ZitatOriginal von Fry
Um Cupic ist es so still geworden... Entweder es ist die Ruhe vor dem Sturm oder das Kapitel ist beendet. Ich glaube eher an letzteres.
heißt das nicht eher: ...die Ruhe vor dem Storm....
ZitatOriginal von Fry
Um Cupic ist es so still geworden... Entweder es ist die Ruhe vor dem Sturm oder das Kapitel ist beendet. Ich glaube eher an letzteres.
heißt das nicht eher: ...die Ruhe vor dem Storm....
ZitatNeben Geschäftsführer Uli Derad, der seit dem 1. Juli Uwe Schwenker ersetzt, posierten der Serbe Momir Ilic (Gummersbach), die Magdeburger Christian Sprenger und Tobias Reichmann, der Isländer Aron Palmarsson (Hafnarfjördur) sowie der schwedische Keeper Peter Gentzel (Nordhorn) auf dem fein geschorenen Rasen.
Quelle: >Erik Eggers/shz<
ZitatEs fehlten Hendrik Pekeler und Aron Palmarsson, die sich auf die Jugend-WM in Tunesien (24. Juli bis 2. August) vorbereiten.
Quelle: THW Homepage
Na, wenn Herr Eggers schon Spieler posieren sieht, die gar nicht da waren, muss das mit Narcisse auch nicht unbedingt stimmen!
Ist Steffen Fäth wieder zu den RNL gewechselt?
Nö, aber "nur" ausgeliehen....
Angesichts der sich ausbildenden Drei-Klassen-Gesellschaft wurde ein Änderungsantrag auf den Begriff Zweifachspielrecht gestellt. Es ist zukünftig nur verboten, dass ein Spieler zeitgleich für zwei Mannschaften, die im gleichen Europapokal spielen, auflaufen kann.
Wie wäre es mit einem Dreifachspielrecht. Schließlich will die HSGHFRM ihn auch gelegentlich einsetzen.
ZitatOriginal von Arcosh
Wie wäre es mit einem Dreifachspielrecht. Schließlich will die HSGHFRM ihn auch gelegentlich einsetzen.
Aber nur wenn der Spieler ausschließlich in Dreifachturnhallen eingesetzt wird
ZitatOriginal von Rentner
Ist Steffen Fäth wieder zu den RNL gewechselt?
???
ZitatOriginal von meteokoebes
Aber nur wenn der Spieler ausschließlich in Dreifachturnhallen eingesetzt wird
also bei uns heißen die dreifeldturnhallen
ZitatOriginal von S.A.M.
???
Die deutsche Mannschaft:
Matthias Baur (Pfadi Winterthur/SUI), Dario Quenstedt (SC Magdeburg), Patrick Schulz (SC Magdeburg); Steffen Coßbau (SC Magdeburg, 9), Kevin Schmidt (HSG Wetzlar, 7), Fabian Gutbrod (FA Göppingen, 5), Steffen Fäth (Rhein-Neckar Löwen, 2), Daniel Wessig (THW Kiel, 1), Andre Kogut (HSG Düsseldorf, 2), Georg Münch (HC Erlangen), Kai Häfner (FA Göppingen, 3), Kristian Nippes (TSV Dormagen, 2), Jens Schöngarth (MT Melsungen, 11), Ole Rahmel (VfL Gummersbach, 5), Patrick Groetzki (Rhein-Neckar Löwen, 8), Max Weiß (HSG Düsseldorf, 1), Patrick Wiencek (TUSEM Essen, 6)
ZitatOriginal von ALI
also bei uns heißen die dreifeldturnhallen
Andere Bundesländer, .... bei euch sagt man ja vermutlich auch viertel 7 statt viertel nach 6
Hast du was gegen viertel 7?
ZitatOriginal von meteokoebes
Andere Bundesländer, .... bei euch sagt man ja vermutlich auch viertel 7 statt viertel nach 6
Du sagst ja wahrscheinlich auch "halb sieben" und nicht "halb nach sechs", wo ist also das Problem?
Philosophisch betrachtet sind das himmelweite Unterschiede
Aber darum ging es mir auch nicht. Das war nur eine Analogie zum obigen Beispiel, das manchmal durchaus eine sprachliche Vielfalt vorhanden ist, die sich regional begründen lässt.
ZitatOriginal von Rentner
Die deutsche Mannschaft:
Matthias Baur (Pfadi Winterthur/SUI), Dario Quenstedt (SC Magdeburg), Patrick Schulz (SC Magdeburg); Steffen Coßbau (SC Magdeburg, 9), Kevin Schmidt (HSG Wetzlar, 7), Fabian Gutbrod (FA Göppingen, 5), Steffen Fäth (Rhein-Neckar Löwen, 2), Daniel Wessig (THW Kiel, 1), Andre Kogut (HSG Düsseldorf, 2), Georg Münch (HC Erlangen), Kai Häfner (FA Göppingen, 3), Kristian Nippes (TSV Dormagen, 2), Jens Schöngarth (MT Melsungen, 11), Ole Rahmel (VfL Gummersbach, 5), Patrick Groetzki (Rhein-Neckar Löwen, 8), Max Weiß (HSG Düsseldorf, 1), Patrick Wiencek (TUSEM Essen, 6)
Das ist wahrscheinlich die Retourkutsche für das hier:
Da ich es mich grade gefragt habe, und nicht wusste wo ich es sonst fragen sollte: Was ist eigentlich mit Goran Sprem und IVan Nincevic? Die muss doch irgendwer verpflichtet haben, oder verweilen die weiterhin in Nordhorn bzw Stralsund?
Wie man hört wartet Goran Sprem noch ab, ob Nordhorn es sich leisten kann ihn weiterhin zu beschäftigen.
Ivan Nincevic wurde meines Wissens zum Saisonende in Stralsund verabschiedet, weil sein Vertrag ohnehin auslief. Allerdings habe ich nichts über seinen weiteren Verbleib gehört.