SG Flensburg-Handewitt

• Die SG vermeldet auf dem WhatsApp Kanal und der Homepage, dass der 2027 endende Vertrag von Niclas Kirkeløkke nicht verlängert wird.

Von einem vorzeitigen Abschied steht dort allerdings nichts.

Ich denke man wird es wie bei Mensah machen, der hatte auch einen Vertrag bis 2026 und durfte gehen sobald man Ersatz hatte.

• Vielleicht versucht die SG ja, für 2027 dann Fischer und Uscins gemeinsam für Flensburg zu gewinnen.

Vermutlich schon für 26. Dann dürfte Niklas schon früher gehen. Hängt wohl von der Ablöse für Pytlick ab, ob Berlin da nochmal angreift...

• Vermutlich schon für 26. Dann dürfte Niklas schon früher gehen. Hängt wohl von der Ablöse für Pytlick ab, ob Berlin da nochmal angreift...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fischer und Ucins 2026 nach Flensburg gehen. Sie werden sich wohl den neuen Trainer und die Entwicklung ansehen wollen, so hört man zumindest.

Und 2027 haben einige Mannschaften Bedarf, nicht nur die SG.

Aber man muss sich ja leider einiges vorstellen, wenn es um Wechsel geht, vor allen um vorzeitige Wechsel. 🤑🤑🤑😜

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fischer und Ucins 2026 nach Flensburg gehen. Sie werden sich wohl den neuen Trainer und die Entwicklung ansehen wollen, so hört man zumindest.

Aber man muss sich ja leider einiges vorstellen, wenn es um Wechsel geht, vor allen um vorzeitige Wechsel. 🤑🤑🤑😜

stimmt, für 2027 suchen neben der SG zumindest auch die Füchse und der THW, vielleicht auch Magdeburg.

Die Weichen für diese Wechsel werden ja aber in letzter Zeit immer früher gestellt. Wenn die beiden (oder einer von Ihnen) 2027 wechseln wollen, müssten sie sich meines Erachtens in dieser laufenden Saison für die eine oder die andere Alternative entscheiden.

Ich glaube nicht, dass sie in Ruhe abwarten können, wie die neue Saison sich so in Hannover entwickelt, weil sich zwischenzeitlich die eine oder andere Tür schließen dürfte.

Sorry, für Off topic, kein reines SG Thema

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fischer und Ucins 2026 nach Flensburg gehen. Sie werden sich wohl den neuen Trainer und die Entwicklung ansehen wollen, so hört man zumindest.

Ein Softskill für den Wechsel nach Flensburg (zumindest bei Fischer) ist aber auch die Freundschaft zu Marko Grgic und dessen Freundin Mia Lakenmacher, die mit Fischer schon lange gut befreundet ist!

• Fischer würde bei der SG super passen. Bulliger junger Kreisläufer, gut in der Abwehr, der immer mit dem Schuss Adrenalin spielt und das Publikum mitnimmt . Da er sich den Verein aber quasi aussuchen kann, dürfte sein neues Gehalt (bei wem auch immer) üppig werden.

• Wenn Flensburg noch einen Kreisläufer für ein Jahr sucht:
    Petter Øverby wird wohl auf den Markt kommen:hi: Ist allerdings kein Ersatz für Johannes Golla oder Lukas Lindhard Jørgensen, eher das Blaž-Blagotinšek-Modell

• Freundschaft!

Wenn Flensburg noch einen Kreisläufer für ein Jahr sucht:
    Petter Øverby wird wohl auf den Markt kommen:hi: Ist allerdings kein Ersatz für Johannes Golla oder Lukas Lindhard Jørgensen, eher das Blaž-Blagotinšek-Modell

Oder halt Pekeler. Gar nicht mal spaßig gemeint. Wir wissen ja seit gestern, dass sein Vertrag ausläuft. Und wenn sich VS an der Stelle etwas verplant haben sollte, aber Pekeler noch ein bisschen spielen will, wäre Flensburg wahrscheinlich die interessanteste Adresse. Keine Ahnung, wie die Fans ihn aufnehmen würden. Aber ich fänd dieses Szenario ganz spannend.

• Ein Softskill für den Wechsel nach Flensburg (zumindest bei Fischer) ist aber auch die Freundschaft zu Marko Grgic und dessen Freundin Mia Lakenmacher, die mit Fischer schon lange gut befreundet ist!

Angeblich spricht Justus auch mit dem THW. Er hat bestimmt ganz viele Möglichkeiten.

Wir bei den Löwen sind erst einmal versorgt mit Kohli und Seesing.🫶🏻

• Die SG vermeldet auf dem WhatsApp Kanal und der Homepage, dass der 2027 endende Vertrag von Niclas Kirkeløkke nicht verlängert wird.

Von einem vorzeitigen Abschied steht dort allerdings nichts.

Typischer SG Move wäre in den nächsten Tagen den Nachfolger zu präsentieren