender eintrag von einem user, der sich erst ganz aktuell angemeldet hatte:


    EDITIERT

    karver-corporation....die news von morgen schon heute.....

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

  • Jetzt setz ich mich auch auf die Couch. Was Gepflegtes zu trinken und es kann weitergehen. Käsehäppchen bitte. :hi: :head:

    .... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !


    Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

    Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer ()

  • @rapunzelruebe: das weiterleiten solcher statements hat einen ähnlichen Charakter wie Sensationsjournalismus. Auch wenn man andere zitiert, muss man sich überlegen, ob man so was hier breittritt. Da braucht sich niemand mehr über die Bild - Zeitung beklagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loran ()

Anzeige