Melsungen - Gummersbach

  • Zitat

    Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Ganz ehrlich. Ich denke nicht, dass sich der VFL von Frau Brauns Truppe abziehen lassen wird. Wir sprechen hier immer noch vom VFL, die um einiges besser sind als MT Braun.
    Außerdem denke ich, dass die M. Roth truppe zu überheblich in das Spiel gehen wird. Nach dem Spiel gegen FAG.


    :nein:


    1. Hat niemand von "abziehen" gesprochen
    2. Denke ich nicht das wir in irgendein SPiel in dieser Saison überheblich rein gegangen sind...


    Ich kann deine Meinung ja verstehen, aber so langsam ist doch auch genug
    Wird halt langsam langweilig find ich ...
    Fachlich kommt da relativ wenig... nur polemik...Schade eigentlich. :/:


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus76 ()

  • Dieser Tread verkommt immer mehr zu einem Aufstacheln der Wetzlarer und Melsunger.
    Für den VfL zählt nur ein Sieg. Das Melsungen nominell kein Tabellenletzter ist, weiß wohl jeder. Allerdings ist die MT kein Team und wird so weiterhin Probleme haben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jasmin1986
    Dieser Tread verkommt immer mehr zu einem Aufstacheln der Wetzlarer und Melsunger.


    Ich lese aktuell nur solche Beiträge aus dem Wetzlarer Lager

  • Das Melsunger "Lager" besteht ja auch nur aus einem (sehr vernünftig) schreibenden Mitglied im Forum, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, dass bei einem die Sicherungen ständig druchbrennen :hi:


    Zurück zum Spiel: Auch trotz der sicher lautstarken Unterstützung der Gastmannschaft *trööööt*, sagt mein Bauchgefühl irgendwie das Melsungen heuer die ersten Punkte einheimst. Göppingen schätze ich stärker als Gummersbach ein und Melsungen kann sich mit dem Spielerpotenzial nur steigern. Also +3 für die MT.

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Zitat

    Original von Brownie
    Das Melsunger "Lager" besteht ja auch nur aus einem (sehr vernünftig) schreibenden Mitglied im Forum, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, dass bei einem die Sicherungen ständig druchbrennen :hi:


    Zurück zum Spiel: Auch trotz der sicher lautstarken Unterstützung der Gastmannschaft *trööööt*, sagt mein Bauchgefühl irgendwie das Melsungen heuer die ersten Punkte einheimst. Göppingen schätze ich stärker als Gummersbach ein und Melsungen kann sich mit dem Spielerpotenzial nur steigern. Also +3 für die MT.



    das ist mal hart was du da ablässt .du schätzt das spielerpotenial stärker ein ,als die spieler von Gummersbach?? das ist mal eine krasse einschätzung :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Brownie
    Das Melsunger "Lager" besteht ja auch nur aus einem (sehr vernünftig) schreibenden Mitglied im Forum, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, dass bei einem die Sicherungen ständig druchbrennen :hi:


    Zurück zum Spiel: Auch trotz der sicher lautstarken Unterstützung der Gastmannschaft *trööööt*, sagt mein Bauchgefühl irgendwie das Melsungen heuer die ersten Punkte einheimst. Göppingen schätze ich stärker als Gummersbach ein und Melsungen kann sich mit dem Spielerpotenzial nur steigern. Also +3 für die MT.


    THX für beides :hi:


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von xperience



    das ist mal hart was du da ablässt .du schätzt das spielerpotenial stärker ein ,als die spieler von Gummersbach?? das ist mal eine krasse einschätzung :rolleyes:


    Er schätzt Göppingen stärker als Gummersbach ein - gegen die gab es eine knappe Niederlage. Daher diese Einschätzung ;)

  • Zitat

    Original von Lord Vader


    Er schätzt Göppingen stärker als Gummersbach ein - gegen die gab es eine knappe Niederlage. Daher diese Einschätzung ;)


    Danke für meine Worte :hi: Bin sehr gespannt auf den Ausgang und aus TVG-Sicht muss ich leider mal den Melsungern die Daumen drücken, sorry VFL.. :/:

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Zitat

    Original von Brownie


    Danke für meine Worte :hi: Bin sehr gespannt auf den Ausgang und aus TVG-Sicht muss ich leider mal den Melsungern die Daumen drücken, sorry VFL.. :/:


    sorry das mit Göppingen habe ich überlesen , war ja noch früh kamm von der nachtschicht :D

  • Zitat

    Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    :jump:
    Super VFL


    24:25 (10:13) klingt eher nach "Puh, zum Glück gewonen" als nach "Super VfL".


    Der VfL Gummersbach mit mieser Siebenmeterquote (2/6). Sonst hätten sie wahrscheinlich schon viel früher den Sieg klarmachen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Arcosh ()

  • scheint ein ziemlich wildes Ende gewesen zu sein. Naja, verloren ist verloren, aber die MT scheint sich zumindest so langsam wieder zu fangen, werden ihre Punkte schon machen. Aber wie sich knappe Niederlagen nach einem guten Spiel anfühlen kennt man in Wetzlar ja auch - auf Dauer kann man sich das nicht schönreden nach dem Motto "gut gespielt", dann wird man nervös vor den wirklich wichtigen Spielen...

  • Das Ergebnis sieht besser aus, als das Spiel war. MT Braun war schwach in der 2. Halbzeit. Viele Fehler und zu überhasstet und oftmals viel viel Pech.
    Der VFL hat seine Chancen suverän genutzt.


    Alles Gut. VFL hat einfach den kühleren Kopf gehabt. :hi:

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Bitter für Melsungen, schon wieder so knapp verloren...Bin gespannt, wann das was wird mit den ersten Punkten.

  • Zitat

    Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Das Ergebnis sieht besser aus, als das Spiel war. MT Braun war schwach in der 2. Halbzeit. Viele Fehler und zu überhasstet und oftmals viel viel Pech.
    Der VFL hat seine Chancen suverän genutzt.


    Alles Gut. VFL hat einfach den kühleren Kopf gehabt. :hi:


    also der Ergebnisverlauf im Live-Ticker sah alles andere als souverän aus... schade für die MT


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Mund abwischen und nach vorne schauen.
    Hauptsache 2 Punkte mit nach Gummersbach gebracht.


    Am Mittwoch geht es gegen die SG aus dem hohen Norden.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Zitat

    Original von Trollinger
    Damit wird der Druck für Melsungen gegen die "kleinen" Gegner in den kommenden Wochen nicht gerade kleiner. In Friesenheim, gegen Lemgo, in Balingen, bei Ahlen-Hamm und gegen Wetzlar. 0:34 Punkte sind machbar...


    8:0 Punkte aus den genannten vier Spielen aber auch. ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Zitat

    Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Das Ergebnis sieht besser aus, als das Spiel war. MT Braun war schwach in der 2. Halbzeit. Viele Fehler und zu überhasstet und oftmals viel viel Pech.
    Der VFL hat seine Chancen suverän genutzt.


    Alles Gut. VFL hat einfach den kühleren Kopf gehabt. :hi:


    Was der VfL da verballert hat, geht auf keine Kuhhaut. Souverän ist anders! Gegen Ende hat Stojanovic vernünftig gehalten und ich denke, das war letztlich der Sieg für den VfL.
    Wie man als Europapokalsieger soviel klarste Chancen auslassen kann, verstehe ich wirklich nicht! :nein:


    Mein erstes "Livespiel"; sicher nicht mein letztes! Also bitte nicht absteigen, liebe MT! :hi:

Anzeige