Es hat definitv Gespräche zwischen dem HSV und Nagy, resp. seinem Berater gegeben. Habe ich schon vor ein paar Wochen angedeutet. Daher halte ich Veszprem nur für eine inner-magyarische Taktik, den Preis hochzutreiben. Wobei, ganz auszuschließen möchte ich ies auch nicht.
Wechselgerüchte XIX
- Lord Vader
- Geschlossen
-
-
So gesellt sich zu Landin und Heinevetter nun auch der Name Sjörstrand. Mal
sehen wers wird, alle 3 sehr gute Torhüter, aber alle 3 müssen auch in sehr
große Fußstapfen treten und werden sicherlich am Vorgänger gemessen werden.
Ein tolles Torhüterpaar Sjöstrand / Palicka die Nummer 2 und 3 der Schwedischennationalmannschaft beim THW ? Sjöstrand und Palicka werden gemeinsam die Lücke schließen die TITI hinterläßt . (ab 2013/14 ) -
-
Sjöstrand wäre eine tolle Verpflichtung. Ich hätte ihn gerne weiter in Flensburg gesehen, aber das ist leider nicht zu finanzieren.
Die SHZ vermeldet in der Printausgabe übrigens den Wechsel Holger Kaisers zum DHB als offenes Geheimnis.
-
Ein tolles Torhüterpaar Sjöstrand / Palicka die Nummer 2 und 3 der Schwedischennationalmannschaft beim THW ?
Wer ist denn die 1 und warum hat man die bei den letzten beiden Turnieren nicht mehr nominiert?
-
-
Bist Du mit DHB sicher? Das wäre mir neu... Der geplante Wechsel zur HBL verbreitete sich dagegen bereits vor zwei Wochen via dpa.
-
sjöstrand in flensburg???
ihr habt doch andersson/rasmusson,oder habe ich da etwas übersehen
-
-
sjöstrand in flensburg???
ihr habt doch andersson/rasmusson,oder habe ich da etwas übersehen
Da hast du in der Tat was übersehen. In Flensburg war er schon. Jetzt geht es an die andere Förde
-
smile, nee, da hab ich dann doch nix übersehen, denn wenn er nicht aktuell in flensburg ist, sondern nur früher mal war, könnte man ihn auch nicht "weiter " in flensburg sehen, sondern höchstens "wieder"
-
-
Zitat
Wer ist denn die 1 und warum hat man die bei den letzten beiden Turnieren nicht mehr nominiert?
Die Nummer 1 ist eigentlich schon Matze, Olsson und Lindgren wollten aber den Umbruch und haben sich auf Palle und Sjöstrand festgelegt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Die Nummer 1 ist eigentlich schon Matze, Olsson und Lindgren wollten aber den Umbruch und haben sich auf Palle und Sjöstrand festgelegt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Matze mag evtl. der beste schwedische Torhüter sein (ist ja auch Geschmackssache), aber die Nummer 1 kann der schwedischen Nationalmannschaft kann er deshalb trotzdem nicht sein, wenn er nicht nominiert wird. Vor der letzten EM war Sjöstrand gesetzt und zwischen Andersson und Palicka ging es um den zweiten Startplatz. Dementsprechend ist jedenfalls für mich die derzeitige Reihenfolge eindeutig 1) Sjöstrand, 2) Palicka und 3) Andersson.
-
-
-
aus gewöhnlich sehr gut unterrichteten Quellen. Du wirst es mir sicher nachsehen, wenn ich vorziehe, diese nicht zu nennen. Denn sonst könnten sie versiegen. Eigentlich war aber erst für 2013 beabsichtigt, nicht für 2012.
-
-
Also ist der Transfer schon fix ?
-
Das glaube ich nicht. Aber glauben heisst nicht wissen. Ist hier jetzt rein spekulativ und daher auch im Gerüchte-Thread.
-
-
Im Text von Sport 1 ist zu lesen, dass der feste Wechsel von Pfahl zum HSV für 2013 wohl auch scheitern droht. Zum einen ist Pfahl angefressen, dass er nicht schon zur nächsten Saison geholt wurde (400000 wurden genannt), und der HSV schon zur neuen Saison aber die RR Position langfristig besetzen möchte. Heißt für mich: Hamburg kann für viel weniger Geld einen gleich guten oder sogar besseren Spieler bekommen.
-
Im Text von Sport 1 ist zu lesen, dass der feste Wechsel von Pfahl zum HSV für 2013 wohl auch scheitern droht. Zum einen ist Pfahl angefressen, dass er nicht schon zur nächsten Saison geholt wurde (400000 wurden genannt), und der HSV schon zur neuen Saison aber die RR Position langfristig besetzen möchte. Heißt für mich: Hamburg kann für viel weniger Geld einen gleich guten oder sogar besseren Spieler bekommen.
...und zum anderen?......
Vielleicht gibt die "Bild" darauf eine Antwort:
ZitatZudem soll Pfahls Frau keine Lust auf Hamburg haben...
Na dann.....
Entweder du hast Recht und die Hamburger sind ausgekochte Schlitzohren, die schon seit Monaten alles minutiös geplant haben, oder es sind Volltrottel, bei denen im Moment gar nichts klar ist. Manches Gebaren läßt auf Letzteres schließen....
-
-
Heißt für mich: Hamburg kann für viel weniger Geld einen gleich guten oder sogar besseren Spieler bekommen.
Heißt für mich: Kein Spieler, der das Niveau hat dem HSV Hamburg weiterzuhelfen, würde für ein Jahr den Pausenclown spielen und dann einfach weiterziehen. -
Lübbecke ist eine schöne Stadt, vielleicht schauen Herr und Frau Pfahl sich mal hier zwischen Wiehengebirge und Mittellandkanal um.
-
-
Entweder wechselt Kim Andersson nach der Saison schon,oder sein Sohn muss ein Jahr ohne Kindergarten auskommen.
-
Lübbecke ist eine schöne Stadt, vielleicht schauen Herr und Frau Pfahl sich mal hier zwischen Wiehengebirge und Mittellandkanal um.
-