Laut Mindener Tageblatt von heute waren Göppingen, Hannover, BHC und Lemgo an einer Verpflichtung von Rambo interessiert!
Dass ist interessant, dass er Hannover ausgeschlagen hat, denn er hätte für Burgdorf spielen können und in Minden wohnen.
Laut Mindener Tageblatt von heute waren Göppingen, Hannover, BHC und Lemgo an einer Verpflichtung von Rambo interessiert!
Dass ist interessant, dass er Hannover ausgeschlagen hat, denn er hätte für Burgdorf spielen können und in Minden wohnen.
Von einem Interesse Lemgos weiß ich nicht, aber Erlangen wollte ihn wohl haben.
Kann auf jeden Fall nachvollziehen, das er sich nicht für Erlangen entschieden hat. Das wäre sportlich kein Fortschritt gewesen. Hannover hätte von der Kragenweite gut gepasst, aber ich freue mich für Minden. Ich finde, die haben in den letzten Jahren akribisch gearbeitet und hoffe, die stabilisieren sich weiter.
Hast Du dazu eine Quelle?
(Selbst Gerüchte haben ja irgendwo ihren Ursprung)
Na gut. Wie konkret das jeweilige Interesse war, ist ja jetzt auch egal. Auf Dauer brauchen wir wohl eine Veränderung auf RR, aber momentan bin ich mit der Situation auf der Position zufriedner als ich es vielleicht vor der Saison gedacht hätte. Ob man Rambo haben wollte oder nicht, sei‘s drum. ich hätte es begrüßt, aber auch wir haben mit ja mit Arnesson und Darj schon mit Spielern verlängert, an denen es von Seiten anderer Vereine sicherlich Interesse gegeben haben dürfte - auch wenn das - wie hier eigentlich so üblich - nicht von etwaigen Medien kommuniziert wurde.
Das "Mindener Tageblatt" hat die Interessen der anderen Klubs keinesfalls bestätigt, sondern lediglich vermutet. Der Satz fing an mit "Angeblich..." usw.
Ist nun aber auch egal, da die Vertragsverlängerung offiziell gemacht wurde.Und Rambo hat auch nie einen Hehl daraus gemacht, daß er im Herbst über seine Zukunft entscheidet, u. a. im GWD-Fan-Treff am 18.März.
Hast Du dazu eine Quelle?
(Selbst Gerüchte haben ja irgendwo ihren Ursprung)
Die habe ich, aber die möchte ich gerne auch in Zukunft behalten.
Die habe ich, aber die möchte ich gerne auch in Zukunft behalten.
Gut, eine Quelle die nicht genannt wird ist keine Quelle - die Behauptung eine Quelle zu haben die man aber nicht nennen kann kann hier jeder andere User auch aufstellen. Nichts als heiße Luft...
Selbst für Gerüchte sollte es m.M. nach wenigstens den Hauch einer nachvollziehbaren Quelle geben...
Das ist nicht der Sinn des Threads.
heisst ja auch ....gerüchte....
und da muss man
capitano
auch mal beipflichten....
er hat relativ viel mit dem umfeld zu tun- hört also auch einiges..
gibt er preis von wem....ende von vielen infos...
udn warum sollte man ihm das nicht auch glauben....so abwegig ist es doch nun wahrlich nicht..
Das ist nicht der Sinn des Threads.
Richtig - hier geht es um Vertragsverlängerungen und nicht um noch nichtmal im Ursprung belegte Gerüchte
wegen mir können hier alle Gerüchte und Kommentare dazu von den Mods gerne rausgenommen werden!
Zhukov hat seinen Vertrag beim VfL bis 2021 verlängert.
Wenn man der offiziellen Instagram-Seite von Christopher Rudeck und dem BHC glauben kann, bleiben uns dessen Paraden bis mindestens 2021 im Bergischen Land erhalten!
Damit ist der Auftakt in die Vertragsgespräche beim BHC schonmal gelungen
Gute Nachricht vom SC DHfK Leipzig :
Mit Philipp Weber wurde bis 2021 verlängert.
In der Tat, aber ein Gensheimer-Wechsel ergibt durch diesen Umstand eigentlich nur sehr wenig Sinn.
Wieso?? Brauchen die RNL etwa nur einne LA??
Danner und Allendorf bleiben bis 2021. Was soll man dazu sagen
Man setzt auf Kontinuität.....demnächst werden die Verträge der Müllers dann bis 2025 verlängert