Matthias Puhle verlängert seinen Vertrag beim VfL Gummersbach bis 2018.
Quelle: VfL-Hallensprecher beim heutigen Heimspiel.
Sehr schön!
Matthias Puhle verlängert seinen Vertrag beim VfL Gummersbach bis 2018.
Quelle: VfL-Hallensprecher beim heutigen Heimspiel.
Sehr schön!
Mait Patrail verlängert bei den Recken bis 2018 (Quelle: Recken Newsletter)
Das kommt ja doch ziemlich überraschend, oder nicht? Hieß es nicht, er stünde vor dem Absprung?
Soll mich das freuen für die Recken? Ihr schient hier zuletzt nicht so begeistert von ihm..
Doch, nach den Leistungen der letzten Spiele sehe ich das positiv, vorher war er merklich durch seine Verletzung gehandicapt. Ich denke er kommt wieder!
Wobei ich mir nun vorstellen könnte das Mortensen nicht weiterverpflichtet wird.,
den würde ich neben Lenhof gern aus RA sehen.
Hykkerud verlängert bei Burgdorf bis 2018!
Quelle Facebookseite Der Recken...
Der Kader ist, so sehe ich es, für die nächste Saison komplett.
Marius Steinhauser hat bei den Rhein-Neckar Löwen um ein weiteres Jahr verlängert. Sein Vertrag läuft nun bis 2017.
Marius Steinhauser hat bei den Rhein-Neckar Löwen um ein weiteres Jahr verlängert. Sein Vertrag läuft nun bis 2017.
Kann man verstehen, muss man aber nicht. Steini ist ein super Typ, nett und sympathisch. Anscheinend gehen die Löwen davon aus, dass PG sich nächste Runde nicht mehr verletzt. Oder der Hauptsponsor lässt immer noch auf sich warten, oder man hat noch was in der Hinterhand. Bin gespannt ob wir tatsächlich so in die Runde gehen.
...oder man will halt zumindest 2 Deutsche Spieler im Kader haben
...oder man will halt zumindest 2 Deutsche Spieler im Kader haben
3 sind es vergiss Pekeler nicht
Petar Nenadic verlängert mit den Füchsen bis 2018.
FÜCHSE BERLIN | Hier ist unser Revier | DKB Handball-Bundesliga
Sophie
MT Melsungen - DKB Handball Bundesliga
Allendorf und Boomhouwer verlängern bei MT
Max Holst bleibt verlängert bis 2020 in Wetzlar!
Kogut +2 Jahre beim TBV, nun also bis 2019:
News TBV-Lemgo[day]=14&tx_news_pi1[month]=4&tx_news_pi1[year]=2016&cHash=bba31fd09bf90235843e05845bd2eebc
Zwar warte ich persönlich gerade eher auf die Meldung bezüglich eines Torhüters für die nächste Saison, aber das ist auf jeden Fall eine coole Sache, wie ich finde. Kogut & Suton auf RM hört sich für mich zukunftsfähig an.
Schmid, Larsen und Jacobsen verlängern bis 2020
Dann kann es um die Finanzen ja doch nicht ganz so spärlich stehen, wie häufig geäußert Gerade Schmid dürfte bei vielen Vereinen in Europa auf der Liste gestanden haben.
Schmid, Larsen und Jacobsen verlängern bis 2020
Tolle Verlängerungen, da kann man nur gratulieren! Die Spannung bleibt aufrechterhalten.
Schön finde ich, dass Jacobsen bis 2020 verlängert hat und nicht wie bei Gislason nur bis 2019. eine Ausstiegsklausel könnte natürlich trotzdem vorhanden sein.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Heute mal wieder schöne Löwen News: Auch patrick groetzki hat sich der Verlängerungsbewegung angeschlossen. Er hat seinen Vertrag bis 2020 verlängert. Schön, dass ein Großteil der Mannschaft so noch lange zusammenbleibt.
Groetzkis sagt sich halt:" Wir schaffen das mit dem Final Four noch, wir schaffen das "
Ohje, der Mann muss mit 40 immer noch auf ddie Platte