Aber der Übungsleiter fehlt noch. !!!
Und genau den noch fehlenden Übungsleiter sehe ich als Hauptproblem an, welches vom TBV kurzfristig gelöst werden muss, will man in Lemgo neue "vernünftige" Spieler verpflichten...
Aber der Übungsleiter fehlt noch. !!!
Und genau den noch fehlenden Übungsleiter sehe ich als Hauptproblem an, welches vom TBV kurzfristig gelöst werden muss, will man in Lemgo neue "vernünftige" Spieler verpflichten...
Mitte nächster Woche wird wohl eine Entscheidung fallen.
Ich versteh´sowieso nicht,warum die Füchse diesen abwehr- und angriffsstarken Spieler, der inzwischen bestens bei ihnen eingespielt ist,
gehen lassen !
Oder ist Bob Hanning bzgl. der Gehaltsvorstellungen sauer ?
Vielleicht hat dem jungen Deutsch-Russen die zwischenzeitliche Verhandlungssituation die Augen geöffnet, was angesichts seines Alters
und seiner noch reduzierten Nationalmannschaftserfahrung die Po- und Contra-Argumente für bestimmte Gehaltsphantasien sind ?
Bezüglich Herth: In Göppingen dürfte der Mittelmann für kommende Saison feststehen, im Gegensatz zum Trainer...
... die Po- und Contra-Argumente für bestimmte Gehaltsphantasien...
sorry nosp52, aber lustich ist schon
Bezüglich Herth: In Göppingen dürfte der Mittelmann für kommende Saison feststehen, im Gegensatz zum Trainer...
Tanzt der (Trainer)Bär?
Laut Dänischen Medien, ist das einzige Hindernis was noch eine Vertragsunterschrift zwischen Lauge und dem THW KIel im Wege steht, nur noch der Medizincheck. Auf den wartet auch Kristina Kjelling der dann bei BSV unterschreiben würde.
Ich versteh´sowieso nicht,warum die Füchse diesen abwehr- und angriffsstarken Spieler, der inzwischen bestens bei ihnen eingespielt ist,
gehen lassen !
Oder ist Bob Hanning bzgl. der Gehaltsvorstellungen sauer ?
Vielleicht hat dem jungen Deutsch-Russen die zwischenzeitliche Verhandlungssituation die Augen geöffnet, was angesichts seines Alters
und seiner noch reduzierten Nationalmannschaftserfahrung die Po- und Contra-Argumente für bestimmte Gehaltsphantasien sind ?
Also als abwehrstark würde ich Pevnov wahrlich nicht bezeichnen...
Aber natürlich ist es ein Verlust für die Mannschaft, wenn ein solcher Spieler sich gegen den Verein entscheidet. Ich sehe das Verhalten von Bob Hanning diesbezüglich allerdings beispiellos und hervorragend. Er hat nun mal nur einen gewissen finanziellen Rahmen und bleibt seiner Linie treu, diesen für nichts und niemanden zu sprengen.
Ich finde es als Fan natürlich sehr Schade, dass Pevnov gehen wird, aber wenn er der Meinung ist, dass er etwas besseres verdient, dann muss er halt gehen.
Es gibt Informationen, dass ein Berliner Fuchs mit niederländischen Wurzeln bald ein blau-weißes Triklot trägt.
Aber will der 2. Liga spielen
HM und Hanning bestätigen das Gerücht ...
der VFL auch ...
Schön dass es endlich geklappt hat, war ja nicht das erste Mal dass er im Gespräch war.
Flensburg steht vor der Verpflichtung des Schweden Hampus Wanne. Laut Artikel im Flensburger Tageblatt möchte die SG den 19 jährigen Linksaußen aus H. Aranas zur kommenden Saison verpflichten. Weiterhin schreibt das Blatt etwas missverständlich, dass Jim Gottfridsson für die kommende Saison verpflichtet wird. Ob dies wirklich so ist oder die derzeitige Saison gemeint war, ist nicht ganz klar. Montag soll es Neues von Dirk Schmäschke geben.
War es bislang in den Medien nicht verkündet worden, dass Gottfridsson ab 13/14 für Flensburg spielen wird!?
Laut Gießener Anzeiger von heute, hab den Artikel online noch nicht gefunden, liegt die Personalplanung der HSG in den letzten Zügen. Für die noch offene Position im rechten Rückraum sind folgende 3 Spieler in der Endauswahl: Kent Robin Tönnesen, Harald Reinkind, Christian Rambo. Mir sagen bisher alle 3 Namen gar nichts, kennt die jemand? Außerdem gibt es die Überlegung, laut Zeitung in Absprache mit Nationaltrainer Heuberger, Steffen Fäth in Zukunft auch auf Mitte spielen zu lassen. Als zusätzliche Spieler für den Rückraum sind daher noch die Namen Erland Marmelund und Kristian Bliznac im Gespräch. Das würde wohl bedeuten, das der Vertrag mit Fridgeirsson nicht verlängert wird.
Ist wohl der Norweger Christoffer Rambo gemeint. Hab den nur in der Nationalmannschaft gesehen und hatte mir anfangs ne steilere Karriere von ihm erwartet.
Erlend Mamelund kennen wir aus Nordhorn und Flensburg. Bringt ne Menge Erfahrung mit, aber die ganz große Verstärkung wäre das in meinen Augen nicht.
Laut Bild Hamburg sind sich die Vereine einig über einen Wechsel von Mimi Kraus zur Saison 2013/2014. Er soll in Göppingen einen 4 Jahres Vertrag erhalten.
Laut Bild Hamburg sind sich die Vereine einig über einen Wechsel von Mimi Kraus zur Saison 2013/2014. Er soll in Göppingen einen 4 Jahres Vertrag erhalten.
Bild schreibt von einem 3-Jahres-Vertrag