Glaubst du, dass er es machen würde? Ich nicht.
Sie sollten lieber ernsthaft über eine Ausleihe von Rasmus nachdenken. Dem würde die Spielpraxis beim HCH etwas bringen.
Glaubst Du, dass Rasmus es machen würde. Ich nicht.
Glaubst du, dass er es machen würde? Ich nicht.
Sie sollten lieber ernsthaft über eine Ausleihe von Rasmus nachdenken. Dem würde die Spielpraxis beim HCH etwas bringen.
Glaubst Du, dass Rasmus es machen würde. Ich nicht.
Ich werfe mal Lenny Rubin in den Ring
Hat ja wohl eine Ausstiegs Klausel für 100000 für die Bundesliga.
Ich denke da gibt es bessere Preis Leistungsverhältnisse
Potsdam und Markus Mahr würde passen, nach alledem was die letzten 3 Jahre passiert ist zwischen Bob und Toto.
Aber der Potsdamer Kader läuft jetzt schon auf der letzten Rille
Rasmus abgeben und dann passiert was mit Köster bzw. Madsen/Reinkind oder auch Peke und der THW ist angearscht.
Da bin ich mal auf Linie mit Onehitwonder
Warum sollte Ankermann das nicht machen wollen ?
Ein Anruf vom HSV wäre eine tolle Sache für ihn. Stand heute hat er nämlich noch nichts in der Vita stehen und wenn dann ein anderer Bundesligist anklopft, ist das schon eine tolle Sache.
Viel Spielzeit beim HSV bringt ihm mehr als diese Kurzeinsätze Abwehr in Kiel.
Er hat in Kiel 4 Spieler vor sich, die einfach besser sind als er. Zumal alle 4 Spieler auch nächstes Jahr noch da sind...Er wird sich sowieso Gedanken machen müssen..
Ich werfe mal Lenny Rubin in den Ring
Hat in der Schweiz schon unterschrieben und ist vom Markt.
Warum sollte Ankermann das nicht machen wollen ?
Ein Anruf vom HSV wäre eine tolle Sache für ihn. Stand heute hat er nämlich noch nichts in der Vita stehen und wenn dann ein anderer Bundesligist anklopft, ist das schon eine tolle Sache.
Viel Spielzeit beim HSV bringt ihm mehr als diese Kurzeinsätze Abwehr in Kiel.
Er hat in Kiel 4 Spieler vor sich, die einfach besser sind als er. Zumal alle 4 Spieler auch nächstes Jahr noch da sind...Er wird sich sowieso Gedanken machen müssen..
Das ist sogar auch einfach faktisch falsch, mal ganz abgesehen davon, dass du nicht wissen kannst wie Ankermann persönlich seine Situation sieht (nur mal nebenbei bemerkt, er hat beim THW bis 2030 verlängert. Und da war schon bekannt, dass Köster und Makuc kommen werden).
Das ist sogar auch einfach faktisch falsch, mal ganz abgesehen davon, dass du nicht wissen kannst wie Ankermann persönlich seine Situation sieht (nur mal nebenbei bemerkt, er hat beim THW bis 2030 verlängert. Und da war schon bekannt, dass Köster und Makuc kommen werden).
Was ist denn faktisch falsch ?
Ankermann könnte auch Vertrag bis 2040 haben, Bananenegal. Es geht um seine Entwicklung JETZT und da wäre ein Anruf vom HSV für diese Saison ein Segen. Gerade, weil einfach die internationalen Spiele wegfallen und er dementsprechend in Kiel nicht wie geplant zum Zug kommen wird.
Ein Ankermann wird sich dieses oder nächstes Jahr nicht gegen die 4 Leute durchsetzen. Das weißt du , das weiß ich !
Jetzt kann man argumentieren, bei Verletzung....aber will man darauf wirklich warten/hoffen ? Und nein, Ankermann ist kein RR
Falls Skippy gehen sollte, würde seine Chance kommen.
Freundschaft!
Welche Rückholaktion? Duvnjak war noch nie beim HC Hamburg.
Warum so eine Wortklauberei?
