Vertragsverlängerung II

• Hornke und Lemgo bis 2018. sehr gut.

News TBV-Lemgo[day]=22&tx_news_pi1[month]=10&tx_news_pi1[year]=2015&cHash=31c371c23fdc22446d109f532197a893

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Max Höning verlängert ebenfalls um zwei Jahre beim TBV -find ich gut!

TBV News TBV-Lemgo

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Löwen-News: Rafael Baena bleibt ein Löwe - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga

rafael baena hat seinen zum saisonende auslaufenden vertrag bei den löwen bis 2018 verlängert. das freut mich sehr! echt gut eingeschlagen der "notkauf"!

Ja, der Baena ist wirklich gut. Und eine echte "Knutschkugel" :P War der bisher auch Stammspieler in der Nationalmannschaft? Falls nicht, könnte er sicher einer werden.

• das ist sehr erfreulich fuer die Löwen....

der Baena bindet mit seiner Art Kreisläuferspiel die Abwehr und schaft Anlaufraeume für den Rueckraum oder er zwingt seinen Abwehrspieler ihn durch den Torraum zu umlaufen, ungefäehr so, wie wenn man eine Litfasssaeule umrunden will.... einfach ein sympathischer Typ

• Freundschaft!

Stammspieler nicht, aber durchaus Nationalspieler. Er war immerhin schon Torschützenkönig der ASOBAL vor ein paar Jahren. So ganz aus dem Nichts kommt er auch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

• Seine Beweglichkeit ist schon sehr erstaunlich, wenn man bedenkt, wie schwer und breit er ist. Auf Wikipedia steht was von 126 kg bei "nur" 1,91 m Größe!

Der hat sicherlich auch schon überdurchschnittlich viele Siebenmeter herausgeholt.

• Florian Kehrmann hat seinen Vertrag als Trainer des TBV Lemgo bis 2019 verlängert.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Florian Kehrmann hat seinen Vertrag als Trainer des TBV Lemgo bis 2019 verlängert.

Ach was, der Vertrag lief auch aus? Irgendwie vergisst man so leicht, dass Flo nicht direkt zum Inventar des Clubs zählt, sondern tatsächlich mal ein Kontrakt mit ihm auslaufen kann. Drei Jahre sind sicher relativ lang für einen "unerfahrenen Trainer" (werden manche sicher so sehen, ist ja vielleicht auch richtig, diese Umschreibung), aber für meine Begriffe hat er es sich verdient. Find ich gut!

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Bin viel mehr erstaunt, dass Herr Kehrmann sich das antut (oder antun will). Da gäb es sicherlich "gemütlichere" Aufgaben, die eine weit aus längere Beschäftigung beim Verein, ermöglichen oder zumindest realistischer erscheinen lassen würden. Ich hoffe man versteht was ich sagen will.

Löblich finde ich es allemal.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Zitat

Duvnjak hat seinen Vertrag beim THW heute bis 2020 verlängert !

Ein Signal. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Duvnjak hat seinen Vertrag beim THW heute bis 2020 verlängert !

Glückwunsch nach Kiel.

Ich finde so lange Laufzeiten aber nicht so gut. Keiner weiss, wie sich der Spieler bzw. die Mannschaft entwickelt und auf der anderen Seite weiss auch keiner, was in den Klauseln steht. Was solche Laufzeiten ggf. Wert sind, habt ihr ja gerade bei Jicha gesehen oder die Klauseln bei eurem neuen Außen genutzt.

Einmal editiert, zuletzt von Buster444 ()

• Duvnjak hat seinen Vertrag beim THW heute bis 2020 verlängert !

Sehr stark und super wichtig :klatschen:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Peter Stochl wurde bei den Füchsen um weitere zwei Jahre verlängert. Danach wird "von Jahr zu Jahr" entschieden, wenn er nicht mehr kann oder will, wird er Torwarttrainer der Füchse. Das ist doch mal ein Rentenvertrag für den verdientesten Spieler, den man in seinen Reihen hat. Stochl wird also mindestens 12 Jahre aktiv bei den Füchsen gewesen sein, zudem ist er seit heute wieder Kapitän. 2018 ist er dann 42 Jahre alt, mal sehen, ob er dann wirklich noch etwas dranhängt.

Anzeige