SG Flensburg-Handewitt

• Die schweren Spiele kommen noch und da wird man so wie jetzt gespielt wird nichts reißen. Am Samstag gibt es das erste Schlüsselspiel.

Geht bei Dir das Glas eigentlich auch halbvoll?

Als Motivator für Mannschaft, Verein und Anhänger bist Du zumindest komplett raus…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Vielleicht nicht das Erste, aber das Wichtigste seit langem. Wir können auf die Barcode-Ponys 7 Punkte Vorsprung haben. Das wäre ein Brett. Aber mein Optimismus ist auch nicht gerade überbordend aktuel , dass uns das gelingt.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Vielleicht nicht das Erste, aber das Wichtigste seit langem. Wir können auf die Barcode-Ponys 7 Punkte Vorsprung haben. Das wäre ein Brett. Aber mein Optimismus ist auch nicht gerade überbordend aktuel , dass uns das gelingt.

Schon alleine für die Barcode-Ponys habt ihr die Punkte nicht verdient :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Geht bei Dir das Glas eigentlich auch halbvoll?

Als Motivator für Mannschaft, Verein und Anhänger bist Du zumindest komplett raus…

Bisher lag ich mit meinen Tipps ziemlich richtig. Und ich habe nicht auf der Platte gestanden. Tut mr leid Baloo wenn ich nicht so optimistisch bin wie Du. Ich habe es mehr mit der Realität. "Don't kill the piano player!" Am liebsten wäre mir ne ganze Flasche voll!

Paul, Du weißt ja was ich meine...

• Mads Svane Knudsen, mit dem wir uns einig sein sollen, ist aktuell in bestechender Form in Dänemark.

Heute mit Bjerringbro-Silkeborg in Holstebro zwar verloren ,aber 12 Buden.

Davor in Skjern 12 Tore.

Davor bei GOG 9 Tore.

Davor gegen Nordsjælland 8.

• Er hat Vertrag bis 27. Ob er eine Ausstiegsklausel hat, weiß ich leider nicht.

2027 ist sicherlich nicht perfekt aus Flensburger Sicht. Das RR Problem besteht doch schon jetzt.

Ich denke da hängen ganz viele Puzzle Teile am Pytlick Transfer (Geld bedingt) & der wiederum hängt vielleicht auch an der Champignons League Teilnahme von Flensburg und/ oder Berlin.

Kann sich alles noch ne Weile ziehen

• Simons Auswechslung im Derby Teil 1 war laut Studio Hölle Nord nur eine Vorsichtsmaßnahme und auch der zuletzt geschonte Kevin steht bereit. Also fehlen nur Luca und Lukas.

Kevin hat in den Nordderbys (fast) immer performt, das ist eine gute Nachricht, um den Kielimandscharo u erklimmen.

• Kielimandscharo

:lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich stelle mir die Frage, was bei uns seit der Vorweihnachtszeit passiert ist? Bis dahin wirkte die SG stark, gefestigt und als Team.
    Seit der EM wirkt sie wie ein wild zusammen gewürfelter Haufen ohne Leader, ohne Konzept und ohne Zusammenhalt.
    Was ist vereinsintern in der Pause passiert?

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Fakt ist, dass der THW alle Schwächen der SG gnadenlos aufgedeckt hat. Bezeichnend waren die Aussage vom THW, dass man in der Woche auch was Neues ausprobiert hat... Hat das bei uns seit einem Jahr mal gesagt? Nee, so wird das nichts mit der CL!

• 2027 ist sicherlich nicht perfekt aus Flensburger Sicht. Das RR Problem besteht doch schon jetzt.

Ich denke da hängen ganz viele Puzzle Teile am Pytlick Transfer (Geld bedingt) & der wiederum hängt vielleicht auch an der Champignons League Teilnahme von Flensburg und/ oder Berlin.

Kann sich alles noch ne Weile ziehen

Das DARF aber keine Ausrede sein. Sicherlich sind die Töpfe "ohne" deutlich kleiner, aber wann willst Du denn wie anfangen zu planen? Im Zweifel nach dem letzten Spieltag? Dann ist die Messe bei vielen Topspielern gelesen. Die Füchse sind bspw. auch ja nicht save dabei und planen und planen. Bräuchte man überhaupt 1:1 Ersatz, wenn Pytlick ginge? Ich denke eher nicht und insofern muss man eben rechnen was es eben kosten würde, wenn man Pytlick behielte. 750k hat man nach 27 sicher! Entsprechend könnte man planen. Vielleicht ist am Ende eher das Problem, dass bestimmte Spieler gar nicht mehr zu bekommen sind? Nochmal: Die Q zu CL darf aber keien Ausrede sein, um nicht zu planen!

• Also ich scheiß auf diese ewige Pytlickdiskussion. Wir haben genug andere Spieler im Kader die genauso liefern können und müssen. Die Frage stellt sich halt...was ist passiert. Erreicht Pajo die Mannschaft gerade nicht, dauerhaft nicht. Ist im Hintergrund was? Die gleichen Spieler sind von September bis Dezember komplett anders aufgetreten.

• Das DARF aber keine Ausrede sein. Sicherlich sind die Töpfe "ohne" deutlich kleiner, aber wann willst Du denn wie anfangen zu planen? Im Zweifel nach dem letzten Spieltag? Dann ist die Messe bei vielen Topspielern gelesen. Die Füchse sind bspw. auch ja nicht save dabei und planen und planen. Bräuchte man überhaupt 1:1 Ersatz, wenn Pytlick ginge? Ich denke eher nicht und insofern muss man eben rechnen was es eben kosten würde, wenn man Pytlick behielte. 750k hat man nach 27 sicher! Entsprechend könnte man planen. Vielleicht ist am Ende eher das Problem, dass bestimmte Spieler gar nicht mehr zu bekommen sind? Nochmal: Die Q zu CL darf aber keien Ausrede sein, um nicht zu planen!

Am Besten plant man mit der EL. Das ist im Augenblick die sicherste Wette.
    Falls es dann doch mit der ehfcl klappt muss man dann das Beste daraus machen.

• Jetzt hat man 2 Wochen die Situation zu analysieren, wenn man das nicht schon gemacht hat. Nach dem nächsten Spieltag sind wir vielleicht wieder 2. , was aber nicht über die Schwierigkeiten hinwegtäuschen darf. Und ich hoffe, dass Simon der Nati einen Korb gegeben hat!

Ein echter Schxxtag. Erst die Nachricht vom Fischi-Wechsel und dann diese Demütigung.