Wechselgerüchte XVII

  • Bei dem Umfang den Heiner`s Schatten mittlerweile wirft ,wird da keiner drüber springen können,selbst wenn einer wollte.. ;)


    Des Bundesheiners festhalten an einmal ausgesuchten Spielern ist doch schon länger legendär als Jogi`s "i glaub an disch" Natinummer....


    Genauso stur bleibt auch draußen, wem der Heiner mal die Tür gewiesen hat oder wer sie von sich aus mal geschlossen hat...


    Auch gaben die Leistungen von Zeitz im Nationaltrikot niemals Anlass zu einem kleinen Funken Euphorie....


    Glandorf und ein junger Lehrling wird die Wahl des Bundesheiners sein....da nehme ich Wetten an... :D

  • Zitat

    Original von Massas
    ....
    Wenn ich mir unsere Nationalspieler anschaue: Glandorf ein Schatten seiner selbst... , Müller Kreuzbandriss, Weinhold zu unerfahren, Pfahl...
    Zeitz muss mit zur WM!!! Er ist zurzeit der mit Abstand beste RR in Deutschland!!!!


    Was ist mit Adi Pfahl?

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Zitat

    Original von vorlaut
    Auch gaben die Leistungen von Zeitz im Nationaltrikot niemals Anlass zu einem kleinen Funken Euphorie....


    Also ich kann mich noch beispielsweise an die Spiele gegen Frankreich 2007 erinnern.

  • Kleine Korrektur, Andersson durfte sich erlauben, selbst in aussichtsreichsten Positionen nicht zu werfen und lieber technische Fehler am laufenden Band zu produzieren.


    Und Zeitz wird hoffentlich den Teufel tun und wieder Nati spielen, da bin ich ganz egoistischer THW-Fan. Falls er wechselt, kann er ja wieder da spielen ;)

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zitat

    Original von Rentner


    Was ist mit Adi Pfahl?


    Fällt für ihn vermutlich genauso unter die Kategorie zu unerfahren wie Weinhold.

  • Der gute alte Zeitz
    immer für Gerüchte gut


    Irgendwo habe ich gelesen das Zeitz zu Kiel gehört wie Pommes
    nach Hamburg und beides ist wohl richtig


    Ich kann mir nicht vorstellen das HB noch ältere Spieler "reanimiert"
    wenn er seinen Kader auf Jüngere umstellen will,was er dann auch endlich mal macht
    Leider sieht es bei den Jüngeren in den jeweilgen Mannschaften
    auch nicht unbedingt so aus,das sie die Älteren ersetzen könnten


    Warum sich das Gerücht hält das Zeitz zu den Löwen wechseln sollte kann ich mir so richtig nicht erklären
    Die Gründe ausser Kohle sehe ich nicht

  • Zitat

    Original von Rentner


    Was ist mit Adi Pfahl?


    ohne Worte sagt dir nicht genug...? ;)


    Pfahll ist ne Wurst und der am meisten überschätzte RR in der Bundesliga und ohne Szylagi wird das jetzt auch richtig deutlich...


    Da könnte ich mir eher noch den Rolf Hermann vorstellen,aber der hat ja dem Heiner die Türe beim zumachen an den Kopp geknallt. :D
    Meinen Respekt dafür ist ihm sicher. :Hail:
    Der ließ sich nicht den Schwarzen Peter mal eben unterjubeln um dann schleimend zu Kreuze zu kriechen.
    Für mich auch der am meisten unterschätzte RR....
    Vorlaut

    Einmal editiert, zuletzt von vorlaut ()

  • Zitat

    Original von Geraldo


    Warum sich das Gerücht hält das Zeitz zu den Löwen wechseln sollte kann ich mir so richtig nicht erklären
    Die Gründe ausser Kohle sehe ich nicht


    Für mich macht eben nur ein Verbleib in Kiel, eine Rückkehr in die Heimat zu den Löwen, wo er einst zum Nationalspieler sich entwickelte oder halt ins Ausland mögliche Optionen. Da kämen für mich nur die beiden spanischen Topclubs in Frage. Da er das bislang existierende Angebot des THW noch nicht angenommen hat, muss er wohl auch andere Optionen haben.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von Massas


    Zeitz wurde meines Erachtens nach letztes Jahr in Kiel ungerecht behandelt. Ein Kim A. durfte schalten und walten wie er wollte. Fehlwürfe en masse produzieren und stand 55min auf der Platte. Christian hatte letztes Jahr nicht die Chance zu zeigen, was er kann. Gislason vertraute nur Andersson. Sind wir aber mal ehrlich, ich habe Andersson nie über einen längeren Zeitraum diese Leistung bringen sehen, die Zeitz jetzt schon seit Monaten bringt. Zeitz schießt nicht nur wichtige Tore sondern bedient auch noch auf spektakuläre Art und Weise seine Neben- und Kreisspieler. Was Gislason letzte Saison gewechselt hat, das war nicht immer zu verstehen. Und ich bin mal so direkt und würde behaupten, dass wenn sich Andersson nicht verletzt hätte und gespielt hätte Kiel die Champions League vielleicht nicht gewonnen hätte.
    Wenn ich mir unsere Nationalspieler anschaue: Glandorf ein Schatten seiner selbst... , Müller Kreuzbandriss, Weinhold zu unerfahren, Pfahl...
    Zeitz muss mit zur WM!!! Er ist zurzeit der mit Abstand beste RR in Deutschland!!!!


