Champions League 2012/2013

• Sehe das Feld in dieser Saison doch deutlich ausgeglichener als in den Jahren zuvor. Da dürfte im Viertelfinale praktische jeder gegen jeden gewinnen können. Ich hoffe auf ein schön gemischtes Final Four.

Das sehe ich auch so. Aber wenn es Berlin und Kiel schaffen sollten, dürfte zumindest der internationale Mix ein wenig gestört sein....In jedem Fall: FL hat heute sein Saisonziel schon übererfüllt. Der Rest ist Kür..... ;)

pullmann: Veszprém, Veszprém, Veszprém, Veszprém, Veszprém, Veszprém, Veszprém, Veszprém........zufrieden? :cool: :nein:

• "Vesprem " heisst Veszprém, auch in der deutsch gibt es ein " Z " , mehr dazu soll man nichts sagen.

Ich glaube die Ungarn schreiben in den Medien mehr Namen falsch (nämlich so, wie sie mit korrekter Aussprache ungarisch geschrieben würden), als die Deutschen ;)

heisst heißt übrigens heißt ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• "Raus mit Applaus" kann man bei Velenje wohl sagen. Tolles Spiel der Slowenen, begünstigt durch unglaublich viele Fehler der SG im Angriff. Letztlich war wohl die rote Karte entscheidend. Danach kam von RL nichts mehr und die Abwehr konnte sich auf den RR konzentrieren. Warum da aber noch mal Mogensen verteidigen durfte (musste), hat sich mir nicht ganz erschlossen. Das ist nicht gerade seine Stärke. Mit ganz viel Dusel gewinnt die SG das Spiel und kann sich nun in Ruhe anschauen, was die anderen Kontrahenten so treiben. Wäre nur schön, wenn es nicht der H$V als Gegner würde, denn mit Pokal und Bundesliga spielt man gegen die ohnehin noch zweimal. Tolles Spiel mal wieder von Holger. Hoffentlich kann der in Lemgo daran anknüpfen.

• Flensburg zeichnet sich aus durch seine Spielertypen, keine Alibispieler oder Bremser,eine grundsaetzlich kämpferische Einstellung, Konzentration und einen Trainer, der mit viel Ruhe und Routine und dem Wissen,wie Hochleistungssportlere ticken und geführt werden müssen, das Ganze souverän führt.
    Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Spiel von Flensburg gesehen zu haben, in dem sie nicht mit vollem Einsatz gespielt und gekämpft haben. Das zeichnet diese Mannschaft aus.

• Offizieller Beitrag

Flensburg zeichnet sich aus durch seine Spielertypen, keine Alibispieler oder Bremser,eine grundsaetzlich kämpferische Einstellung, Konzentration und einen Trainer, der mit viel Ruhe und Routine und dem Wissen,wie Hochleistungssportlere ticken und geführt werden müssen, das Ganze souverän führt.
    Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Spiel von Flensburg gesehen zu haben, in dem sie nicht mit vollem Einsatz gespielt und gekämpft haben. Das zeichnet diese Mannschaft aus.

Da soll es mal ein Heimspiel gegen GWD Minden gegeben haben ...

• Also der ist heute wirklich ehr ein Hindernis für seine Mannschaft. Schon nach 6 Minuten sich wegen einer Unsportlichkeit sofort 2 Minuten zu holen, hat schon was. Aber das Spiel ist richtig spannend.

• Oh, da hab ich aber gerad Stürmerfoul gesehen, beim Ausgleich für Berlin.

Eh, diese Schiris haben grad genug für die Spanier gepfiffen! Die sind sowas von unverdient weiter! Natürlich muss es uns treffen, hauptsache alle anderen Deutschen Mannschaften sind weiter....

Einmal editiert, zuletzt von Füchsin ()

• Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön!!!

Ein schöner Abend, das Füchsepack ist raus., grandios:)

• Eh, diese Schiris haben grad genug für diese elenden Spanier gepfiffen! Die sind sowas von unverdient weiter! Natürlich muss es uns treffen, hauptsache alle anderen Deutschen Mannschaften sind weiter....

Nimm die Brille ab, Füchsin.

• Hätten wir nicht den Pfosten getroffen, wäre jetzt Verlängerung. Pech.

Wegen Auswärtstorregelung doch direkt weiter, oder hab ich das falsch im Kopf?

Anzeige