Beim Spiel in Magdeburg hatte ich irgendwie das Gefühl, daß Grgic gefühlt nicht so richtig Teil der Mannschaft war. Er hat irgendwie bei der Vorbereitung und auch im Spiel als "Fremdkörper" gewirkt.
Ist es nur mir so vorgekommen?
Beim Spiel in Magdeburg hatte ich irgendwie das Gefühl, daß Grgic gefühlt nicht so richtig Teil der Mannschaft war. Er hat irgendwie bei der Vorbereitung und auch im Spiel als "Fremdkörper" gewirkt.
Naja, als THW Fan hast du es in Flensburg nicht leicht.
Grgic hat sich in der Mannschaft super eingelebt. Er ist seit 2-3 Spielen durch seine Handverletztung angeschlagen, das ist alles.
Hmmm, ziemlich viel Spekulatius im Angebot. Angeblich wurde Fischer bereits vor 2 Wochen in Flensburg gesichtet...
Warum sollte Fischer nicht nach Flensburg gehen ? Eine günstigere Gelegenheit kann es für ihn kaum geben.
Das wäre nach Grgić der nächste tolle deutsche Transfer für Flensburg. Bei Witzke bleibe ich, unabhängig von seiner Verletzung, skeptisch.
Hmmm, ziemlich viel Spekulatius im Angebot. Angeblich wurde Fischer bereits vor 2 Wochen in Flensburg gesichtet...
Mit oder ohne Hoodie? Daraus ließe sich ja schließen, wie fest seine Absicht ist, die SG zu verstärken.
Vermutlich am Punschstand auf dem Südermarkt, zusammen mit Mem und Bergerud....
Freundschaft!
Schab den neulisch in Wetzlar gesehen. Schwör.
Tønnesen wird mit einer Oberschenkelverletzung aus dem Magdeburg-Spiel mehrere Wochen ausfallen.
Freundschaft!
Tønnesen wird mit einer Oberschenkelverletzung aus dem Magdeburg-Spiel mehrere Wochen ausfallen.
Habe ich schon befürchtet. War des beste Mann bei Flensburg bis zum Ausfall.
Freundschaft!
Habe ich schon befürchtet. War des beste Mann bei Flensburg bis zum Ausfall.
Na sauber... Wird Zeit dass das Jahr zu Ende geht!
Ich hab’s ja vorher schon gesagt, man hätte das Spiel mit einer zweiten Garde abschenken sollen!
Eine reelle Chance auf einen Sieg in MD gab es nie, so daß man das unwichtigste Spiel der Saison noch teuer bezahlt hat!
Eine reelle Chance auf einen Sieg in MD gab es nie, so daß man das unwichtigste Spiel der Saison noch teuer bezahlt hat!
Ich verstehe, was du meinst, aber unwichtig war das Spiel ganz sicher nicht.
Ich hab’s ja vorher schon gesagt, man hätte das Spiel mit einer zweiten Garde abschenken sollen!
Wie soll sowas aussehen baloo? Das macht doch kein Team und das würde auch nicht akzeptiert werden. Auch wenn der Gedanke reizvoll ist, wird das kein Team ohne Not durchziehen. Und wenn Du ehrlich bist, hat die Verletzung was mit Pech zu tun und kann immer passieren.
Ich hoffe, dass die Jungs es irgendwie ziehen können. Zur HZ haben sie sich gefangen nach anfänglichen Schwierigkeiten.
Gibt es eigentlich eine Statistik über Pfosten oder Lattentreffer die nicht reingehen?
Zum Glück hatten wir am Ende das bessere Ende für uns!
Wenn ich mir einen Nachfolger von Buric aussuchen könnte, würde ich Constantin Möstl vom TBV nehmen. Sein Torwartspiel und seine Persönlichkeit finde ich absolut beeindruckend. Er hat allerdings noch Vertrag bis 2028. Für ihn würde ich sogar langfristig planen und mindestens einen der beiden neuen Torhüter erstmal nur einen Zweijahresvertrag geben um eben 2028 handlungsfähig zu sein. Allerdings hat Simon Möller schon einen Vertrag bis 2029.
Ich glaube wenn wir noch einen Torwart verpflichten, wird das erst zu 27 sein
Ich glaube wenn wir noch einen Torwart verpflichten, wird das erst zu 27 sein
An Buric nach Melsungen ist auf jeden Fall was dran, wie weit das aber fortgeschritten ist dazu kann ich nix sagen. Was ich aber weiß ist das Flensburg ihm keine Steine in weg legen würde.
An Buric nach Melsungen ist auf jeden Fall was dran, wie weit das aber fortgeschritten ist dazu kann ich nix sagen. Was ich aber weiß ist das Flensburg ihm keine Steine in weg legen würde.
Wenn Flensburg Buric keine Steine in den Weg legen würde, dann müssten sie im Fall einer Einigung mit der MT bereits einen 2. TW sicher in der Hinterhand haben.
Wenn Flensburg Buric keine Steine in den Weg legen würde, dann müssten sie im Fall einer Einigung mit der MT bereits einen 2. TW sicher in der Hinterhand haben.
Man hat für 2027 schon mit zwei Torhütern Kontakt wo es möglich ist beide auch rauszukaufen, dann müsste ein Buric Deal aber spätestens im Januar finalisiert sein weil sonst wird es knapp. Soweit ich weiß laufen bei Ausstiegsklauseln im Februar ab aber das kann man nie so richtig bestätigen.