Da es in Zagreb finanziell zur Zeit wohl relativ schlecht ausschaut, steht scheinbar der nächste Abgang vor der Tür: Ivano Balic. Leider ist mein Französisch nicht das beste. Aber die Namen Barcelona, Berlin und Vesprem lese ich trotzdem herraus
Nach Iker Romero, kann ich mir Balic aber nicht in Berlin vorstellen.

Wechselgerüchte XIX
- Lord Vader
- Geschlossen
-
-
Da es in Zagreb finanziell zur Zeit wohl relativ schlecht ausschaut, steht scheinbar der nächste Abgang vor der Tür: Ivano Balic. Leider ist mein Französisch nicht das beste. Aber die Namen Barcelona, Berlin und Vesprem lese ich trotzdem herraus
Nach Iker Romero, kann ich mir Balic aber nicht in Berlin vorstellen.Daran kann ich nun wirklich nicht glauben. In welches Konzept sollte das denn passen? Die französische Quelle bringt zwar auch die Füchse ins Spiel, aber das ist wohl nicht mehr als Metropolen-Namedropping: Vielleicht geht er nach Barcelona, Paris, Kopenhagen oder Vesprem... Das klingt nicht nach Recherche oder nur Halbwissen, sondern ist wohl einfach einem Journalisten eingefallen (wahrscheinlich einem polnischen, denn es gibt noch einen polnischen Artikel zu der Sache, den ich wiederum nicht genau verstehe, aber ungefähr die gleiche Geschichte noch ergänzt um "Kopenhagen" als mögliches Ziel bringt):
http://www.sportowefakty.pl/pi…klub-znajde-po-igrzyskachAber immerhin: Spekulieren macht Spaß (wahrscheinlich auch polnischen und französischen Journalisten!)
-
Nein, die Namen entstammen einem Interview mit Vecernji List aus Kroatien, wo Balic unter anderem sagt, dass er zu Gesprächen in Deutschland war...
-
Nein, die Namen entstammen einem Interview mit Vecernji List aus Kroatien, wo Balic unter anderem sagt, dass er zu Gesprächen in Deutschland war...
Würde mich freuen ihn endlich in der Bundesliga zu sehen, für mich kommt allerdings nur der HSV in Frage (Bauchgefühl), mal sehen was da so passiert... -
Würde mich freuen ihn endlich in der Bundesliga zu sehen, für mich kommt allerdings nur der HSV in Frage (Bauchgefühl), mal sehen was da so passiert...
Berlin wird's wohl eher nicht, nachdem die Füchse Börge Lund verpflichtet haben. -
Veszprem hat zwar neue Geldquellen erschlossen, aber sich deswegen gleich einen Ivano Balic neben Gabor Csaszar und Chema Rodriguez zu leisten, kann ich mir nicht vorstellen.
In Deutschland sehe ich auch wenige Abnehmer. Bis vor kurzem wäre Flensburg eine Option gewesen, aber da kommt er nicht an Machulla vorbei.
Am ehesten noch Hamburg, da gibts ja schon ein paar Vertraute.
Ich tippe aber schwer auf Paris HB.
-
Berlin wird's wohl eher nicht, nachdem die Füchse Börge Lund verpflichtet haben.
Personalplanungen sind dort ja auch "offiziell abgeschlossen". Bin ja ein großer Fan von der Arbeit von Sigurdsson und Hanning, aber bei Lunds Verplichtung bin ich mir nicht sicher.Da hätte es in Spanien vielleicht doch noch andere/bessere Optionen gegeben.
-
Da hätte es in Spanien vielleicht doch noch andere/bessere Optionen gegeben.
Das erinnert stark an die Reaktionen nach der Verpflichtung von Iker Romero. Wenn Lund genauso einschlägt müssen sich Kiel, Flensburg und Hamburg warm anziehen... -
Das erinnert stark an die Reaktionen nach der Verpflichtung von Iker Romero. Wenn Lund genauso einschlägt müssen sich Kiel, Flensburg und Hamburg warm anziehen...
Also bei Romero war ich nicht so skeptisch, der hat mich vor Saisonbeginn schon beim Schlecker Cup überzeugt.Lund ist ne andere Geschichte, aber Hannung/Sigurdsson haben ja ne exzellente (Voll)Trefferquote. Wir werden sehen.
-
Na, wenn sie es schaffen, dass er wieder voll motiviert zur Sache geht, ist Börge zumindest in der Abwehr mit der Beste der HBL.
-
Daß er sich gegen Jicha, Narcisse und Palmarsson nicht durchsetzen konnte, ist ihm vielleicht nicht unbedingt zum Vorwurf zu machen. Bei Schmid und Sesum hingen die Trauben da schon etwas tiefer.
Ich würde sagen, Lund hat das große Los gezogen, in seinem Alter noch einen Zweijahresvertrag bei einem Topclub bekommen zu haben. Obwohl, in Berlin verdient man ja angeblich deutlich weniger als anderswo.
-
Daß er sich gegen Jicha, Narcisse und Palmarsson nicht durchsetzen konnte, ist ihm vielleicht nicht unbedingt zum Vorwurf zu machen. Bei Schmid und Sesum hingen die Trauben da schon etwas tiefer.
Ich würde sagen, Lund hat das große Los gezogen, in seinem Alter noch einen Zweijahresvertrag bei einem Topclub bekommen zu haben. Obwohl, in Berlin verdient man ja angeblich deutlich weniger als anderswo.
Also Lund ist definitiv im besten Alter. Das sagt mir zumindest mein Pass.Die Abwehr bekommt er sicher noch gut hin. Vatne war ja noch ein gutes Stückchen älter als er. Hoffentlich kommt Lund aber auf deutlich mehr Einsätze.
-
Das macht die Berliner Luft, Luft, Luft......So ein wunderschöner Duft, Duft, Duft...
-
Ich sehe ihn definitiv auch eher als Backup und Entlastung von Bartlomiej Jaszka.
Romero sollte, in seinem 2. Frühling, Smöre mehr auf RL entlasten
und nicht mehr Baba in der Mitte.Das könnte dort Børge vielleicht besser.
Wir werden sehen....
-
Ich sehe ihn definitiv auch eher als Backup und Entlastung von Bartlomiej Jaszka.
Romero sollte, in seinem 2. Frühling, Smöre mehr auf RL entlasten
und nicht mehr Baba in der Mitte.Das könnte dort Børge vielleicht besser.
So wird es auch kommen, denn viele Optionen haben die Füchse auf den Rechtshänderpositionen im Rückraum ja nicht. Ich glaube nicht, dass Nincevic jetzt auf RM als Entlastung für Baba auftauchen wird. Auch wenn Uwe Semrau seine Lieblingsgeschichte wieder erzählen könnte ...
Mit diesem Kader dürften die Füchse auch aber noch die Möglichkeit haben, im Bedarfsfall nachzubessern.
-
Könnte auch in den VfL-Thread... aber hier ists auch nicht verkehrt denke ich
Die WNZ bringt Geerken heute mit der MT Melsungen in Verbindung. Geerken hat das allerdings bestritten, die MT wollte dazu wohl gar nichts sagen...
Himmerhin kennen sich Roth und Geerken bereits, da die WNZ mit ihren Gerüchten aber auch immer mit Vorsicht zu genießen ist muß man wohl einfach mal abwartenedit: nen link gibts auch noch dazu
http://www.mittelhessen.de/spo…ngen.html?em_index_page=1 -
Die WNZ bringt Geerken heute mit der MT Melsungen in Verbindung. Geerken hat das allerdings bestritten, die MT wollte dazu wohl gar nichts sagen...
Himmerhin kennen sich Roth und Geerken bereits, da die WNZ mit ihren Gerüchten aber auch immer mit Vorsicht zu genießen ist muß man wohl einfach mal abwartenedit: nen link gibts auch noch dazu
http://www.mittelhessen.de/spo…ngen.html?em_index_page=1
Dat wäre ja echt mal nicht schlecht , dann kann der UWE ja zu uns kommen :-). -
http://www.mittelhessen.de/spo…ngen.html?em_index_page=1Ich zweifel, dass der MT sich sein eigenes Grab schaufeln möchte. Ja unter seiner Zeit sind einige interessante Ereignisse in Gummersbach eingetreten. Positiv wie auch negativ. Positiv muss man sagen, er war nicht an den negativsten direkt beteiligt und negativ, auch nicht direkt an den positiven.
Was würde den MT erwarten? Einen GF, der sich von drittklassigen Spielern erpressen lässt, dem die Sponsoren weglaufen, der lieber drittklassige unbekannte Spieler bevorzugt als sich günstigere zweitklassige zu holen. Einen GF, der schon mal Spielern die Pistole auf die Brust setzt, damit diese frühzeitig den Verein verlassen. Einen GF, der dem Trainer vorgibt, mit welchen Spielern er zu arbeiten hat und mit welchen nicht und wenn es drauf ankommt, die Schuld alleine beim Trainer sucht.Ob MT so einen GF haben möchte, wage ich doch zu bezweifeln.
-
Also mir würde Schnwenker, vorausgesetzt der Freispruch bleibt bestehen, deutlich besser gefallen als Geerken...
Geerken ist bei mir nur positiv aufgefallen, als er nachdem Gorr Thema die Konsequenzen gezogen hat...
Ansonsten habe ich nicht viel positives von ihm wahr genommen außer seinem Skiurlaubnaja mal abwarten... ich persönlich hoffe auf schwenker, bezweifele aber, dass wir die Gehaltsvorstellungen erfüllen können...
-
Ich zweifel, dass der MT sich sein eigenes Grab schaufeln möchte. Ja unter seiner Zeit sind einige interessante Ereignisse in Gummersbach eingetreten. Positiv wie auch negativ. Positiv muss man sagen, er war nicht an den negativsten direkt beteiligt und negativ, auch nicht direkt an den positiven.
Was würde den MT erwarten? Einen GF, der sich von drittklassigen Spielern erpressen lässt, dem die Sponsoren weglaufen, der lieber drittklassige unbekannte Spieler bevorzugt als sich günstigere zweitklassige zu holen. Einen GF, der schon mal Spielern die Pistole auf die Brust setzt, damit diese frühzeitig den Verein verlassen. Einen GF, der dem Trainer vorgibt, mit welchen Spielern er zu arbeiten hat und mit welchen nicht und wenn es drauf ankommt, die Schuld alleine beim Trainer sucht.Ob MT so einen GF haben möchte, wage ich doch zu bezweifeln.
Etwas Off-Topic und nur mal so zur Info:MT heißt nicht Melsunger Turnverein sondern Melsunger Turngemeinde.
Ist also eine Sie, kein Er