SG Flensburg-Handewitt

• Ich hab mit Hilfe von K"I" die Flensburger Position mal auf die Nord transportiert

Ich stimme Buster444 zu, wenn Berlin das sauber im Hintergrund verhandelt hätte wäre ein Wechsel 2026 wohl schon besiegelt. Durch die "Verhandlungen" über die Bild statt direkt mit dem Verein bringt er Flensburg aber in einer Position, dass sie öffentlich nur noch als Verlierer dastehen können. Entweder gewinnt Bob oder wenn nicht sind wenigstens die bösen Flensburger Schuld. Nur das Flensburg vertraglich halt am längsten Hebel sitzt.

Ich vermute, Bob sieht Pytlick für 2026 so sehr in Gefahr, dass er sich medial so positionieren will, dass Flensburg (zumindest nicht er) Schuld war.

• Wieso denkt Hanning Flensburg ist am Zug? Nachdem was man so hört und liest hat Flensburg NEIN gesagt außer es wird eine Ablöse X gezahlt. Wenn Berlin nicht bereit ist diese zu zahlen hat sich das erledigt. Berlin kann doch nicht von Flensburg verlangen mit der Ablöse runterzugehen bis das Herrn Hanning genehm ist.

vielleicht denkt Hanning, dass die Verantwortlichen in Flensburg irgendwann die Nase voll von dem Theater haben und Pytlik lieber gestern als morgen loswerden wollen. Nicht, dass die Füchse am Ende auch noch Geld haben wollen, wenn sie Pytlik schon 2026 ein neues Heim bieten „müssen“ :irony:

• Freundschaft!

Wieso denkt Hanning Flensburg ist am Zug?

Ja, das ist witzig. Sowohl Hanning wie auch Krickau winseln seit Monaten wie der Hund, der nicht an die Wurst kommt. Aber die anderen sind am Zug. :lol:

• Manchmal wäre es einfach klüger, mal die Fre..e zu halten!

Aber scheinbar hat er aus seinen bereits in Flensburg herausgehauen Parolen nichts gelernt.

Er hätte sich lieber vorher mal mit seinen Spieler Gidsel unterhalten sollen. So äußert man sich, wenn man sich da raushalten möchte.

Aber das Dreigestirn Pytlick/Krickau/Hanning (plus eventuell auch noch ein umtriebiger, schlechter Berater) scheinen ja auf dauerhaften Krawall aus zu sein!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Da stimme ich Dir zu. Aber warum verlängert er, nach der Aktion seitens Flensburg, seinen Vertrag dann bis 2030? Warum bindet man sich dann so lange an den Verein? Er hätte ja einfach nur darauf pochen sollen, dass der Passus wieder in den Vertrag eingetragen wird. Und dieser Passus war AK 2026! Nach der Vertragsverlängerung AK 2027!

Die Frage wird dir hier keiner beantworten können. Aber woraus schließt du, dass Pytlick den Passus AK 2026 wieder eintragen lassen bräuchte, nachdem er raus war? Möglich auch, dass es gar nicht mehr ging, den Passus AK 26 wieder in den Vertrag zu schreiben.

Ich weiß nicht, wie lange Pytlick noch Vertrag hatte. Wenn dies bis 27 war, kann er auch bis 30 verlängern mit AK 27. Es war ja zudem Zeitpunkt noch gar nicht claar, dass Krickau bei den Füchsen landet, weil Siewert einfach zu erfolgreich war.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid