Wechselgerüchte XIV

• Zitat

Original von Fry
    Um Cupic ist es so still geworden... Entweder es ist die Ruhe vor dem Sturm oder das Kapitel ist beendet. Ich glaube eher an letzteres.

heißt das nicht eher: ...die Ruhe vor dem Storm.... :lol:

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• Zitat

Neben Geschäftsführer Uli Derad, der seit dem 1. Juli Uwe Schwenker ersetzt, posierten der Serbe Momir Ilic (Gummersbach), die Magdeburger Christian Sprenger und Tobias Reichmann, der Isländer Aron Palmarsson (Hafnarfjördur) sowie der schwedische Keeper Peter Gentzel (Nordhorn) auf dem fein geschorenen Rasen.

Quelle: >Erik Eggers/shz<

Zitat

Es fehlten Hendrik Pekeler und Aron Palmarsson, die sich auf die Jugend-WM in Tunesien (24. Juli bis 2. August) vorbereiten.

Quelle: THW Homepage

Na, wenn Herr Eggers schon Spieler posieren sieht, die gar nicht da waren, muss das mit Narcisse auch nicht unbedingt stimmen! :nein:

• Zitat

Original von SVA-Robby

heißt das nicht eher: ...die Ruhe vor dem Storm.... :lol:

Haha :D
    Aber um Storm und den Kasi Jesper ist es auch ruhig geworden, leben die noch? :D

Rentner
    Steffen Fäth spielt eine Woche in GM und eine Woche bei den RNL, immer abwechselnd, quasi das Rotationsprinzip:D

• Angesichts der sich ausbildenden Drei-Klassen-Gesellschaft wurde ein Änderungsantrag auf den Begriff Zweifachspielrecht gestellt. Es ist zukünftig nur verboten, dass ein Spieler zeitgleich für zwei Mannschaften, die im gleichen Europapokal spielen, auflaufen kann. :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Arcosh
    Wie wäre es mit einem Dreifachspielrecht. Schließlich will die HSGHFRM ihn auch gelegentlich einsetzen.

Aber nur wenn der Spieler ausschließlich in Dreifachturnhallen eingesetzt wird :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Aber nur wenn der Spieler ausschließlich in Dreifachturnhallen eingesetzt wird :D

also bei uns heißen die dreifeldturnhallen

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von S.A.M.

???

Die deutsche Mannschaft:

Matthias Baur (Pfadi Winterthur/SUI), Dario Quenstedt (SC Magdeburg), Patrick Schulz (SC Magdeburg); Steffen Coßbau (SC Magdeburg, 9), Kevin Schmidt (HSG Wetzlar, 7), Fabian Gutbrod (FA Göppingen, 5), Steffen Fäth (Rhein-Neckar Löwen, 2), Daniel Wessig (THW Kiel, 1), Andre Kogut (HSG Düsseldorf, 2), Georg Münch (HC Erlangen), Kai Häfner (FA Göppingen, 3), Kristian Nippes (TSV Dormagen, 2), Jens Schöngarth (MT Melsungen, 11), Ole Rahmel (VfL Gummersbach, 5), Patrick Groetzki (Rhein-Neckar Löwen, 8), Max Weiß (HSG Düsseldorf, 1), Patrick Wiencek (TUSEM Essen, 6)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von ALI

also bei uns heißen die dreifeldturnhallen

Andere Bundesländer, .... bei euch sagt man ja vermutlich auch viertel 7 statt viertel nach 6 ;)

Original von rro.ch

• Zitat

Original von meteokoebes

Andere Bundesländer, .... bei euch sagt man ja vermutlich auch viertel 7 statt viertel nach 6 ;)

Du sagst ja wahrscheinlich auch "halb sieben" und nicht "halb nach sechs", wo ist also das Problem? :hi:

• Philosophisch betrachtet sind das himmelweite Unterschiede :D
    Aber darum ging es mir auch nicht. Das war nur eine Analogie zum obigen Beispiel, das manchmal durchaus eine sprachliche Vielfalt vorhanden ist, die sich regional begründen lässt. ;)

Original von rro.ch

• Zitat

Original von Rentner

Die deutsche Mannschaft:

Matthias Baur (Pfadi Winterthur/SUI), Dario Quenstedt (SC Magdeburg), Patrick Schulz (SC Magdeburg); Steffen Coßbau (SC Magdeburg, 9), Kevin Schmidt (HSG Wetzlar, 7), Fabian Gutbrod (FA Göppingen, 5), Steffen Fäth (Rhein-Neckar Löwen, 2), Daniel Wessig (THW Kiel, 1), Andre Kogut (HSG Düsseldorf, 2), Georg Münch (HC Erlangen), Kai Häfner (FA Göppingen, 3), Kristian Nippes (TSV Dormagen, 2), Jens Schöngarth (MT Melsungen, 11), Ole Rahmel (VfL Gummersbach, 5), Patrick Groetzki (Rhein-Neckar Löwen, 8), Max Weiß (HSG Düsseldorf, 1), Patrick Wiencek (TUSEM Essen, 6)

Das ist wahrscheinlich die Retourkutsche für das hier: :lol:

DHB-Pressemitteilung von Anfang Juli 2009

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Da ich es mich grade gefragt habe, und nicht wusste wo ich es sonst fragen sollte: Was ist eigentlich mit Goran Sprem und IVan Nincevic? Die muss doch irgendwer verpflichtet haben, oder verweilen die weiterhin in Nordhorn bzw Stralsund? ?(

• Wie man hört wartet Goran Sprem noch ab, ob Nordhorn es sich leisten kann ihn weiterhin zu beschäftigen.

Ivan Nincevic wurde meines Wissens zum Saisonende in Stralsund verabschiedet, weil sein Vertrag ohnehin auslief. Allerdings habe ich nichts über seinen weiteren Verbleib gehört.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh ()