SG Flensburg-Handewitt

• Ich verfolge das hier alles so am Rande mit - manchmal überkommt es mich und ich muss mich mal äußern.

Aber eines fällt mir immer mehr auf:

Die „Mom“ hat leider gar keine Lust auf eine vernünftige Diskussion. Statt dessen werden permanent irgendwelche neuen, provokanten Thesen in den Raum geworfen - und alles abgebügelt, was nicht Mutter‘s Meinung ist…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ich verfolge das hier alles so am Rande mit - manchmal überkommt es mich und ich muss mich mal äußern.

Aber eines fällt mir immer mehr auf:

Die „Mom“ hat leider gar keine Lust auf eine vernünftige Diskussion. Statt dessen werden permanent irgendwelche neuen, provokanten Thesen in den Raum geworfen - und alles abgebügelt, was nicht Mutter‘s Meinung ist…

Was ist denn an meinem letzten Post für dich provokant ? Wen provoziere ich bitte , wenn ich meine Sichtweise zur SG sage ?

Oder möchtest du mir jetzt sagen, dass man sich nur als SG Fan beteiligen darf

...

Du darfst die ganze Sache doch gerne anders sehen, absolut kein Problem 👍

Aber wie du die SG siehst, hast du ja schon in eurem Forum niedergeschrieben

Dementsprechend wundert mich jetzt deine Äußerung auch nicht.

"Die letzten 15-20 Jahre haben wir Jahr für Jahr fast immer alles richtig gemacht – und alle haben neidisch Richtung Flensburg geschaut!"

• Bei dir wird so ziemlich alles schnell zum Pulverfass. Könnte aber auch daran liegen, dass du dir in deiner Gedankenwelt schnell mal ein Pulverfass-Szenario zusammenschraubst, damit es irgendwie reißerischer rüberkommt. So ein wenig erinnert mich das an den BILD-Style.

Uijuijui, wehe, wenn, aber denn...

Erst mal eine reißerische Überschrift und, druff jeschissen, zurückrudern kann man ja immer noch.

Pajovic ist kein Nobody und es muss kein Pulverfass geben und eine CL-Garantie hat kein Club in D, nicht einer, also wäre man schon sehr blöde alles an der CL festzumachen. Vielleicht haben die in Flensburg auch die kühne Idee Geld in die Hand zu nehmen, was zur Verfügung steht, um wieder in die CL zu kommen und nicht so planen, dass sie erstmal die CL erreichen müssen, um sich dann anschließend ihren teuren Kader leisten zu können.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Vor ein paar Monaten war für Stifler auch Bult keine gute Wahl für Nordhorn, da er so gut wie keine Erfahrung als Cheftrainer hat. Mittlerweile läuft es für Bult richtig gut in Nordhorn.

Seit es in Nordhorn läuft, kommt von ihr dazu seit Oktober auch kein einziger Post mehr.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Seit es in Nordhorn läuft, kommt von ihr dazu seit Oktober auch kein einziger Post mehr.

Ist ja auch schwierig, wenn man zugeben muss, dass man im Unrecht war. Ist ja mit Perez de Vargas genauso (wobei da gleich vermutlich ein reflexartiges "der ist ja auch noch nicht da" kommt).

• Und wenn er kein Haus findet, kommt er eben doch nicht! ;)

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Seit den letzten Wochen kommt es mir so vor, als würdet ihr den Gewinn der CL nach hinten schieben?

Trainer und RR sind ja nicht gerade oberstes Regal….?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Seit den letzten Wochen kommt es mir so vor, als würdet ihr den Gewinn der CL nach hinten schieben?

Und das kannst du als Außenstehender beurteilen, ohne Pajovic oder Tønnesen (der ja noch nichtmal offiziell ist) bei der SG gesehen zu haben? Respekt für die Glaskugel...

• Und das kannst du als Außenstehender beurteilen, ohne Pajovic oder Tønnesen (der ja noch nichtmal offiziell ist) bei der SG gesehen zu haben? Respekt für die Glaskugel...

Ja kann ich, weil ich Ahnung vom Sport habe und hochklassig gespielt habe, im Gegensatz zu dem ein oder anderen hier.

Tonnesen ist weit weg von seiner Prime und Pajovic hat bisher noch keine großen Erfolge erlebt, daher bin ich überrascht das die Fakten mit dem Wunsch die CL zu gewinnen, nicht deckend sind.

Auch wird jörgensen sehr wahrscheinlich nächstes Jahr zu Vezsprem gehen, daher schauen wir mal.

• Behauptete eigene überlegene Kompetenz als Totschlagargument. Man könnte ja mal drauf achten ob der Kaffeesatz taugt, aber das ist es nicht wert. Auch das lesen der Beiträge nicht.

Was für eine übertriebene Erwartungshaltung!

Und wer garantiert, dass ein Top-Trainer auch den gewünschten Erfolg bringt?

Kent Harry Anderson, Lubomir Vranjes und Maik Machulla zum Beispiel waren vorher auch als Trainer titellos und fast unbekannt. Und das ist nur Flensburg…

Was hatte Bennet Wiegert vorher vorzuweisen? Was Philipp Jicha? Kann man im Handball beliebig fortsetzen…

Immer wieder bedenken bei dem ganzen Populismus: Handball ist nicht Fussball!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

2 Mal editiert, zuletzt von baloo ()

• Was für eine übertriebene Erwartungshaltung!

Und wer garantiert, dass ein Top-Trainer auch den gewünschten Erfolg bringt?

Kent Harry Anderson, Lubomir Vranjes und Maik Machulla zum Beispiel waren vorher auch als Trainer titellos und fast unbekannt. Und das ist nur Flensburg…

Was hatte Bennet Wiegert vorher vorzuweisen? Was Philipp Jicha? Kann man im Handball beliebig fortsetzen…

Immer wieder bedenken bei dem ganzen Populismus: Handball ist nicht Fussball!

Alles richtig.

Doch die Aussage, dass ihr die CL gewinnen wollt in den nächsten Jahren kommt ja nicht von mir, sondern von euch bzw. Eurer Vereinsführung.

Ich denke nicht, dass bei deinen noch so schönen Beipielen klar der CL Sieg ausgesprochen wurde…