Dachte Lübbecke will sich langsam in der Tabelle nach oben arbeiten. Die bisherigen Verpflichtungen/Abgänge deuten allerdings auf die andere Richtung hin.
Wechsel 2013/2014
-
-
Dachte Lübbecke will sich langsam in der Tabelle nach oben arbeiten. Die bisherigen Verpflichtungen/Abgänge deuten allerdings auf die andere Richtung hin.
Naja, da lässt sich drüber streiten. Die Spieler, dir den Verein zum Saisonende verlassen, sind ja nicht wirklich tragende Säulen gewesen (nagut Quenstedt mal ausgeschlossen). Und irgendwie wie muss es ja mal gelingen, jüngere und vor allem auch deutsche Spieler in die Mannschaft zu integrieren. Ich denke, dass genau da die Verbesserung in Zukunft liegt, da man nun entwicklungsfähige Spieler verpflichtet hat, die noch nicht mitten im Leben stehen und ihren Vertrag "aussitzen". Außerdem erreicht man meiner Meinung nach eine höhere Akzeptanz in der heimischen Bevölkerung, da man nun nicht mehr nur Ausländer hat, auf die Jugend setzt etc...
-
-
Die Spieler, dir den Verein zum Saisonende verlassen, sind ja nicht wirklich tragende Säulen gewesen
Wer geht denn noch außer Quenstedt und Kristian Svensson? -
Naja, da lässt sich drüber streiten. Die Spieler, dir den Verein zum Saisonende verlassen, sind ja nicht wirklich tragende Säulen gewesen (nagut Quenstedt mal ausgeschlossen). Und irgendwie wie muss es ja mal gelingen, jüngere und vor allem auch deutsche Spieler in die Mannschaft zu integrieren. Ich denke, dass genau da die Verbesserung in Zukunft liegt, da man nun entwicklungsfähige Spieler verpflichtet hat, die noch nicht mitten im Leben stehen und ihren Vertrag "aussitzen". Außerdem erreicht man meiner Meinung nach eine höhere Akzeptanz in der heimischen Bevölkerung, da man nun nicht mehr nur Ausländer hat, auf die Jugend setzt etc...
Sehe ich auch so. An der Platzierung in der Tabelle wird sich wahrscheinlich so schnell nichts ändern. Aber der TuS hatte - zumindest für mich, der das ganze von außen sieht - bis jetzt schon ein ziemliches Mittelklassen-Söldnertruppen-Immage. Ich bin ganz guter Dinge, dass sich das unter Beuchler erheblich ändert. So kann man wahrscheinlich mit einer ganz anderen Perspektive arbeiten. Auch wenn jetzt die Riesenerfolge nicht zu erwarten sind, wird sich der Kurs mittelfristig bezahlt machen. Und kurzfristig glaube ich nicht, dass viel schief gehen kann.
-
-
Wer geht denn noch außer Quenstedt und Kristian Svensson?
Risto Arnaudovski, Tomasz Tluczynski, Daniel Svensson und bei Ales Pajovic muss man noch abwarten. Denke aber und hoffe, dass sich der Verein und Pajovic noch auf einen Einjahresvertrag einigen können. Und Außerdem glaube ich auch, dass man durch die bisherigen Verpflichtungen noch Spielraum für zwei Spieler (inkl. Pajovic) im Rückraum hat. -
Terzic, Schliedermann, Herrmann, (Schulze)... und jetzt komm bitte nicht mit den 3 Minuten Einsatzzeit, die sie vielleicht bis jetzt hatten.
Zu der Aufzählung könnte man noch Nilsson dazunehmen: er spielt zwar regelmäßig, ist aber vom Leistungsstand stehen geblieben und der optische Fitnessstand sackt immer tiefer ab!Mach doch einfach mal eine aktuelle Aufstelung aller SG Spieler die wirklich aus der eigenen Jugend kommen (nicht Nachbarvereine)
und dann vergleiche mal mit Kiel oder Hamburg -
-
Mach doch einfach mal eine aktuelle Aufstelung aller SG Spieler die wirklich aus der eigenen Jugend kommen (nicht Nachbarvereine)
und dann vergleiche mal mit Kiel oder Hamburg!. Ist dieser Thread natürlich völlig ungeeignet für diese Diskussion (es wundert wich, dass es noch gar keinen Protest gegeben hat).
