14. November 2010, So.:
17.30: SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
live in Sport1
Flensburg - RNL
-
- [11. Spieltag]
- Jenny
-
-
Na denn schaun wir doch mal ob sich der Trainerwechsel in Flensburg für die Löwen auszahlt
-
-
Das macht es zumindest sicher nicht leichter in Flensburg zu bestehen.
-
Zum Glück kann ich das Spiel nicht live sehen, daher überstehe ich das Wochenende wohl ohne Herz-Kreislauf Probleme:D
Kann überhaupt keinen Tipp für das Spiel abgeben. Allerdings hoffe ich auf einen Sieg.
-
-
Na ja - ein lockeres Spiel hätte es wohl auch unter Carlen nicht gegeben.
Man kann aus der Ferne schlecht einschätzen, wie es die Mannschaft der Plopper aufgenommen hat.
Warten wir's einfach mal ab - wenn unsere Abwehr/Torwart einen guten Tag erwischt, müssten 2 Punkte drin sein ... -
Das ist aber sehr eng - 45 MIn und Unentschieden
es bleibt spannend -
-
Naja, Damian/Wenz hatten mal wieder ihre 5 Minuten....
-
Wofür wurde eigentlich die Rote Karte mit Bericht eingeführt, wenn man sie nicht ausspricht? Klarer, als bei Roggisch in der letzten Minute geht eigentlich nicht mehr.
-
-
Glückwunsch Flensburg zum Sieg.
Schiedsrichter auf beiden Seiten nicht immer souverän. Meiner Meinung nach zu viel laufen lassen. Ich vermute hätte es die letzten 2min gegen die Löwen nicht gegeben, dann hätten sie das noch drehen können. Aber Flensburg hat sooo oft geführt, von daher auch ein verdienter Sieg. -
Hoffentlich gibt dieser Sieg endlich mal wieder ein wenig Auftrieb. Nach dieser katastrophalen Außendarstellung in den letzten Wochen, sollte man endlich mal wieder sportlich in den Schlagzeilen stehen...
-
-
Wird Gudmundsson jetzt entlassen nach dieser Krötenleistung? Gut, dass die Roggisch-Attacke kurz vor dem Ende keine Auswirkung auf das Ergebnis hatte. Die Diskussionen wären wieder endlos geworden...
-
Glückwunsch nach Flensburg! War wohl am Ende auch ein verdienter Sieg!
Und die Löwen haben einen weiteren Dämpfer erhalten.
Ob Gudmundsson weiterhin Trainer bleibt???
-
-
Glückwunsch an Flensburg!
ZitatOriginal von Steinar
Wofür wurde eigentlich die Rote Karte mit Bericht eingeführt, wenn man sie nicht ausspricht? Klarer, als bei Roggisch in der letzten Minute geht eigentlich nicht mehr.
Das war auch mein erster Gedanke. Und dann gibt es dafür nichtmal eine Zeitstrafe. -
Soo die sind schonmal raus aus dem Titelrennen
-
-
Was da die letzten Minuten von den Schiris geleistet wurde, war dem Spiel nicht angemessen. Die Krönung dann die Aktion von Roggisch. Zum einem sein Foul (kann man das noch Foul nennen?) und zum anderen, dass die Schiris dafür keine Strafe aussprachen.
Ansonsten mal ein Spiel, was sich lohnte anzuschauen.
-
Ohne jetzt die Leistung der Flensburger schmälern zu wollen, stelle ich mir schon die Frage, ob das von den RNL alles war? Weder Spieler noch Trainer konnten wirklich überzeugen. So wird das auf jeden Fall nichts mit einem Dreikampf um die Meisterschaft (womit ich prinzipiell kein Problem habe).
-
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Soo die sind schonmal raus aus dem TitelrennenWaren sie denn ernsthaft in dem Rennen drin?
-
Gratulation nach Flense, obwohl für den SCM ein Krötensieg wohl besser gewesen wäre, ist die Freude groß
-
-
Zitat
Wieso Dreikampf? Wer sollen denn die drei sein?
Bisher habe ich Deine Beiträge gern und mit viel Genugtuung gelesen, aber mit dieser Fragestellung schiesst Du Dich wohl in das Lager der Ignoranten oder Provokateure?! Wie auch immer, jedenfalls ist Dein Statement nicht professionell!
Ansonsten gibt es zum Spiel nicht allzuviel zu sagen. Die Schieri-Leistung war es nicht. Eher wohl die komische Abwehrformation der Löwen, an der viel zu lange festgehalten wurde. Die Entscheidung für falsche Würfe und das letzte Quentchen Glück haben heute Flensburg zum Sieg verholfen. Glückwunsch, wenn auch Zähneknirschend!
-
Spannendes Spiel und nach 60 Minuten wohl auch verdient gewonnen
Roggisch wie immer,das Foul kurz vor Schluss war aber nicht mehr
ausschlaggebend -