Vertragsverlängerung II

• Ich glaube nicht, dass jemand bestreitet, dass es in der Liga Vereine mit einem geringeren Etat gibt, als dem des HBW.
    Das sind zunächst die Aufsteiger (nicht alle ;) ), aber diese Zeiten hat der HBW mindestens 5 harte Jahre auch durchstehen müssen und mancher Spieler hatte in der Zeit nicht mehr als ein besseres Bafög.
    Inzwischen aber kommt der HBW tatsächlich langsam in den Bereich dieser Spezies von Vereinen, die zwar nominell noch einen höheren Etat als der HBW hat, aber dank jahrelanger Misswirtschaft und Größenwahn nicht in der Lage ist, einen dem HBW vergleichbaren Anteil in die Mannschaft zu stecken, weil sie gezwungen ist Altlasten zu tilgen.

Übrigens: Die 35 min TV-Interwiew #1110 sind wirklich für das HBW-(Selbst-)Verständnis fernab von Größenwahn und Traumtänzerei sehr aufschlussreich, auch wenn der Doc dabei eher als Miraculix rüberkommt. :lol:

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Handball-Champions-League - Deutsches Duell im Viertelfinale: HSV trifft auf Flensburg - Sport - Hamburger Abendblatt

Stefan Schröder hat laut Abendblatt seinen am Ende der Saison auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert.
    Sehr gute Sache für den HSV, Schröder ist trotz seiner wenigen Einsatzminuten keiner der großen Terz macht.
    Und trotzdem kann man ihn immer reinwerfen und er macht Dampf.

• Ari Haenen hat bereits vor ein paar Tagen beim TBV um zwei Jahre bis 2015 verlängert.

Quelle: tbv-lemgo.de

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Sigurmannsson bleibt bis 2014 bei den Rhein-Neckar Löwen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim - BVB

• Prost hat in Göppingen bis 2016 verlängert!!

D.h., aktuell hat Göppingen in der nächsten Saison 4 Torhüter unter Vertrag. Sicher wird Mrkva gehen oder weiter ausgeliehen. Die Frage ist, ob es dann noch Rutschmann oder Marinovic "trifft". Wobei ich vermute, dass Mirnovic woanders unterkommen wird. Vielleicht bei Union Juri Leoben? Sorry, das gehört dann in Wechselgerüchte!

Zurück zu Prost: Eine Entscheidung, auf die alle Fans gewartet haben. Großartig, dass es geklaptt hat!

• Prost hat in Göppingen bis 2016 verlängert!!

D.h., aktuell hat Göppingen in der nächsten Saison 4 Torhüter unter Vertrag. Sicher wird Mrkva gehen oder weiter ausgeliehen. Die Frage ist, ob es dann noch Rutschmann oder Marinovic "trifft". Wobei ich vermute, dass Mirnovic woanders unterkommen wird. Vielleicht bei Union Juri Leoben? Sorry, das gehört dann in Wechselgerüchte!

Zurück zu Prost: Eine Entscheidung, auf die alle Fans gewartet haben. Großartig, dass es geklaptt hat!

Sicher für den Verein und die Fans eine tolle und nachvollziehbare Entscheidung! Aber vermutlich auch eine bittere Entscheidung für den nach Göppingen wechselnden Marinovic...oder auch eine teure Entscheidung für FAG, da Marinovic vom Alter her durchaus auch in der Lage wäre das ganze auszusitzen. Auch Rutschmann und Mrkva werden wenig begeistert sein. Bin mal gespannt wie das ausgeht...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Sicher für den Verein und die Fans eine tolle und nachvollziehbare Entscheidung! Aber vermutlich auch eine bittere Entscheidung für den nach Göppingen wechselnden Marinovic...oder auch eine teure Entscheidung für FAG, da Marinovic vom Alter her durchaus auch in der Lage wäre das ganze auszusitzen. Auch Rutschmann und Mrkva werden wenig begeistert sein. Bin mal gespannt wie das ausgeht...

Ich gehe doch stark davon aus, dass die Verantwortlichen der FAG schon eine Lösung haben, oder?

• Spieler mit (Vor-)verträgen ausstatten und dann doch nicht mehr brauchen kenne ich aber eher aus der Kieler Kaderplanung. ;)

Verstehe gar nicht, von welchem Thema ihr es hier habt - bei den Löwen gab's da nie Probleme ... ;) :lol:

• Spieler mit (Vor-)verträgen ausstatten und dann doch nicht mehr brauchen kenne ich aber eher aus der Kieler Kaderplanung. ;)

In Gummersbach ist man ja schon einen Schritt weiter und gibt Trainern einen richtigen Vertrag um sie dann in die Wüste zu schicken.