    Wenn "wir" mal wirklich ehrlich sind, ist der fett markierte Satz Unsinn. Andersson hat durchaus auch über einen längeren Zeitraum schon super Leistungen gezeigt, auch wenn seine sinkende Formkurve vermutlich das ist, was einem zuerst in den Sinn kommt. Ich möchte das mal an Zahlen festmachen: Im aktuellen Jahrtausend finden sich im Statistik-Archiv zwei THW-Spieler, die in einer Bundesliga-Saison mehr als 200 Feldtore erzielten, Perunicic in der Saison 2000/2001 und jener Andersson in der Saison 2006/2007.


    [SIZE=7]Natürlich sind (Feld-)Tore nicht alles und insbesondere Andersson mit Zeitz nur dahingehend zu vergleichen, würde der Sache nicht gerecht, aber darum ging und geht es ja auch nicht.[/SIZE]

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Zitat

    Original von Steinar


    Für mich macht eben nur ein Verbleib in Kiel, eine Rückkehr in die Heimat zu den Löwen, wo er einst zum Nationalspieler sich entwickelte oder halt ins Ausland mögliche Optionen. Da kämen für mich nur die beiden spanischen Topclubs in Frage. Da er das bislang existierende Angebot des THW noch nicht angenommen hat, muss er wohl auch andere Optionen haben.




    Super, wir können spekulieren: Ich gehe von einem Wechsel nach Montpellier aus. :)

  • Zitat

    Original von Diddi




    Super, wir können spekulieren: Ich gehe von einem Wechsel nach Montpellier aus. :)


    Zumindest wird Montpellier dabei sein, so einen Hinweis gab es schon.

  • Ich glaube kaum, dass Christian auf seine alten Tage noch französisch lernen will... :D

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

  • Na, jetzt wo doch endlich mit Fernandez ein Franzose dabei ist ;).
    Von Titi kann man nur Nuscheln lernen :lol:.


    Heisst ja nicht, dass er nach Frankreich wechselt, aber den Spruch konnte er sich nicht verkneifen.

  • Zitat

    Original von Penelope
    Na, jetzt wo doch endlich mit Fernandez ein Franzose dabei ist ;).
    Von Titi kann man nur Nuscheln lernen :lol:.


    Heisst ja nicht, dass er nach Frankreich wechselt, aber den Spruch konnte er sich nicht verkneifen.


    Narcisse ?(

    woo woo woo - you know it, bro

  • Zitat

    Original von ALI


    Narcisse ?(


    Narcisse spricht bestimmt so´n Insel-Dialekt und Karabatic und Anic haben nen Balkan-Akzent ;) zumindest wenn man den Sarrazin-Thesen glaubt :lol:

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zitat

    Original von - F -
    [...] zwei THW-Spieler, die in einer Bundesliga-Saison mehr als 200 Feldtore erzielten, Perunicic in der Saison 2000/2001 und jener Andersson in der Saison 2006/2007.


    Das meinte ich. Andersson war mal einer der besten, wenn nicht der beste RR der Welt. Aber er hat doch seither nie mehr über einen längeren Zeitraum in dieser Form gespielt, oder täusche ich mich?

  • aus der Rhein-Neckar-Zeitung von heute


    ....Verwundert reagierte Storm übrigens auf die neuerlichen Gerüchte, die die Löwen mal wieder mit Transferaktivitäten in Verbindung gebracht haben. Angeblich seien sie auch am ungarischen Linkshänder Marko Vujin interessiert gewesen, der unter der Woche beim THW Kiel unterschrieben hat: „Das ist doch absoluter Blödsinn! Wir haben mit Krzysztof Lijewski längst einen Topspieler mit großer Zukunft verpflichtet. Man kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln, mit wem wir alles in Verbindung gebracht werden.“
    Schließlich ist der rechte Rückraum der Löwen ohnehin bereits besetzt, überbesetzt: Mit Krzysztof Lijewski, mit Michael Müller (Vertrag bis 2012) und mit Olafur Stefansson (Vertrag bis 2011), der gerne noch ein weiteres Jahr bei den Löwen dranhängen würde, haben die Gelbhemden drei Linkshänder unter Vertrag. Drei Asse, von denen eines wohl durchs Raster fallen wird. Klar ist: Lijewski ist gesetzt. Storm sagt: „Alles weitere warten wir in Ruhe ab. Hier hat es noch keine Gespräche gegeben.“
    Michael Müller hat jedoch einen Nachteil. Durch seinen Kreuzbandriss kann er sich derzeit nicht empfehlen. Und das ist ärgerlich: Denn unmittelbar vor seiner Verletzung zeigte seine Formkurve nach oben.

  • Zitat

    Original von löwe
    aus der Rhein-Neckar-Zeitung von heute


    „Das ist doch absoluter Blödsinn! ... Man kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln, mit wem wir alles in Verbindung gebracht werden.“


    Hmmm, also ich fänds "absolut blödsinnig", sich - bei den Zielen der selbsternannten "Löwen" - nicht für einen Mann wie Vujin, der noch dazu ab 2012 ablösefrei zu haben gewesen wäre, zu interessieren.


    Aber gut, baut mal schön auf Müller und/oder gebt Stefansson noch einen Fünfjahresvertrag. Dann lasst ihr wenigstens auch Herrn Zeitz in Ruhe ... wäre ja auch "absoluter Blödsinn", wenn ihr euch für den interessieren würdet! :baeh:

Anzeige