Hoffentlich nicht 😉
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Im Tageblatt ein Artikel über Buric. Er hat viel nachgedacht und will voll angreifen. Dabei mag ich auch seine Selbsteinschätzung keineswegs Ansprüche auf garantierte Spielzeiten zu haben.
Aber ebenfalls realistisch: wenn es bliebe wie letzte Saison, würde er sich Gedanken machen. Was absolut verständlich ist. Wunderw mich eh das es jeine Kielce Gerüchte gibt.
-
-
Buric hat m.M.n. in der 2 Hälfte der letzten Saison seine wenigen Auftritte meist nicht genutzt um sich in den Vordergrund zu spielen. Allerdings hat auch Kevin nicht nur geglänzt und offensichtlich beim Trainer mehr Geduld bekommen.
Ich wiederhole mich: Die Regelung die Maik mit den Beiden hatte, dass sie selbst entscheiden wann sie tauschen, hat doch gut funktioniert. Warum musste man das ändern?
Vielleicht hat Nico das ja auch bilanziert und ändert das wieder zurück zur neuen Saison.
-
Morgen steht die erste Testbegegnung an. Wird vermutlich wie so oft nirgendwo gestreamt oder?
-
-
Im Tageblatt ein Artikel über Buric. Er hat viel nachgedacht und will voll angreifen. Dabei mag ich auch seine Selbsteinschätzung keineswegs Ansprüche auf garantierte Spielzeiten zu haben.
Aber ebenfalls realistisch: wenn es bliebe wie letzte Saison, würde er sich Gedanken machen. Was absolut verständlich ist. Wunderw mich eh das es jeine Kielce Gerüchte gibt.
Blind getippt (ohne auf Tastatur zu gucken) und mit 10 Fingern?
-
Blind getipp (ohne auf Tastatur zu gucken) und mit 10 Fingern?
Mehr oder weniger richtig getipp.
-
-
Die neuen Trikots wurden vorgestellt: https://www.sg-flensburg-hande…u-das-sg-trikot-2024-2025
-
Die neuen Trikots wurden vorgestellt: https://www.sg-flensburg-hande…u-das-sg-trikot-2024-2025
In meinen Augen optisch ein typisches SG-Trikot. Find´s ganz schick, aber ist auch nichts spektakuläres. Negativ finde ich die großen Sponsoren-Aufdrucke, so hat es irgendwie etwas von einer Litfaßsäule. Positiv hingegen, dass die Aufdrucke nicht so bunt sind, wie bei vielen anderen Vereinen. Dadurch wirkt es stimmig.
-
-
In meinen Augen optisch ein typisches SG-Trikot. Find´s ganz schick, aber ist auch nichts spektakuläres. Negativ finde ich die großen Sponsoren-Aufdrucke, so hat es irgendwie etwas von einer Litfaßsäule. Positiv hingegen, dass die Aufdrucke nicht so bunt sind, wie bei vielen anderen Vereinen. Dadurch wirkt es stimmig.
Nord Schrott ist immer mein Highlight
-
Nord Schrott ist immer mein Highlight
In erster Linie aber wohl nur des Namens wegen.
Denn ein derart engagierter Sponsor, der genau den Weg des Vereins mitgeht, fehlt Euch doch…
-
-
Kann ich voll zustimmen .
-
Liegt eher an der Länge der Sponsorennamen würde ich sagen. In einer Zeile würden die seltsam aussehen und soviel Platz ist bei zweimal zwei Zeilen nicht.
-
-
Denn ein derart engagierter Sponsor, der genau den Weg des Vereins mitgeht, fehlt Euch doch…
Ist das nicht die Vater-Gruppe?
Regional und erfolgreich.
Den Namen könnte man auch gewinnbringend lustig an den Mann bringen.
Aber vielleicht zahlt er dafür nicht genug, um in aller Munde zu sein.
-
Trikots sehen doch stylisch aus!
In meinen Augen um Welten besser als diese Pumateile von Kiel
-
-
Absolut.
-
Trikots sehen doch stylisch aus!
In meinen Augen um Welten besser als diese Pumateile von Kiel
Was tut das zur Sache?
Die Trikots von Flensburg konnten sich die letzten Jahre alle sehen lassen. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, macht einen guten Job.
-
-
Morgen steht die erste Testbegegnung an. Wird vermutlich wie so oft nirgendwo gestreamt oder?
Kein Stream, aber zumindest ein Liveticker. Aber wohl auch nur für SHZ+ Abonnenten.
Wir gucken uns das Spiel vor Ort an, war letztes Jahr eine tolle Veranstaltung
-
Schade, ist mir wieder zu voll. Allein auf der Frontseite drei (!) Unternehmenslogos + Ausrüster. Der Gummersbacher Ansatz, wie im Fußball mit deutlich weniger Trikotsponsoren zu fahren, gefällt mir deutlich besser. Das Stigma "Litfasssäule" bleibt der HBL wohl noch mindestens eine weitere Saison erhalten.
-
-
Schade, ist mir wieder zu voll. Allein auf der Frontseite drei (!) Unternehmenslogos + Ausrüster. Der Gummersbacher Ansatz, wie im Fußball mit deutlich weniger Trikotsponsoren zu fahren, gefällt mir deutlich besser. Das Stigma "Litfasssäule" bleibt der HBL wohl noch mindestens eine weitere Saison erhalten.
Die Vereine freuen sicher sehr, wenn du ihnen ohne Gegenleistung Geld spendest.
-
Die Vereine freuen sicher sehr, wenn du ihnen ohne Gegenleistung Geld spendest.
Nunja ich denke mir: Wenn es in Gummersbach geht, geht es woanders sicher auch. Im Bergischen Land hat man auf keinen Fall mehr Geld als oben an der Grenze zu Dänemark. Es liegt also eher daran, wie die einzelnen Posten organisiert sind. Und da hat man in GM wohl einfach so kalkuliert, dass man erstmals wert auf ein wirklich attraktives Trikot legt - und woanders hat man die mögliche Relevanz des Themas eben noch nicht erkannt. GM beweist: Es liegt nicht daran, dass man muss.
-