Also der Angriff war heute nicht schlecht. Das Tempo passte, dazu spielten sie sehr gut über Außen und in der ersten Halbzeit auch gut über den Kreis. Die Tempogegenstöße passten auch, sogar Roggisch hat zweimal getroffen. Ist schon lange her, wo Roggisch zweimal getroffen hat. Aus dem Rückraum kam für mich viel zu wenig, Heuberger hätte es mal mit Kneer und Fäth versuchen sollen, denn Christophersen war heute bei weiten nicht so gut wie Sonntag.
Die Abwehr war mal wieder nichts, wieder einmal konnten die gegnerischen Rückraumspieler frei aufs Tor werfen, außerdem hatten sie überhaupt kein Mittel gegen Diego Simonet, der hat einen Abwehrspieler nach dem anderen ausgespielt. Eine private Lehrstunde hat Steffen Weinhold bekommen, er konnte sich nur mit Fouls helfen und musste nach 17 Minuten (mit zwei Zeistrafen) auf die Bank. Ich verstehe nicht, warum der Simonet nicht in Manndeckung genommen wurde.
Matchwinner war aus meiner Sicht Lichtlein, denn er hat mit einigen guten Paraden in Halbzeit zwei unseren Vorsprung verteidigt. Die entscheidene Szene für mich war die Doppelparade, mit der Lichtlein den 28:27 Anschlußtreffer verhindert hat.
Aber eins ist klar, wenn sie sich morgen gegen Montenegro nicht in der Abwehr steigern, dann gibt es eine Klatsche.