Wechselgerüchte XIII

• Also so langsam nervts!!!

Es gab jetz schon minimum 2 Aufforderungen zum Thema zurückzukehren. Wenns euch Spaß macht, darüber zu diskutieren, wer die größeren Fehler gemacht hat, dann macht eben einen gleichnamigen Thread auf... :nein:

@ Topic: Gibt es was Neues aus Mannheim? :baeh:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (17. Januar 2009 um 22:26)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Brownie
    Also so langsam nervts!!!

Es gab jetz schon minimum 2 Aufforderungen zum Thema zurückzukehren. Wenns euch Spaß macht, darüber zu diskutieren, wer die größeren Fehler gemacht hat, dann macht eben einen gleichnamigen Thread auf... :nein:

@ Topic: Gibt es was Neues aus Mannheim? :baeh:

Tietke ? :D

• Also wenn dann befürchte ich eher, dass Müller in Mannheim versauern könnte. Wenn der weiter so frech aufspielt wie gestern ist das eigtl. beschlossene Sache, dass er nächste Saison weg ist!

@ "Tietke": Entweder Tito oder Tiedtke bitte :baeh: Glaube aber nicht, dass das zu den RNL passen würde. Ich befürchte wie bereits gesagt eher den Abgang von Müller, der für den TVG eigtl. viel wichtiger ist, denn Larsson kann Tiedkte am Kreis gut ersetzen und der Junge kann sich sowieso noch steigern. :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Klar ist schon mal die Kröten brauchen einen neuen Kreisläufer und da wäre Tiedtke denke ich schon ein guter Kandidat, da er im Abschluß sehr sicher ist und auch in der Abwehr zuletzt nochmal zugelegt hat.
    Tiedtke selbst muss halt langsam auch schauen was er in Zukunft noch erreichen möchte. Von den Grundvorraussetzungen sind da die RNL dem TVG sicherlich überlegen, ob sie irgendwann nochmal was daraus machen ist natürlich eine andere Frage :P

• Zitat

Original von Alphadex
    Klar ist schon mal die Kröten brauchen einen neuen Kreisläufer und da wäre Tiedtke denke ich schon ein guter Kandidat, da er im Abschluß sehr sicher ist und auch in der Abwehr zuletzt nochmal zugelegt hat.

Ein Kandidat schon. Aber eher für die Rolle des Ersatzmannes.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von UlfN
    Seit wann wird in Mannheim daraif geachtet, ob ein Spieler zur Mannschaft passt. ;)

Besser hätte ich es nicht ausdrücken könne. :Hail:

• Zitat

Original von Oliver
    Neben den Füchsen Berlin sollen sich seit einiger Zeit andere deutsche und dänische Vereine um die Dienste Torsten Laens bemühen. Nun scheint auch Portland San Antonio Interesse an dem Dänen zu bekunden.

Quelle u.a.:

http://www.latribunadeciudadreal.net/noticia.cfm/De…9C47D8B7F6DE9C1

Danach hat ja auch Flensburg Interesse an Laen!

• Spätestens nach seiner überragenden Leistung gegen Spanien ist Schwedens Torhüter Johan Sjöstrand in den Fokus der Öffentlichkeit geraten. Sjöstrand, einer der vielversprechendsten Nachwuchskeeper des Landes neben Andreas Palicka (und Herdeiro Lucau) soll nun u.a. das Interesse der SG Flensburg auf sich gezogen haben. Dies will das "Aftonbladet" erfahren haben.

Sjöstrand steht noch anderthalb Jahre bei IFK Skövde unter Vertrag, könne aber für eine Ablösesumme von ungefähr 100.000 Kronen wechseln. Er wird von Åke Unger vertreten, der als ein Freund Per Carléns gilt.

