Alles anzeigenMir ist auch besonders Wienczeck aufgefallen. Der hat sich richtig reingehauen. Super Spiel von ihm.
Davon abgesehen, frag ich mich bei dem Beitrag von McPomm stellenweise, ob er ein anderes Spiel gesehen hat.
Bei einer offensiven Deckung ist es doch gerade ein Kreisläufer, der diese Hinterläuft und sich versucht an 6m anspielbar zu machen. Mit 4 Rückräumen sah das ein wenig nach Parteiball aus dem Training aus. Extrem hohe Gefahr Ballverluste und Gegenstöße zu kassieren.
Und wie Zickenbändiger schon sagte, 6:0 ist eigentlich eine Blockabwehr. Die hat in meinen Augen aber komplett versagt.
Und das ganze muss man immer auch in der Relation sehen, es ging hier gegen ARGENTINIEN. Nicht gerade die Handballgroßmacht. Das man ein solches Spiel nach einem 5 Tore Vorsprung noch so zittrig nach Hause eiern muss, spiegelt für mich die aktuelle Leistungsklasse dieser Mannschaft wieder.
Naja, das mit den vier Rückraumspielern hat zu zwei Toren geführt. Damit alles richtig gemacht. Und es war mal ein überraschender Impuls von der Bank. Ist man so ja gar nicht gewohnt.
Argentinien ist sicherlich keine Handballgroßmacht. Aber die haben immerhin Montenegro geschlagen und auch bei den letzten Turnieren schon für die eine oder andere Überraschung gesorgt. Dahingehend sollte man die Leistung auch nicht unbedingt zu sehr kleinreden. Gewöhnungsbedürftig ist es allerdings irgendwie schon, wenn man sich zu einem Sieg gegen die Gauschos zittern muss.