Er was beim HSVH. 😉
Ankermann könnte auch Vertrag bis 2040 haben, Bananenegal. Es geht um seine Entwicklung JETZT und da wäre ein Anruf vom HSV für diese Saison ein Segen. Gerade, weil einfach die internationalen Spiele wegfallen und er dementsprechend in Kiel nicht wie geplant zum Zug kommen wird.
Ein Ankermann wird sich dieses oder nächstes Jahr nicht gegen die 4 Leute durchsetzen. Das weißt du , das weiß ich !
Jetzt kann man argumentieren, bei Verletzung....aber will man darauf wirklich warten/hoffen ? Und nein, Ankermann ist kein RR
Dass Skippy nächste Saison noch da ist, steht noch nicht fest.
Und das Training in Kiel bringt ihn definitiv auch einen Schritt nach vorne.
Aber das wird dann einfach mal wieder ignoriert, weil es nicht zur eigenen Agenda passt!
Viel Spielzeit Hamburg mit Training THW gleichzusetzen ist in meinen Augen abenteuerlich.
Das ist ja mein Reden. Geht Skippy, wird man voll auf Ankermann setzen. Das fände ich persönlich sehr spannend.
Aber was wenn Skippy verkängern sollte ? Dann muss sich, wie eben gesagt, ein Ankermann Gedanken machen...
Viel Spielzeit Hamburg mit Training THW gleichzusetzen ist in meinen Augen abenteuerlich.
Das ist ja mein Reden. Geht Skippy, wird man voll auf Ankermann setzen. Das fände ich persönlich sehr spannend.
Aber was wenn Skippy verkängern sollte ? Dann muss sich, wie eben gesagt, ein Ankermann Gedanken machen...
Und ich nenne es abenteuerlich, wenn man der Meinung ist, dass man alles besser weis. Besser als der Spieler. Besser als der Berater. Besser als der Trainer.
Ach Zeitzi, ich habe nicht gesagt, dass ich es besser weiß.
Ich habe nur meine Sichtweise zu Ankermann geschrieben. Was soll er in Kiel, wenn er 2 der besten RM der Welt vor sich hat ?
Ich verweis da nur mal auf Lelle1605 s Signatur.
Und ich nenne es abenteuerlich, wenn man der Meinung ist, dass man alles besser weis. Besser als der Spieler. Besser als der Berater. Besser als der Trainer.
Das ist aber ein Totschlagargument.
Was der Trainer will, musst nicht im Interesse des Spielers sein.
Gibt es eine Aussage vom Berater, was er Ankermann empfohlen hat?
Es kann sein, dass Ankermann es vorzieht, beim THW zu bleiben.
Ich habe nur meine Sichtweise zu Ankermann geschrieben. Was soll er in Kiel, wenn er 2 der besten RM der Welt vor sich hat ?
Was wollte Wiencek in Kiel mit einem Ahlm und Toft Hansen vor der Nase?
Eben, sich durchsetzen UND es allen Besserwissern und Zweiflern zeigen.
Und hör auf andere Leute zu diskreditieren
Auch dann muss sich Ankermann keine Gedanken machen. Dule fällt weg und man hat die Möglichkeit sich für einen weiteren Wettbewerb zu qualifizieren. Wie sagte Lund im Bezug auf den Kader, eigentlich ist das ein normaler THW Kader. Was nicht “normal” ist, ist damit nicht international zu spielen.
Du kannst gerne der Meinung sein, dass Ankermann aktuell bei einem anderen Verein besser aufgehoben wäre. Diese Meinung muss man nicht teilen, aber darüber kann man debattieren.
Es ist allerdings ziemlicher Quatsch so zu tun, als sei das die einzige, alleinige und unbestritten beste Lösung.
RL spielen. Kann er auch, sehr gut sogar. Und es mag dir noch nicht aufgefallen sein, aber Lund hat beim THW auch das Spiel mit vier Rückraumspielern (bisher ziemlich erfolgreich) etabliert.
Ich verweis da nur mal auf Lelle1605 s Signatur.
Ex-Signatur. War aber wirklich legendär ![]()
Und es mag dir noch nicht aufgefallen sein, aber Lund hat beim THW auch das Spiel mit vier Rückraumspielern (bisher ziemlich erfolgreich) etabliert.
Das wollte ich auch gerade schreiben. Ankermann abzugeben wäre wirklich nicht sinnig. Es muss sich nur Madsen wieder verletzen…