Wie wäre es mit Dule?
Ins Pflegeheim nach HH abschieben? So geht man also um mit den Altvorderen in Kiel
Wie wäre es mit Dule?
Ins Pflegeheim nach HH abschieben? So geht man also um mit den Altvorderen in Kiel
Kann er ja gerne empfehlen, als THW-Fan würde ich dem THW aber wenn überhaupt eher Dule als Rasmus abzugeben empfehlen. Das wäre dann eine Win-Win-Win-Win Situation (gut für Hamburg, gut für Kiel, gut für Dule, gut für Rasmus)
Wo ist das denn gut für Duvnjak?
Ich denke, er ist gar nicht so böse drum, nicht mehr jedes Spiel >50min malochen zu müssen.
Jetzt in seinem (mutmaßlichen) Abschiedsjahr nochmal den Verein zu wechseln, kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen. Da wird auch das Private (Familie in Kiel usw.) mittlerweile mehr Priorität haben, als die sportliche Entwicklung als 38 Jähriger ehemaliger Welthandballer.
Gut für den HCH ✓
Gut für Rasmus ✓
Gut für Kiel? Für die Payroll bestimmt. Hat aber als Kiel Fan auch ein Gschmäckle
Gut für Dule? Sehe ich überhaupt nicht so
Ankermann ist tatsächlich aktuell sportlich unverzichtbar für den THW
Ankermann ist tatsächlich aktuell sportlich unverzichtbar für den THW
?? Der holt sich seine Minuten in Altenholz.
Podcast Kretzsche: "Ich habe mit Börge Lund gesprochen. Der kennt die Problematik will aber Ankermann nicht verleihen, da er bei einem Ausfall der anderen beiden RM dann ohne Backup da steht".
was falsch ist, da Duvnjak der backup wäre. Schade für Ankermann. So halt dann gegen Eider-harde.
Die Respektlosigkeit mit dem Pflegeheim kommt von dir.
Wäre es nicht Hamburg, hätte ich das mit Dule nie geschrieben. Hamburg, seinen alten Verein, vorm Abstieg bewahren, wäre doch ehrenvoll.
Der Jung war auf einem echt guten Weg in Hamburg. Shit und gute Besserung.
Nicht nur in Hamburg. Vielleicht wäre ja die Heim WM drin gewesen. Sehen was nach der OP Freitag gesagt wird. Vielleicht kann er ja im Saison Endspurt wieder eingreifen
Mit Sicherheit sprechen die Verantwortlichen mit Bob, ob es in Potsdam etwas gibt. Bspw. Markus Mahr wäre auch eine Option.
Ankermann natürlich absolute Top-Lösung.
Podcast Kretzsche: "Ich habe mit Börge Lund gesprochen. Der kennt die Problematik will aber Ankermann nicht verleihen, da er bei einem Ausfall der anderen beiden RM dann ohne Backup da steht".
was falsch ist, da Duvnjak der backup wäre. Schade für Ankermann. So halt dann gegen Eider-harde.
wieviele Backups will er denn noch haben![]()
Das stimmt so halt auch nicht. Er holt sich seine Minuten im Angriff in Altenholz, das könnte man sagen. Im IB hat er aber jetzt in zwei Spielen schon eine sehr entscheidende Rolle gespielt.
Dule ist im Angriff erst recht keine ernsthafte Option (mehr). Bei aller Liebe.
Das stimmt so halt auch nicht. Er holt sich seine Minuten im Angriff in Altenholz, das könnte man sagen. Im IB hat er aber jetzt in zwei Spielen schon eine sehr entscheidende Rolle gespielt.
Dule ist im Angriff erst recht keine ernsthafte Option (mehr). Bei aller Liebe.
als Libero noch ein paar Minuten
Wie wäre es mit Dule?
Herrlich, das wäre eine Rückholaktion a la Bennet Wiegert. Na ja, vom Meistertrainer lernen ...
Freundschaft!
Welche Rückholaktion? Duvnjak war noch nie beim HC Hamburg.
Freundschaft!
Stimmt, hat ich vergessen, dass sie sich ja umbenannt bzw. vom HSVH lösgelöst haben.
Gute Besserung aus Mannheim 🍀.
Erstmal Gute Besserung und vollständige Genesung für Sauter 🍀!
Dule ist ein Sportsehrenmann und die Idee von kuestentanne, nochmal für Hamburg aufzulaufen, würde ihn grundsätzlich sicher reizen. Aber da es mit hoher Wahrscheinlichkeit seine letzte Saison beim THW sein wird (und sein ältester Sohn gerade eingeschult wurde) möchte Dule garantiert jede einzelne Sekunde für und in Kiel auskosten
🖤🤍
Freundschaft!
War wohl allen klar was gemeint war
Ich werfe mal Lenny Rubin in den Ring
Wenn Lund sagt, ER sieht Ankermann als Backup für RM (und anscheinend nicht Dule) wie kann man da sagen, dass das falsch sei?
Erstmal Gute Besserung und vollständige Genesung für Sauter 🍀!
Dule ist ein Sportsehrenmann und die Idee von kuestentanne, nochmal für Hamburg aufzulaufen, würde ihn grundsätzlich sicher reizen. Aber da es mit hoher Wahrscheinlichkeit seine letzte Saison beim THW sein wird (und sein ältester Sohn gerade eingeschult wurde) möchte Dule garantiert jede einzelne Sekunde für und in Kiel auskosten
🖤🤍
Dem schließe ich mich an und füge noch schnellstmögliche hinzu.
Wie wäre es mit Dule?
Glaubst du, dass er es machen würde? Ich nicht.
Sie sollten lieber ernsthaft über eine Ausleihe von Rasmus nachdenken. Dem würde die Spielpraxis beim HCH etwas bringen.