SG Flensburg-Handewitt

• Welchen Sinn machen denn Witzke, Minne und Groendahl? Bei letzteren beiden wird es wohl auf ein "oder" hinauslaufen, wobei auch ich davon ausgehe, dass Minne bereits fix ist und nur der Zeitpunkt fehlt. Außerdem spielen beide keine Abwehr, was Witzke wirklich gut kann.

Ich denke die Entscheidung war / ist Gröndahl oder Witzke. Bei beiden laufen die Verträge 2025 aus und da schlägt m.E. das Pendel zugunsten von Witzke aus. Minne deckt in Nantes auf Halb

• Ich denke die Entscheidung war / ist Gröndahl oder Witzke. Bei beiden laufen die Verträge 2025 aus und da schlägt m.E. das Pendel zugunsten von Witzke aus. Minne deckt in Nantes auf Halb

Mit Minne hättet ihr einen gut bestückten Rückraum. Mit Gidsel einen unfassbaren.

Mal sehen, wer am Ende wirklich auf der Platte steht.

Bei uns rumort leider gerade nüscht.

• Ich hab mich an dem Vergleich gestört. Auf Juri lass ich nichts kommen. Ich hoffe, Alfred hält an ihm fest.

Ich wollte es auch nicht als herabwerten von Juri meinen. Ich finde nur, dass Witzke den Ball schneller laufen lässt, als Juri. Dafür ist Juri meiner Meinung nach torgefährlicher.

Es ist also nur eine rein subjektive Meinung von mir, dass mir der Stil von Witzke mehr gefällt, als der von Knorr.

• Sehr gute Folge Hölle Nord und auch eine sehr gute Idee diese Kombination an Gästen einzuladen, weil sie sich exzellent ergänz haben. Alleine mag ich diesen Fan nicht wirklich, weil er mir zu sehr "die Fans sehen das so" daherkommt, obwohl es offenkundig erstmal seine Meinung ist, aber eingehegt mit Möller und Vranjes war das super.

Auch vielleicht mal ganz gut für die Vranjes-Hater die von Selbstdarstellung und Random-Spielerkäufen reden: Der Typ hat Leute wie JG oder Röd entdeckt. Zu Witzke sind das natürlich auch Aussagen im Detail die man nicht über Spieler machen kann, die man nicht genau beobachtet. Bestätigung das man mit ihm im Kontakt ist, kann man machen was man will. Ist ja immer schwierig ob alles bereits so klar ist oder noch in der Schwebe. Möller auch ein bisschen "aggressiv" von wegen, wenn die Woche anders gelaufen wäre usw.

• Sehr gute Folge Hölle Nord und auch eine sehr gute Idee diese Kombination an Gästen einzuladen, weil sie sich exzellent ergänz haben. Alleine mag ich diesen Fan nicht wirklich, weil er mir zu sehr "die Fans sehen das so" daherkommt, obwohl es offenkundig erstmal seine Meinung ist, aber eingehegt mit Möller und Vranjes war das super.

Da ich gerade nachgucken musste, von wem Du da überhaupt sprichst: "Mit SG-Sportdirektor Ljubomir Vranjes, Journalist Ruwen Möller und Fan David Gembitz"

Geht vielleicht auch anderen so

• Die Aussagen von Vranjes und Jörgensen bezüglich Wechsel sind sehr interessant

Vranjes :

"Was ich weiß, ist, dass sie sehr viele Dänen verpflichten wollen"

"Am Ende gibt es immer eine Sache, bei der wir leider nicht mitgehen können. Und das ist die finanzielle Seite. Das ist einfach so"

Dazu Jörgensen:

"Es ist ein großes Kompliment, mit solch einem Verein in Verbindung gebracht zu werden. Aber ich kann aktuell nicht viel dazu sagen"

Ein Dementi klingt anders.

Würde mich nicht wundern , wenn Flensburg bald Golla UND Jörgensen verlieren würde...

Gerüchte um Fabregas-Wechsel: Schlägt Veszprem in der Handball-Bundesliga zu?
    Kehrt Weltklasse-Kreisläufer Ludovic Fabregas tatsächlich zum FC Barcelona zurück? Falls ja, bräuchte der ungarische Topklub Veszprem Ersatz. Angeblich soll…
    www.handball-world.news

• Dann hat man Kohle für Gidsel.... :hi:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Das war hier letzte Woche schon Thema.

Ich schreibe es gerne hier nochmal, beide werden sicherlich nicht gehen schon gar nicht 25. Bei Golla gehe ich davon aus, das er in die Heimat seiner Frau zurückkehrt und bei Jörgensen steht m.E. eine langfristige Verlängerung an

• Dann geb ich auch nochmal meinen Senf dazu... ich bin mir sicher, dass Golla 26 zurück nach Melsungen wechselt. Das ist wohl auch schon fix. Nach dem, was ich in FL so gehört habe, ist die Verlängerung von Jørgensen auch schon fix. Witzke kommt zur nächsten Saison, während Minne noch nicht klar ist ob 25 oder 26 (also genau das, was auch schon in den Medien war).

Die einzige "Quelle" die ich außerhalb von FL habe ist nunmal zufällig recht nah an Kretzsche dran und von da war zu hören, dass man in Berlin relativ geknickt ist, weil man Gidsel wohl nicht halten kann.

Ich bin gespannt, ob sich das tatsächlich so bewahrheitet...

• Denke auch, Jörgensen wird bleiben und hat das Potenzial eine Karriere a la Jensen oder Knudsen bei uns hinzulegen.

Es bleibt spannend auf RR. In den letzten Jahren gab es häufiger im Dezember Verkündungen zu z.B. Verlängerungen 😊

• Ich habe auch von jemanden, der nahe dran ist, gehört, dass Golla wohl bleiben wollen würde, seine Frau aber gerne wieder zurück möchte. Sie möchte näher an die Eltern/Schwiegereltern und die vielen Tage alleine, während Johannes auf Auswärtsfahrten ist, setzen ihr wohl zu. Kann ich auch nachvollziehen.

• Dann geb ich auch nochmal meinen Senf dazu... ich bin mir sicher, dass Golla 26 zurück nach Melsungen wechselt. Das ist wohl auch schon fix. Nach dem, was ich in FL so gehört habe, ist die Verlängerung von Jørgensen auch schon fix. Witzke kommt zur nächsten Saison, während Minne noch nicht klar ist ob 25 oder 26 (also genau das, was auch schon in den Medien war).

Die einzige "Quelle" die ich außerhalb von FL habe ist nunmal zufällig recht nah an Kretzsche dran und von da war zu hören, dass man in Berlin relativ geknickt ist, weil man Gidsel wohl nicht halten kann.

Ich bin gespannt, ob sich das tatsächlich so bewahrheitet...

Es klingt definitiv plausibel. Wobei ich die Gidsel-Diskussion immer noch nicht so recht verstehe. Er hat Vertrag bis 2028. Ich kann nicht glauben, dass Flensburg es sich erlauben kann, ihn aus seinem Vertrag heraus zu kaufen. Von einer Ausstiegsklausel ist zumindest offiziell nichts bekannt.

• Dass Flensburg Gidsel will und sich dafür auch ordentlich ins Zeug legt, schreibe ich ja schon seit langem. Die Tatsache, dass sie sich intensiv bemühen, zeigt ja auch, dass Gidsel nicht von Anfang an nur ablehnend war. Ob es letzten Endes klappt, dazu habe ich keine neuen Infos, aber ganz pessimistisch bin ich nicht.

Der neue Kreis Transfer wird dann interessant, wenn Golla geht. Fischer wäre natürlich der Hammer.

Dann noch einen starken Rechtshänder im Rückraum und ich bin Happy.

Anzeige