Wechselgerüchte XIX

• naja mal abwarten... ich persönlich hoffe auf schwenker, bezweifele aber, dass wir die Gehaltsvorstellungen erfüllen können...

Vielleicht schraubt Schwenke diese ja deutlich nach unten. Nach einigen Jahren "ohne" wird er sicherlich scharf drauf sein, wieder zurück ins Geschäft zu kommen. Trotz eines (zu erwartenden) Freispruchs dürften sich ihm nicht allzu viele Optionen bieten, denke ich.

• Vielleicht schraubt Schwenke diese ja deutlich nach unten. Nach einigen Jahren "ohne" wird er sicherlich scharf drauf sein, wieder zurück ins Geschäft zu kommen. Trotz eines (zu erwartenden) Freispruchs dürften sich ihm nicht allzu viele Optionen bieten, denke ich.

wenn er DIE ultimative Herausforderung sucht und sich einen unsterblichen Namen in der Handballszene machen will, dann heuert er beim VfL an. Tiefer kann der Klub vom Ruf her nicht mehr sinken. Finanziell arbeitet der Verein gerade am limit. Struktur nicht vorhanden. Dennoch mit der neuen Halle sicher ein Fundament geschaffen. Dazu ein Aufsichtsrat, dem man einfach mal nen Maulkorb anlegen muss und ihn auf seine eigentliche Arbeit besinnen. Wenn er es hier hin bekommt, den Ruf zu polieren, finanziell was zu bewegen und auch sportlich es hinzubiegen, dann hat er sich einen echten Namen gemacht ;):lol:

Viele Grüße
    :hi:

• Mal unabhängig davon, ob der Freispruch für Schwenker erfolgt oder nicht: Ich wundere mich schon ein bisschen, warum er von Fans und offenbar auch Vereinen umworben wird. Ob seine Kompetenzen die negative Publicity, die aus seiner Verpflichtung resultieren würde, wieder aufwiegen können? Ich bezweifle das eher.

• naja erstmal gilt jeder als unschuldig bis seine schuld bewiesen ist...
    ...die Frage ist wie man mit einem Freispruch ala: "...ich bin nicht von Ihrer Schuld überzeugt, aber auch nicht von Ihrer Unschuld...." umgeht...

Die Frage ist hier ja auch wie seriös sind die Behauptungen seitens der RNL.... Storm hat ja gesagt das er Beweise habe... Die ist er aber letztlich in der Verhandlung schuldig geblieben...

Also ich denke Schwer zu bewerten und wenn ein Gericht entscheidet, dass er freigesprochen wird, dann sollte man es akzeptieren und ihm eine 2. Chance geben.

Aber es bleibt ein schweres Thema. Zumal die Frage auch noch ist, ob er den Sponsoren vermittelbar ist ;)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Die Mopo heute:

• Die Nachfolge von Tobias Reichmann beim THW auf Rechtsaußen könnte Niklas Ekberg von AG Kopenhagen heißen. Der THW will sich angeblich erst nach Olympia für einen neuen Rechtsaußen entscheiden. Ansonsten sind noch 2-3 andere Optionen möglich (u.a. ein Nachwuchsspieler aus dem eigenen Verein).

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Nachfolge von Tobias Reichmann beim THW auf Rechtsaußen könnte Niklas Ekberg von AG Kopenhagen heißen. Der THW will sich angeblich erst nach Olympia für einen neuen Rechtsaußen entscheiden. Ansonsten sind noch 2-3 andere Optionen möglich (u.a. ein Nachwuchsspieler aus dem eigenen Verein).

Der internationale Buschfunk vermutet ja einen anderen Namen. Mal schauen, wer Recht behält.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Sucht mal nach offiziell vertragslosen* Spielern bei Olympia. Ich glaube da sollten sich nicht sooo viele finden lassen. ;)

* Balic und Stefansson sind keine Rechtsaußen ;)

Kleiner Zusatztipp: Mein Avatar könnte über die Nationalität Aufschluss geben. (Jetzt müsste man sich mit Frauenhandball auskennen, gell - verdammt, verdammt) ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Sucht mal nach offiziell vertragslosen* Spielern bei Olympia. Ich glaube da sollten sich nicht sooo viele finden lassen. ;)

* Balic und Stefansson sind keine Rechtsaußen ;)

Kleiner Zusatztipp: Mein Avatar könnte über die Nationalität Aufschluss geben. (Jetzt müsste man sich mit Frauenhandball auskennen, gell - verdammt, verdammt) ;)

Guillaume Joli?!?

Ist zumindest einer der Namen, die in der Presse kursieren und würde als Franzose
    ja auch passen, darüber hinaus wird auch Zlatko Horvat immer wieder genannt. Auch
    Ekberg geistert ja nun durch die Presse.

Einmal editiert, zuletzt von RedDevil ()

• Gislason und ein Spieler unter 1,80 m Körpergröße? Zeitz und Joli oder Horvat in der Deckung rechts? Kann ich mir nicht vorstellen.

• Das ist doch kein Argument?!

Dann dürften nächsten Sigurdsson und Narcisse auch niemals in der Abwehr nebeneinanderstehen...

Sigurdsson ist 1,87 m groß, Horvat 1,79 m. Da hab ich doch lieber kein Argument als einen hinkenden Vergleich. :hi:

• bei hw wird eine dpa meldung zitiert nach der der THW an Mikkel Hansen dran ist. Wäre dann wohl das aus für Ilic oder vielleicht geht Narcisse dann schon etwas eher zurück nach Frankreich Wäre natürlich schon der Hammer: Jicha und Hansen in einem Team.

• bei hw wird eine dpa meldung zitiert nach der der THW an Mikkel Hansen dran ist. Wäre dann wohl das aus für Ilic oder vielleicht geht Narcisse dann schon etwas eher zurück nach Frankreich Wäre natürlich schon der Hammer: Jicha und Hansen in einem Team.

Eine Nullmeldung, die in den letzten drei Tagen, seit Elwardt mit dem "Interessantfinden" zitiert wurde, bereits überall abgeschrieben ist und jetzt auch bei hw gelandet ist. Daraus gleich ein Liebäugeln des THW zu machen, finde ich genauso spekulativ wie in allen anderen Medien, die dieses Zitat zuvor bemüht haben.

Gleichwohl will ich nicht ausschließen, daß nicht trotzdem Interesse des THWs vorhanden ist. Dann würd mich allerdings interessieren, wo genau die Gelddruckmaschine steht. Ich hab's ja nicht so weit. :D

• Dann würd mich allerdings interessieren, wo genau die Gelddruckmaschine steht.

In Katar, SuperGlobe gewinnen, schon ist die Kohle da.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Anzeige