Absoluter Kracher, da kann man Vranjes nur beglückwünschen.
Für uns in Deutschland natürlich überragend, für den allgemeinen Handball in Europa eine weitere Katastrophe
Absoluter Kracher, da kann man Vranjes nur beglückwünschen.
Für uns in Deutschland natürlich überragend, für den allgemeinen Handball in Europa eine weitere Katastrophe
Ich finde es eher ein wenig merkwürdig, daß der Interviewte dem Fragensteller einfach so das Mikro aus der Hand nimmt. Wirkt auf mich als geborenen Skeptiker erstmal ein wenig komisch und fragwürdig…
Flensburg hat soeben auf Instagram die Wechsel von Kiko und Martim Costa zur Saison 2027/28 bekanntgegeben.
Laut shz.de jeweils Vertrag über 5 Jahre.
Flensburg hat soeben auf Instagram die Wechsel von Kiko und Martim Costa zur Saison 2027/28 bekanntgegeben.
Glückwunsch nach Flensburg, extrem stark!!!
Na also. Absoluter „Boss-Move“ von Vranjes 💪 Freue mich sehr auf die beiden. Dann hat die ganze Warterei und Nöglerei von einigen sich ja gelohnt 😉
Krass! Das wir dann 27/28 in der EL mit Gidsel und Pytlick zusammen echt eng![]()
Aber ernsthaft: starke Transfers!
Hoffentlich ohne Ausstiegsklausel…
Hoffentlich ohne Ausstiegsklausel…
Laut SHZ ohne Klausel…
Dann halten wir hoffentlich mit Briet und Mittun dagegen.
Kiko ist schon ein Statement. 🧨
Freundschaft!
Dann halten wir hoffentlich mit Briet und Mittun dagegen.
Nicht nur hoffentlich.
Laut SHZ ohne Klausel…
Wäre nicht das Erstemal, dass entgegen der Verlautbarungen dennoch eine Ausstiegsklausel existiert.
Seit dem Kicker Deal ist Handballworld mehr Clickbait als alles andere.
Dann warten wir mal ab. Die Spatzen haben es ja auch schon vorher von den Dächern gepfiffen.
Das ist ein unfassbar starker Move!! Dazu kann man nur gratulieren, dass man diese beiden jungen Topspieler holen könnte!! Chapeau!!
Laut SHZ ohne Klausel…
Das glaubst du aber nicht wirklich oder?
Was lange währt ( als Gerücht) …
Da ist dann fast die ganze Weltelite in der BL versammelt
Das glaubst du aber nicht wirklich oder?
Habe nur wiedergeben was die SHZ geschrieben hat. Persönlich kann ich mir das auch nur schwer vorstellen.
Habe nur wiedergeben was die SHZ geschrieben hat. Persönlich kann ich mir das auch nur schwer vorstellen.
Dachte ich mir☺️. Hört sich immer toll an für die Fans etc. Aber da gibt es bestimmt einige Hintertürchen. Hat die SG ja mit Pytlick gerade eine Phase durchlaufen.
Trotzdem Respekt für diesen Transfer, der bestimmt nicht billig ist.
Freundschaft!
Wenn man es ganz spitzfindig regeln will, macht man einen Vertrag ohne Austiegsklausel. Und einen weiteren Vertrag, in dem man gesondert eine Austiegsmöglichkeit vereinbart. Dann hat man einen Spielervertrag ohne Klausel und kann das wahrheitsgemäß behaupten. Oder man vereinbart mündlich irgendeine Nebenanrede. Möglichkeiten gibt es genug. Vielleicht kassieren beide auch einfach richtig viel Geld, dass sie gar nicht raus wollen würden bzw. ihnen diese Möglichkeit schlicht abgekauft wurde. Relevant ist doch erstmal, dass sie auch kommen.
Hat die SG ja mit Pytlick gerade eine Phase durchlaufen.
Ich denke aber auch daraus hat man für die Zukunft einiges gelernt. Ich glaube auch nicht an "ohne Ausstiegsklausel", aber das es sehr teuer wird die beiden zu kaufen, halte ich für ausgemacht.
Freundschaft!
Relevant ist doch erstmal, dass sie auch kommen.
So sehe ich das auch. Man kann ja heute keinen Vertrag mehr verkünden, ohne dass die erste Thematik eine mögliche Ausstiegsklausel ist.