Sportsfreund Heinevetter ?

• Zitat

Es gibt eben Torhüter die dürfen sich alles erlauben.
    Ein Henning Fritz durfte und darf sich auch immer noch alles erlauben
    ohne bestraft zu werden.Ob das was mit der Handballschule Magdeburg
    zu tun hat.
    Denn beide kommen ja aus der Jugend vom SCM.

Superschlumpf!

und was soll bitte dieser Kommentar? :wall: und dann noch nicht mal richtig im Bilde...Heinevetter ist mit Delitzsch in die 1.Buli aufgestiegen und kam dann nach MD...zugegebenermaßen war er da jung, er hat aber nie in einer andern SCM-Mannschaft gespielt! Wenn man keine Ahnung hat... Henning ist in der Tat ein waschechter Machteborjer Jung (hört man ja ooch) der ist zwar auch manchmal grenzwertig emotional (vor allem in früheren Jahren), aber niemals arrogant gegenüber anderen Spielern

S.H. hat einfach ae janz fiese Charaktr - nicht nur auf dem Spielfeld

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Einmal editiert, zuletzt von JA! ()

• Zitat

Original von JA!

und was soll bitte dieser Kommentar? :wall: und dann noch nicht mal richtig im Bilde...Heinevetter ist mit Delitzsch in die 1.Buli aufgestiegen und kam dann nach MD...zugegebenermaßen war er da jung, er hat aber nie in einer andern SCM-Mannschaft gespielt! Wenn man keine Ahnung hat... Henning ist in der Tat ein waschechter Machteborjer Jung (hört man ja ooch) der ist zwar auch manchmal grenzwertig emotional (vor allem in früheren Jahren), aber niemals arrogant gegenüber anderen Spielern

S.H. hat einfach ae janz fiese Charaktr - nicht nur auf dem Spielfeld

Soweit ist es jetzt schon gekommen, dass man sich unverhofft mit Machdeburjern im selben Schützengraben beim Abwehrkampf wiederfindet! :hi: :D :) :) :D :hi:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Schade das Allendorf, Bruno etc. den nicht erwischt haben und ihm mal eine verpasst haben. Erst groß aufmukken und dann im Gang verstecken.
    Und jetzt machen die Berliner einen auf opfer, und werfen Chaikidis vor er hätte "gebissen" ?????? Heinevetter, ist ja nun mal an der ganzen unnötigen SCH**** schuld, die meiner Meinung nach NICHTS beim Handball verloren hatt..!! :pillepalle:

merkste selber oder? :pillepalle: :wall: :pillepalle:

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• eben gefunden in der HNA

Zitat

Doch so richtig haben sich die Wogen immer noch nicht geglättet. Was die Mittelhessen weiterhin in Rage bringt, ist die Tatsache, dass Silvio Heinevetter, der mit seinen Provokationen gegen den künftigen Melsunger Michael Allendorf die Rudelbildung ausgelöst hatte, ungeschoren davonkommt. Deshalb hat sich Wetzlars Trainer Michael Roth mittlerweile an Nationaltrainer Heiner Brand gewandt, um den zu einer Strafe für den introvertierten Füchse-Schlussmann zu bewegen.

Hat es so was mal gegeben, dass ein Bundesligatrainer als Strafe vom Bundesheiner fordert, dass der Übeltäter doch in Zukunft die Massagebank zu schleppen habe. Oder was gibt es da noch für Strafen
    -Antiaggressionstraining???
    -Sozialarbeit im Heim für schwer Erziehbare?
    -öffentliches Gelöbnis bei Johannes B.?
    Die Aufstellung wird der Schorle dem Heiner doch wohl nicht diktieren wollen.

Und dann für einen introvertierten Spieler :pillepalle:
    link

wikipdia:

Zitat

Introversion (von lat. intra »innerhalb« und vertere »wenden«) ist der Gegenpol zu Extraversion. Introvertierte Charaktere beobachten in sozialen Gruppen eher, als dass sie selbst handeln. Typische Eigenschaften sind hier still, sorgfältig, scheu, reflektierend und zurückgezogen.

3 Mal editiert, zuletzt von alter Sack ()

• Zitat

Original von alter Sack
    eben gefunden in der HNA
    [QUOTE]Doch so richtig haben sich die Wogen immer noch nicht geglättet. Was die Mittelhessen weiterhin in Rage bringt, ist die Tatsache, dass Silvio Heinevetter, der mit seinen Provokationen gegen den künftigen Melsunger Michael Allendorf die Rudelbildung ausgelöst hatte, ungeschoren davonkommt. Deshalb hat sich Wetzlars Trainer Michael Roth mittlerweile an Nationaltrainer Heiner Brand gewandt, um den zu einer Strafe für den introvertierten Füchse-Schlussmann zu bewegen.

[quote]

Das fällt wohl eher unter "Fehler in den Medien" oder "wenn du geschwiegen hättest......" ;)
    Ja, so fremde Sprachen sind heute auch im journalistischen Bereich nicht jedermanns Sache..... :lol:

P.S. Gestern las ich auf der HP der "Löwen", Martin Schwalb sein wie ein "Irrwisch" auf die Platte gerannt. Sagt man da nicht eigentlich "Derwisch"?

• ...ob Der oder Irr, sauber muss es hinterher sein, egal wie :lol:vertiert....

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Meister Roth sollte mal in erster Linie sich um seine Geschichten kümmern, wie lachhaft ist diese Reaktion denn? Genauso wie den langjährigen Betreuer kurzerhand auf die Tribüne setzen, um die Schuld von sich abzuwälzen. Das wird Off-Topic, aber wenn wir hier schon über "Sportsfreunde" reden, dann darf man das auch über diese "Reaktion".

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Meister Roth sollte mal in erster Linie sich um seine Geschichten kümmern, wie lachhaft ist diese Reaktion denn?

Daß gerade seitens der HNA die Formulierung so aussieht, als hätte Roth Heiner Brand angerufen um ihm mitzuteilen welch böser Bub der Heine ist wundert mich nicht. Im Gießener Anzeiger (der mMn etwas objektiver als die WNZ in Sachen HSG ist) liest sich das so:
    "Weiter hat sich Nationaltrainer Heiner Brand ebenso in die Angelegenheit eingeschaltet und sich telefonisch von Michael Roth den Vorgang schildern lassen. "Heiner ist ebenso der Meinung, dass ein solches Verhalten nicht für einen Nationalspieler gebührlich ist. (...)"

- bleibt abzuwarten, ob sich da noch etwas tut, ich denke es wird maximal ein ernstes Gespräch geben...

Die Aktion gegen Horst Theiß verstehe ich auch nicht, kenne aber auch die gesamten Hintergründe nicht...

• Wir können hier endlos über "Moral" und "Verhalten" diskutieren. Es bleibt alles subjektiv.
    Wenn z.B. unser allseits geschätzter Sportskamerad den entscheidenden 7Meter im xxx-Endspiel hält, ist er sofort der Volksheld Nr. 1

Herr Kretschmer hat schon recht, wenn er sagt "Ich hätte ihn gern in meiner Mannschaft und nicht beim Gegner". Der Stefan kann das immer so schön lapidar "kabinenmäßig" schildern. Eine echte Bereicherung für die Moderation!

• Danke für den Hinweis bzgl. der HNA. Dann wird einiges klar. Aber warum gibt sich der Redakteur für sowas billiges her? Ist der auch gleichzeitig Pressemann der MT?

• Jetzt darf er sogar schon bei RTL als nicht zu Wort kommender Freund von Frau Thomalla im Publikum von Lets Dance glänzen ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Jetzt darf er sogar schon bei RTL als nicht zu Wort kommender Freund von Frau Thomalla im Publikum von Lets Dance glänzen ;)

Das hab ich auch grad gesehen :D
    Aber er hat es sogar schon mal in " Wer wird Millionär" geschafft, da war er in der Sortierfrage, wer zu welcher Frau gehört oder so ähnlich. :D

• Kretzschmar und Brand dürfen bei Sport1 wenigstens zu Wort kommen und ihr Eishockey-Fachwissen zum Besten geben. :D
    (Auch wenn das die Bunte wahrscheinlich weniger interessiert als das Outfit von Heinevetter.)

• Zitat

Original von Jasmin1986

Das hab ich auch grad gesehen :D
    Aber er hat es sogar schon mal in " Wer wird Millionär" geschafft, da war er in der Sortierfrage, wer zu welcher Frau gehört oder so ähnlich. :D

Ja das habe ich auch gesehen. Er sah gut aus, ich hätte ihn ohne Trikot erstmal gar nicht erkannt :D, aber nur schade das er kein Wort gesagt hat.

Mal gucken vielleicht ist ER nächstes mal bei Lets dance dabei.

:DTHW Kiel ist der beste Verein der Welt :D

• Heinevetter war auch vor kurzem bei "mieten,kaufen, wohnen" auf Kabel 1 (oder wars VOX?).

Da hat er eine Wohnung in Berlin gesucht... War also schon ein wenig älter die Folge.

• Stadtinspektor

Irgendjemand hat in seiner Signatur sinngemäß stehen:

"Schreibe niemals einen Forenbeitrag, welchen du nicht auch der betreffenden Person persönlich ins Gesicht sagen würdest bzw. dich traust zu sagen!"

Sehr wahr!!!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Wenn der das nächste Mal bei FA Göppingen oder in Balingen spielt, dann werde ich Ihm das auch gerne persönlich sagen, wenn er mir dann rein von der Größe her, in die Augen sehen kann.
    Viel Glück Ihm und seinem selbst gewählten medialen Leben.

• Zitat

Original von Stadtinspektor
    Armseliges Würstchen ist das...

Ich weiss nicht, wer hier das armselige Würstchen ist. Heine, der im TV den Clown macht, oder diejenigen, die sich darüber ereifern? :nein: Was zählt, iss auf´m Platz. ;)

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi: