SG Flensburg-Handewitt

• Manchmal hasse ich das Internet.

Ob das alles schon Grund genug ist, etwas zu hassen?

Ich mag einiges auch nicht.

Sorry, aber dieses „Hassen“ ist echt inflationär geworden.

Dass ich dich zitiere, mag Zufall sein. Aber hier wäre etwas Entspannung angezeigt.

• Schlechter. In den letzten zehn Minuten.

Nicht schlecht.

Dreh mir bitte das Wort nicht im Mund um.

Manchmal hasse ich das Internet.

;) stand am Schluss also take it easy. Aber du hast nicht ganz Unrecht Mitte HZ 2 habe ich gedacht, das Parrondo den Adam eine Chance gibt. Pytlick hat ja auch gentzt heute, Hut ab. Da kannste als Torhüter wenig gegen machen. Dennoch sind über das Spiel 31,7% eine recht gute Leistung.

• Recht gut, ja. Nach 50min stand es quasi identisch wie letzte Woche.

Letzte Woche ließ Simic dann keinen mehr rein und Melsungen konnte deswegen Kontern. Wäre das auch so gewesen, wären es wieder zehn Kisten geworden. Das ist Handball. Ich habe ein ähnliches, wenn nicht sogar leicht schwächeres Flensburg gesehen.

• Beuger Die Entlassung war Käse und überhastet, da bin ich bei Dir!

Aber ich fand die Leistung heute auch nicht schlecht, zumal es kaum Zeit zum Vorbereiten gab, ob der neuen Konstellation.

Am Schluss fehlte uns, im Gegensatz zu Montag das Quäntchen Glück. Emil trifft das leere Tor nicht, Simon nur den Innenpfosten und die Latte und der Abpraller beim 7m geht zurück an die MT.

Aber auch das mit dem Glück/Pech wärt nicht ewig...

Hustensaft kann ja sein, dass Du den einen oder anderen Kommentar hier nicht magst, aber es ist echt anstrengend, wenn man hier nur provoziert. Da reicht eigentlich einer! Gegen sachliche Kritik hat hier niemand was. Und wenn Du mal einen Blick in den MT-Thread wirfst, findest Du auch nicht mehr viel Understatement.

Gute Nacht!

• Ja, der Killerinstinkt fehlt momentan. Ich war sowohl in Mannheim als auch heute vor Ort. Was Ausstrahlung und Kampf anging, waren da schon Unterschiede zu sehen. Melsungen hat das heute aber gut gemacht und konsequent gespielt.

Mal schauen, wie es bei den ganzen Gerüchten um die SG weitergeht. Denke nach wie vor, Solberg wird zur Rückrunde der Trainer werden.

Einmal editiert, zuletzt von JS19 ()

• Die Entlassung war Käse und überhastet, da bin ich bei Dir!

Nachdem man mittlerweile bei diversen Aussagen von den Protagonisten zwischen den Zeilen lesen konnte, scheint es mir, als ob es höchste Zeit war, sich vom Trainer zu trennen. Da schien doch einiges im Argen...Nur so ein Gefühl nach 40 Jahren in der freien Wirtschaft...;-)

• Pytlicks Statistik ist 8/16.

Hab das Spiel nicht gesehen. Aber wenn der Torhüter nix gegen seine Würfe machen konnte, hatr er dann 8 mal am Tor vorbei geworfen?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Du sagst Glück und Pech. Ich sage Killer oder nicht Killer.

Das ist zwar ziemlich überspitzt oder martialisch formuliert, aber da ist definitiv auch was dran.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nachdem man mittlerweile bei diversen Aussagen von den Protagonisten zwischen den Zeilen lesen konnte, scheint es mir, als ob es höchste Zeit war, sich vom Trainer zu trennen. Da schien doch einiges im Argen...Nur so ein Gefühl nach 40 Jahren in der freien Wirtschaft...;-)

Sehe ich auch so. Was auch immer vorgefallen ist…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Das ist zwar ziemlich überspitzt oder martialisch formuliert, aber da ist definitiv auch was dran.

Die MT ist mittlerweile der Angstgegner der SG. Die letzten 4 Spiele haben sie nicht gegen die MT gewinnen können. Gestern hat der größere Wille, die größere Coolness gewonnen. Obwohl Balenciaga und Kristopans bis auf ihre 2 min. Strafen durchgekeult haben und schon ganz schön auf dem Zahnfleisch gerutscht sind. Gut das beide bald eine Pause haben. Die SG ist gestern jedoch ganz anders aufgetreten als in Mannheim. Es wurde auch öfter durchrotiert. Bei der Spielstärke der einzelnen Akteure braucht es nur einen geeigneten Dirigenten, der das Orchester der Einzelkünstler bündelt und auf Trab bringt und schwupps wird die SG wieder eine Macht im Norden.

• Also ich finde Mads Mensah sollte zur Strafe mal bei einem HBF oder HBL2 Spiel den Job des Tontechnikers übernehmen. Dafür qualifiziert hat er sich gestern ja.

Ich fand spannend, wie es der MT gelungen ist, ihr doch eher langsameres und behäbigeres Spiel gegen den Tempo-Handball der SG durchzubringen. Lag sicherlich auch an der eher durchschnittlichen Flensburger TW-Leistung.

Ironisch könnte man zudem auch meinen, zuviele Trainer auf der Bank (Eggert, Gotte und Vranjes) verderben den Taktikbrei.

• Sehe ich auch so. In das Machtvakuum treten, Jim, Vranjes und Anders als eigentlicher Trainer geht fast bisschen unter.

Das sollte am besten nicht bis zum Sommer so weitergehen. Es fehlt schon deutlich ein „richtiger“ Trainer der den Weg vorgibt..

Eggert so nett er ist, kann die Rolle meiner Meinung nach nicht ausfüllen (was er ursprünglich ja auch gar nicht wollte)

• Nach wie vor unfassbar das man gerade hinsichtlich der Vertragsverlängerungen und potentiellen Spieler die man angeblich oder tatsächlich haben will so unvorbereitet den Trainer entlassen hat. Auch wenn es hinterpfotzig gegenüber Krickau gewesen wäre, wären Verhandlungen im Hintergrund sehr viel sinnvoller gewesen, wenn man ihn eh schon entlassen hätte. Freistellen kann man ja immer, eventuell sogar fair und offen zum Sommer oder so, denn ob wir mit ihm gegen Berlin verloren hätten, ist reine Spekulation und aus dem Pokal ist man nun trotzdem raus.

• Vielleicht stand der weitere Weg von Jörgensen bzw Gidsel auch schon vorher fest. Sodass Krickau nicht mehr als Lockmittel benötigt wurde!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Beirat und Geschäftsführung so blöd sind in mitten der Verhandlungen den Trainer zu entlassen.

Anzeige