Quelle:

http://www.aftonbladet.se/sportbladet/ha…ticle4221003.ab

• Weiß jemand schon, ob nach der Verletztung von Muratovic Flensburg vor hat noch jemand nachzuverpflichten bzw. ob sie dazu finanziell überhaupt die Möglichkeit hätten einen soliden Mann nachzuverpflichten. Ich denke da an Spieler in der Kategorie eines Anders Oechsler, die der Mannschaft auch mittelfristig weiterhelfen würden oder setzt man nun voll auf Schneider, was ich mir aber irgendwie gerade international nicht vorstellen kann, nachdem Petterson immer noch nicht fit ist und somit Boesen auch auf der rechten Seite immer wieder aushelfen muss.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Zitat

Original von Mango
    Weiß jemand schon, ob nach der Verletztung von Muratovic Flensburg vor hat noch jemand nachzuverpflichten bzw. ob sie dazu finanziell überhaupt die Möglichkeit hätten einen soliden Mann nachzuverpflichten. Ich denke da an Spieler in der Kategorie eines Anders Oechsler, die der Mannschaft auch mittelfristig weiterhelfen würden oder setzt man nun voll auf Schneider, was ich mir aber irgendwie gerade international nicht vorstellen kann, nachdem Petterson immer noch nicht fit ist und somit Boesen auch auf der rechten Seite immer wieder aushelfen muss.

Zitat

"Es wäre zu früh, über mögliche Kandidaten zu sprechen, aber wir werden reagieren müssen. Zunächst stecken wir jetzt intensiv die Köpfe zusammen und beraten", sagte Fynn Holpert der Flensborg Avis.

Bin auch mal gespannt,was,bzw. wer da kommt.Es muss jetzt ja nicht nur recht schnell gehen,sondern idealerweise sollte der neue Spieler auch einigermaßen RM spielen können,da es bei einer Verletzung Mogensens sonst auch da ganz düster aussehen würde.

• Oberliga-SH: Dann bin ich ja mal gespannt, wann Casanova vorgestellt wird - Müsste ja quasi der Wunschkandidat sein, wenn ich mir das Profil so anschaue, der so finanziell passen würde. Das wäre mal nen Aufstieg.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich halte es auch immer noch für möglich, dass ein Kneer, ein Oechsler oder Vergleichbare verpflichtet wird. Bei Casanova weiß ich immer nicht so recht. Für einen Halblinken ist er nicht genug Shooter und auch seine linke Hand würde ihm dann nur noch wenige Vorteile bringen.
    Vielleicht kommt noch ein Däne oder Isländer.

Mein imaginärer "worst-case" ist gerade, dass Tkaczyk nach Aussortierung bei den Löwen für Lau nach Flensburg geht. Der tut dem Mannschaftsklima sicher nicht gut, wäre aber auch auf Dauer vielleicht eine Verstärkung.
    Er kann die Mitte und auf RL spielen, aber dann wäre das eigentlich gute Klima in Flensburg vielleicht dahin...

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rentner
    Wechselt Andrej Klimovets zu FA Göppingen?

Interessiert hier zwischen all den Millionen zwar kaum, aber trotzdem:
    Ja, Klimovets ist wirklich ein Thema in Göppingen!

Vielleicht bekommt FAG sogar noch ein paar Kröten geschenkt, wenn der Etat derselben entlastet wird?! Dachte so an 500.000 € (in der Provinz ist man ja noch bescheiden).

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TVG Kneer oder Oechsler abgibt. Zumindest nicht ohne vergleichbaren Ersatz. Sehr aber auch keinen Grund, wieso sie einen der beiden gehen lassen sollten. Oechsler kommt nach seinen Verletzungen immer besser in Schwung und Kneer hat auch eine gute Hinrunde gespielt.

• Zwetschge:. ich glaube auch nicht, dass einer der beiden im moment zur disposition steht (wahrscheinlich hat hier nur jemand seine persönlichen wünsche geäussert) - interessant finde ich aber, den verletzten muratovic mit dem verletzten kneer zu ersetzen :) bis der wieder fit ist und halbwegs integriert wäre, ist die runde zu ende

• Wenn Flensburg über genügend Geld verfügt, um Spieler aus laufenden Verträgen zu verpflichten, dann sollen sie das mal versuchen. Aufgrund der großen Not wird das nicht billig werden. Ich halte da Casanova für eine passende und kostengünstige Alternative. Das Gehalt von Muratovic wird teilweise nun von der BG übernommen und die Leistungen, die Muratovic in der Hinrunde abgeliefert hat, kann Casanova allemal abliefern. Die Option Tkaczyk wäre auch nicht zu verachten, würde mich aber wundern, wenn die RNL dann doch schon so frühzeitig weglassen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Bis dato haben die RNL einen Mittelmann und keinen Kreisläufer für die kommende Saison, da kann ich mir net vorstellen, dass sie den einzigen Mittelmann ziehen lassen werden...