Vertragsverlängerung II

  • Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher, ob sich bei Matthias Zachrisson die Freude auch so ungeteilt darstellt?


    Ich erwarte, dass Lindbergs Spielanteile sinken werden (das Alter) und Zachrisson Zug um Zug die Nummer eins auf RA wird.


    Aktueller Fakt: Ein Top RA Duo! Da leistet man sich was in Berlin auf einer Außenposition. 8o

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

  • Schade, eine gute Chance verpasst um einen Spielmacher zu verpflichten. Wenn ich sehe wie andere Teams aufrüsten, bin ich mir nicht sicher ob es reicht für die top 3.

    So nicht ...

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Hans Lindberg verlängert seinen Vertrag bis 2021. Dann ist er immerhin 40. Jedenfalls halten die Füchse für die nächsten 3 1/2 Jahre an ihrem Top-RA-Duo Zachrisson/Lindberg fest. Nicht schlecht :)


    Dann setzt er sein Vorhaben, so lange zu spielen wie Lars Christiansen, doch wirklich in die Tat um. Dass dies in Berlin passieren wird, überrascht mich dann aber schon. Für ihn und die Füchse freut es mich.

  • Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher, ob sich bei Matthias Zachrisson die Freude auch so ungeteilt darstellt?


    Ich erwarte, dass Lindbergs Spielanteile sinken werden (das Alter) und Zachrisson Zug um Zug die Nummer eins auf RA wird.


    Aktueller Fakt: Ein Top RA Duo! Da leistet man sich was in Berlin auf einer Außenposition. 8o


    Ich bezweifel, dass Lindberg noch so viel verdienen wird wie früher. Immerhin ist er in einem Alter angekommen, in dem man sich eher nicht mehr verbessert, vor allem athletisch und generell körperlich (Spritzigkeit, Schnelligkeit, Kondition, Kraft etc.). Das wird man in Berlin und er selber auch wissen. Denke, dass sich die Berliner zwei so gute RA ansonsten nicht leisten könnten bzw. würden.

  • Schade, eine gute Chance verpasst um einen Spielmacher zu verpflichten. Wenn ich sehe wie andere Teams aufrüsten, bin ich mir nicht sicher ob es reicht für die top 3.

    Wenn man ihn nur als Spielmacher betrachtet, kannst du Recht haben. Der Tim ist aber so universell einsetzbar wie sonst keiner bei der MT. Außerdem ist er ein Teamplayer und Sympathiefigur. Wenn du das Spiel gegen die Neckar Löwen gesehen hast, mußt du eigentlich bestätigen können, wie wertvoll er für die Mannschaft ist. Schade nur, dass er am Anfang der Saison diese Verletzung hatte. Es wäre ein Fehler gewesen ihn ziehen zu lassen, auch wenn manche hier ihn nur als Kämpfer und nicht als Techniker mit der feinen Klinge betrachten. Warten wir es ab, wie sich Mikkelsen entwickelt, denn der ist ganz bestimmt noch nicht zu 100% integriert und kann viel mehr, dann braucht es keinen weiteren Spielmacher. Allenfalls könnte man sich für wenig Geld einen erfahrenen Spielmacher verpflichten der dem Team in verfahrenen Situationen weiterhelfen kann, so einer vom Schlage eines Strobel wäre so einer.

    Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse ()

  • Der Vertrag zwischen dem TBV Lemgo und Dominik Ebner wurde verlängert - allerdings interessanterweise - und ich sage mal: leider - nur um ein Jahr.

  • Zitat

    Der Vertrag zwischen dem TBV Lemgo und Dominik Ebner wurde verlängert - allerdings interessanterweise - und ich sage mal: leider - nur um ein Jahr.

    Ich könnte mir vorstellen, dass sich Ebner mehr Spielanteile erhofft, als er aktuell hat - und das sicher aus nachvollziehbaren Gründen. Vielleicht will nicht nur der Verein, sondern insbesondere auch er abwarten, was 2019 im rechten Rückraum beim TBV passiert, da dann Guardiolas Vertrag beim TBV ausläuft. So gesehen macht die kurze Laufzeit für mich Sinn.


    Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Dalbor Doder, Kapitän von GWD Minden hat sein auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2019 verlängert. Damit wird er nächste Saison in seine 9 GWD Saison gehen.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Marino Maric bleibt bis 2022 bei der MT :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Anzeige