Besteht eigentlich die Möglichkeit einer Championsliegteilnahme für die SG im nächsten Jahr im Falle eines Titelgewinns der Füchse morgen?
Nein.
Besteht eigentlich die Möglichkeit einer Championsliegteilnahme für die SG im nächsten Jahr im Falle eines Titelgewinns der Füchse morgen?
Nein.
Die SG wird im Hintergrund schon mit der EHF sprechen.
Freundschaft!
Im nächsten Jahr? Natürlich! In diesem Jahr geht nichts mehr.
Ich würde drauf Wetten, dass es im Falle des Berliner CL Sieges doch noch 4 deutscher Starter geben wird.
Die EHF ist wie eine Fahne im Wind.
Ich würde drauf Wetten, dass es im Falle des Berliner CL Sieges doch noch 4 deutscher Starter geben wird.
Also darf Lemgo noch Hoffnung haben?
Wildcard für den THW![]()
![]()
![]()
Wildcard für den THW
Und dann einen neuen Trailer, der CL gegen EL austauscht?
Ich erwarte das nicht! Warum sollten sie es machen? Damit es ein rein deutsches Final4 gibt?
Nein. Es gibt nur 3 deutsche Starter.
Ich erwarte das nicht! Warum sollten sie es machen? Damit es ein rein deutsches Final4 gibt?
Die MT sehe ich in Ihrer ersten CL Saison nicht direkt im Final four.
Ich habe mich gerade gefragt, ob es jetzt auch eine Diskussion über die Magdeburger Abwehr gibt weil sie 40 Buden gegen die Füchse kassiert haben? Ich meine wie bei der SG... (auch wenn wir in jedem Spiel über 30 geschluckt haben). Man sieht, wie schwer es ist Gidsel zu verteidigen, für jeden!
Ich würde eher glauben das die EHF dann sagt nein wir nehmen doch nur 2 aus der HBL. Es war für die EHF schon schwer genug überhaupt 3 zu nehmen
Ich würde eher glauben das die EHF dann sagt nein wir nehmen doch nur 2 aus der HBL. Es war für die EHF schon schwer genug überhaupt 3 zu nehmen
Warum sollte sie das tun? Die Füchse sind doch sowieso dabei oder verstehe ich jetzt was nicht richtig?
Wie soll das bitte funktionieren ?
Ich glaube da zwar zu 0 Prozent dran. Aber wenn das jemandem gelingt, dann der FIFA EHF.
Ich glaube da zwar zu 0 Prozent dran. Aber wenn das jemandem gelingt, dann der
FIFAEHF.
Das gute ist die MT ist schon mal Safe. Nach dem Video das die mit Simo rausgehauen haben kann man da keinen „Rückzieher“ mehr machen. ![]()
Gar nicht. Ich wollte damit nur sagen das bevor die EHF einen 4 Bundesligisten in die CL lässt die EHF es irgendwie Schafft es auf 2 zu reduzieren. Also keine sorge ihr seid zu 100% dabei wollte niemanden Angst machen.
Back to topic, please…
Back to ... bedeutet in der gegenwärtigen Phase der SG-Historie Fortsetzung des Pytlick-Epos, Band XII, Kapitel XXIV ???
Back to ... bedeutet in der gegenwärtigen Phase der SG-Historie Fortsetzung des Pytlick-Epos, Band XII, Kapitel XXIV ???
Naja, wenn die User ohne SG-Emblem in ihrem Namen das hier fortsetzen wollen sicherlich.
Zu Witzke:
Nun, ist nicht so das wir ihn nicht faktisch bereits kompensiert haben, im Rückraum sind wir durch Minne ja einer mehr als vorher...aber wenn es so enden würde, fände ich das schon schwach von ihm....und komm mir jetzt keiner mit Pajos Aussage nach zwei Spielen an, es sei denn man will Witzke als das größte Sensibelchen aller Zeiten darstellen, was ich unfair halten würde.