2. Ging es eigentlich darum, wie (oder eben wie nicht) junge Talente eingebaut werden.Bei der SG haben (zumindest als die Personaldecke weitaus dünner war - jetzt hat man ja einen deutlichen Spielerüberschuß) in dieser Saison diverse Spieler aus der Jugend Einsatzzeiten erhalten. Es gab Spiele da haben (bis auf die TW Position) nur deutsche Spieler auf der Platte gestanden - das hat es seit Jahren nicht mehr gegeben.
Bei Schwalb wurde zwar auch heftigst gejault, dass die Personaldecke dünne sei, aber selbst in Selbstgängerspielen wurde den"Talenten" keine Chance gegeben. Schon ein Unterschied zur SG und Vranjes, wie ich finde.
-
!. Ist dieser Thread natürlich völlig ungeeignet für diese Diskussion (es wundert wich, dass es noch gar keinen Protest gegeben hat).
Wenn es hier Moderatoren geben würde, dann wären diese Posts schon lange in ein neues Thema gewandert...
Bei jedem Aufruf der Handballecke denke ich, dass es neue Wechsel gab und freue mich schon das endlich Karabtics Wechsel nach Melsungen bekannt gegeben wird und dann ists wieder nix...Für einen User, dem diese Diskussion ziemlich egal ist, ist das echt nervig! Ehrlich gesagt sind das 2 Klicks und schon sind die Beiträge in neue Themen aufgeteilt, da kann ich nicht verstehen warum das nicht gemacht wird. So ziemlich jeder Thread artet hier dermaßen aus, dass er nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat
Gruß
Markus -
-
Risto Arnaudovski, Tomasz Tluczynski, Daniel Svensson und bei Ales Pajovic muss man noch abwarten. Denke aber und hoffe, dass sich der Verein und Pajovic noch auf einen Einjahresvertrag einigen können. Und Außerdem glaube ich auch, dass man durch die bisherigen Verpflichtungen noch Spielraum für zwei Spieler (inkl. Pajovic) im Rückraum hat.Die Vertragsverlängerung von Pajovic bis 2014 stand doch schon vor ein paar Tagen im MT !!!
Und seit dem 22.04. steht es bei euch im Forum !!!
-
Die Vertragsverlängerung von Pajovic bis 2014 stand doch schon vor ein paar Tagen im MT !!!
Und seit dem 22.04. steht es bei euch im Forum !!!
Das MT war da wohl etwas voreilig. Einen Tag später meldete die Lübbecker Kreiszeitung:
ZitatNoch kein Vertrag für Pajovic
1. Handball-Bundesliga: TuS N-Lübbecke dementiert den Verbleib für ein weiteres Jahr
Lübbecke (WB). Ales Pajovic' Zukunft in Lübbecke ist noch nicht geklärt. Das bestätigte Handball-Bundesligist TuS N-Lübbecke trotz anderslautender Medienberichte gestern gegenüber der LÜBBECKER KREISZEITUNG.Von Volker Krusche
Von Vertragsabschluss und dem Verbleib für ein weiteres Jahr war zu lesen und zu hören. Dem trat der TuS N-Lübbecke gestern durch Pressesprecher Frank Brüß energisch entgegen: »Zu dem Thema gibt es von Seiten des TuS nur zu sagen, dass nichts zu vermelden ist. Es laufen Gespräche, aber es gibt keinen unterzeichneten Vertrag.« Natürlich geht man in der heimischen Handballszene schon seit Wochen davon aus, dass der 34-jährige Slowene, dessen Verpflichtung in der Winterpause sich als Glücksgriff für die Lübbecker erwies, noch ein Jährchen beim TuS dranhängen wird. Perfekt ist allerdings noch nichts, auch wenn die Spatzen seinen Verbleib schon von den Dächern pfeifen.[...]
-
-
-
Wenn es hier Moderatoren geben würde, dann wären diese Posts schon lange in ein neues Thema gewandert...
Bei jedem Aufruf der Handballecke denke ich, dass es neue Wechsel gab und freue mich schon das endlich Karabtics Wechsel nach Melsungen bekannt gegeben wird und dann ists wieder nix...Für einen User, dem diese Diskussion ziemlich egal ist, ist das echt nervig! Ehrlich gesagt sind das 2 Klicks und schon sind die Beiträge in neue Themen aufgeteilt, da kann ich nicht verstehen warum das nicht gemacht wird. So ziemlich jeder Thread artet hier dermaßen aus, dass er nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat
Gruß
MarkusWenn es Dich aufregt dass vom Thema abgewichen wird - weshalb dann dieser Beitrag ?
Würde jeder abschweifende Beitrag in neue Themenbereiche eingegliedert, dann wäre hier das Geschrei sicherlich noch sehr viel größer
Im Übrigen betreiben wir Mods unseren Job freiwillig in unserer Freizeit - da kann auch ab und an mal etwas durchrutschen zumal wir auch nicht immer in der Lage sind alle Beiträge zu lesen. Gestörte user haben zudem die Möglichkeit hier eine Meldung zu machen. An zahlreiche Meldungen von Dir erinnere ich mich allerdings nicht.
-
-
Wenn es Dich aufregt dass vom Thema abgewichen wird - weshalb dann dieser Beitrag ?
Würde jeder abschweifende Beitrag in neue Themenbereiche eingegliedert, dann wäre hier das Geschrei sicherlich noch sehr viel größer
Im Übrigen betreiben wir Mods unseren Job freiwillig in unserer Freizeit - da kann auch ab und an mal etwas durchrutschen zumal wir auch nicht immer in der Lage sind alle Beiträge zu lesen. Gestörte user haben zudem die Möglichkeit hier eine Meldung zu machen. An zahlreiche Meldungen von Dir erinnere ich mich allerdings nicht.
Außerdem: Warum einen neuen Thread erstellen, wenn es gar nicht der eigenen Argumentation dienlich ist, gell? -
... Gestörte user ...
auch schön... -
-
Wenn ich das auf der Veszprém Facebook Seite richtig gesehen habe, hat Momir
Ilic einen 3 Jahresvertrag ab nächster Saison unterschrieben.ZitatVilágsztár igazolt Veszprémbe!
Momir Ilic három évre Veszprémbe szerződött. A kiváló játékos nyáron költözik Veszprémbe feleségével.
„A mai meccsről csak annyit, hogy borzalmasan nagy csatában jutottunk tovább, ugyanakkor megint tapasztaltam, milyen remek együttesbe kerülök – mondta lapunknak a 31 éves világklasszis. – Hogy miért hagyom ott a Kielt és a Bundesligát, arról több találgatás és vélemény is megjelent az európai sportlapokban, az internetes oldalakon azóta, hogy bejelentettem, szerződésem lejártával, vagyis júliustól nem maradok Kielben. Az okok sokrétűek, azonban már nem igazán fontosak, ezért erről nincs mit mondanom. Lényegesebbnek érzem a közelebbi és a távolabbi jövőt, hiszen egyelőre Kielben vár rám sok feladat az évad végéig, majd feleségemmel, Majával együtt átköltözöm Veszprémbe - nyilatokozott Ilic a Nemzeti Sportnak.”
ZitatGoogle o. ä. Übersetzter findet jeder selber...
EDIT: Wie gerade im THW Forum gehen, gibts auch schon ne Englische Quelle:
Momir Ilic next three years in MKB Veszprem! | Handball Planet
-
-
-
Hat Lichtlein eigentlich auch für die zweite Liga einen Vertrag? Nach der Niederlage von Gummersbach und dem Sieg vom TVG und dem vermeintlich leichteren Restprogamm, kann es ja für Gummersbach noch schiefgehen.
-
Hat Lichtlein eigentlich auch für die zweite Liga einen Vertrag? Nach der Niederlage von Gummersbach und dem Sieg vom TVG und dem vermeintlich leichteren Restprogamm, kann es ja für Gummersbach noch schiefgehen.
Nein der Vertrag von Lichtlein gild nur für die 1 Liga.Mach dir keine sorgen , der VFL wird nicht absteigen.
-
-
Wechsel von Jugend zu Profi beim Hamburger Kevin Herbst
HSV Handball: Nachwuchstalent Kevin Herbst erhält Profi-VertragSoll wohl langsam die Nachfolge von Schröder antreten, wobei ich denke, dass er seine Spielpraxis in der nächsten Saison primär über die zweite Mannschaft bekommen wird.
-
Nein der Vertrag von Lichtlein gild nur für die 1 Liga.Mach dir keine sorgen , der VFL wird nicht absteigen.Quasi unabsteigbar
-