Freundschaft!
OT: Ich da mal eine Frage: Wer hat eigentlich den Bodenpass erfunden?
Freundschaft!
ZitatOriginal von ALF
Freundschaft!
Der Trainer der Füchsinnen, oder?
Omeyer ist einfach nur Weltklasse und absolut einzigartig. Was für eine Parade beim 26 zu 29...Wahnsinn!
ZitatOriginal von reg31
Omeyer ist einfach nur Weltklasse und absolut einzigartig. Was für eine Parade beim 26 zu 29...Wahnsinn!
Das kann man so unterschreiben..
Die Torhüter haben auf beiden Seiten scheinbar mit den Paraden bis zur zweiten Halbzeit gewartet und sind für mich aufgrund der zweiten Hälfte beide die jeweils besten Spieler ihrer Mannschaft gewesen...
Ich freu mich ganz besonders auf Aron, wenn der sich noch weiterentwickelt wird man in Kiel noch sehr viel Spaß an ihm haben...
Chambery geht in eigener Halle gegen Veszprem mit 19:29 (10:16) unter. Ohne Narcisse wird es sehr schwer für die Franzosen das Achtelfinale zu erreichen.
Omeyer hat für Kiel das Spiel gewonnen. Wenn sie aus dem Positionsspiel agieren müssen, haben sie wie so oft erhebliche Probleme, da kamen sie in Halbzeit 1 durch ihr traditionelles Tempospiel viel einfacher zu Toren, aber das war fast abzusehen, dass man dieses Tempo nicht über die volle Spielzeit wird halten können. Spielerisch war das Spiel von beiden Teams mehr als schwach, einziger Unterschied mal wieder Omeyer.
Beide Teams wirkten wie in einer Vorbereitungsphase, Lichtblick beim THW immer mehr Palmarsson, hatte nicht gedacht, das er dem Kieler Spiel diese Saison schon gut tun würde, auch wenn das aktuell nicht so schwer ist
Valladolid - Chehovski Medvedi 34:34 (17:19)
Gorenje Velenje - Bosna Sarajevo 30:29 (15:17)
In den Gruppen A und B scheint fast Jeder Jeden schlagen zu können. Valladolid lag zu Beginn der zweiten Halbzeit sogar mit drei Toren zurück. Am Ende gelang Medvedi der Ausgleich. Sarajevo führte lange. Zu Beginn der zweiten Halbzeit drehte Gorenje das Spiel, In den letzten beiden Minuten konnte Bosna einen Zwei-Tore-Rückstand nochmal zum 29:29 ausgleichen, aber mit dem letzten Angriff erzielte Velenje den Siegtreffer.
Ich habe vor dem Spiel mit einer Niederlage gerechnet. Omeyer war der überragende Rückhalt, der Kiel im Spiel gehalten hat. Da gehen einem die Superlative aus. 4 Siebenmeter am Stück gehalten und sonst auch wieder ganz stark. Der THW kann mit seinem Spiel sehr zufrieden sein. Es war klar, dass man Barca nicht mit 5-7 Toren aus der Halle schießen würde. Narcisse mit seinem überragenden individuellen Fähigkeiten war noch gar nicht dabei. Das verspricht noch einiges an Steigerungspotential. Ein Sieg in Barcelona ist noch immer etwas ganz Besonderes.
Von Barcelona war ich ein wenig enttäuscht. Der Rückraum ganz schwach und ohne wirkliche Akzente. Die Champions League hat aber erst angefangen. Barca und der HSV werden sich noch steigern (müssen).
Fand das Spiel zwischen Barcalona und Kiel zum großen Teil schwach. Bis auf die Torhüter(unglaublich dieses Duell) und vielleicht die beiden RA Tomas und Sprenger hat mir kaum einer gefallen.
Vorallem Rutenka und Nagy waren in der 2 Halbzeit sowas von ungefährlich.
Einer nahm sich fast jeden Wurf und der andere spielt lieber ab, bevor er frei zum Wurf kommt...
Kiel hat letztendlich verdient gewonnen, weil sie die bessere Spielanlage und dies bessere Deckungsarbeit gezeigt haben...
Beste Aktion war von Anic, der den Abwurf von Barrafut abfängt und dann mit einem Wackel abschließt...
ZitatOriginal von diamando
...
Beste Aktion war von Anic, der den Abwurf von Barrafut abfängt und dann mit einem Wackel abschließt...
Tor des Monats, geil
Moin Leeve Lüüd !
Heut ist wieder CL und derTHW muß nach den "schweren" Spielen,
der Wochen in Mazedonien ran. Ich denke es wird ein mittelprächtiges
Spiel mit 5-7 Toren vor für Kiel . Erste HZ. Vorsprung rausschießen,
dann Ergebnis mit der "Zweiten-Garde" verwalten.
Hoffentlich dauert das Match nicht zu lange , muß dann noch in die
E. Meschkat-Halle und den TSV-A Unterstützung geben (Die Rückkehr
Maradonas ist um 19:30 gegen Hamm).
Thors Hammer ........kreist heut über Skopje und Altenholz
Deine Beiträge blinken wie ein Weihnachtsbaum, da braucht man ne Sonnenbrille.
Da sollte man mal den Smiley-Spam melden:D
Constanta - Szeged 32:30
Veszprem - Kielce 33:26
Barcelona - Kolding 46:36
Alingsas - Kopenhagen 21:33
Skopje - Kiel 23:33
Fand es war ein komisches Spiel...
Ein schönes Spiel sieht irgendwie anders aus...aber deutlich gewonnen..
Zürich - Leon 27:30
Die Schweizer haben gut mitgehalten. Toni Kern stark und auch Jan-Henrik Behrends hat ein paar Buden gemacht..