MT Melsungen - Hauptthread

  • Gespräche wurden lt. HNA mit so "prominenten" Namen wie Chatton, von Behren und Thorsten Storm geführt :rolleyes:

    Sind wohl alles Leute die selber agieren wollen, nicht als Ausführende einer "grauen Emminenz (gibts hier eine webliche Form für das Wort)"?

  • Gespräche wurden lt. HNA mit so "prominenten" Namen wie Chatton, von Behren und Thorsten Storm geführt :rolleyes:

    Es geht nicht um klangvolle oder prominente Namen, sondern darum, dass jemand einen echten Plan verfolgt, der nicht auf Sand gebaut ist. Die sollen sich ruhig etwas Zeit lassen, weil das ein echter Wegweiser sein wird.

  • Sind wohl alles Leute die selber agieren wollen, nicht als Ausführende einer "grauen Emminenz (gibts hier eine webliche Form für das Wort)"?

    Eminenzin


    Rheiner und Michme würden Eminenz:innen schreiben :lol: :lol: :lol: :lol:


    Der arme Parrondo, ob er wußte, was er sich antut?

    Na gut, das Schmerzensgeld wird fürstlich sein. Er wird es verkraften.

  • Sind wohl alles Leute die selber agieren wollen, nicht als Ausführende einer "grauen Emminenz (gibts hier eine webliche Form für das Wort)"?

    Mich würde tatsächlich mal interessieren woher Deine Informationen stammen, dass AG in den 10 Jahren seiner " Dienstzeit" lediglich auf Anweisung gehandelt hat. Was für ein Kokolores!

  • Ganz ohne Einfluß auf die MTM ist Frau Braun-Lüdicke sicher nicht. Ob sie dann auch immer Einfluß genommen hat, steht auf einem anderen Blatt. Jetzt jemand für den Übergang zu installieren, der vorerst die Fäden in der Hand hält, ist doch eine pragmatische und für mich logische Zwischenlösung, wenn man bisher nicht den geeigneten Kandidaten verpflichten konnte. Egal, was man bei der MTM entscheidet, es wird immer Spott und Häme außerhalb des Vereins geben, da man sich über Jahre einen speziellen Ruf erarbeitet hat. Da spielt vielleicht auch etwas Neid eine Rolle, die gute finanzielle Situation betreffend. Jetzt ist einfach Geduld gefragt und der MT-Anhang muß auf "Durchzug" schalten.

  • Ganz ohne Einfluß auf die MTM ist Frau Braun-Lüdicke sicher nicht. Ob sie dann auch immer Einfluß genommen hat, steht auf einem anderen Blatt. Jetzt jemand für den Übergang zu installieren, der vorerst die Fäden in der Hand hält, ist doch eine pragmatische und für mich logische Zwischenlösung, wenn man bisher nicht den geeigneten Kandidaten verpflichten konnte. Egal, was man bei der MTM entscheidet, es wird immer Spott und Häme außerhalb des Vereins geben, da man sich über Jahre einen speziellen Ruf erarbeitet hat. Da spielt vielleicht auch etwas Neid eine Rolle, die gute finanzielle Situation betreffend. Jetzt ist einfach Geduld gefragt und der MT-Anhang muß auf "Durchzug" schalten.

    Die sportlichen "Geschicke" hatte ausschließlich AG zu verantworten. Die Einflussnahme des Hauptsponsors hat sich auf das zur Verfügung gestellte Budget beschränkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Brausepaul ()

  • Die sportlichen "Geschicke" hatte ausschließlich AG zu verantworten. Die Einflussnahme des Hauptsponsors hat sich auf das zur Verfügung gestellte Budget beschränkt.

    Da täuschst Du Dich gewaltig! Keine einzige Entscheidung Geerkens ist ohne Rückendeckung und Abstimmung mit Frau Braun gefallen! Ihr "Umfeld" hat "Beratungsbefugnisse", Entscheidungen trifft sie ganz alleine, steht aber auch finanziell voll und ganz für die Konsequenzen gerade. Dies gilt nicht nur für die jetzige MT sondern auch alle "Vorgängerfirmierungen", die es in den letzten Jahrzehnten für Frau Brauns "Baby" gab!

  • Da täuschst Du Dich gewaltig! Keine einzige Entscheidung Geerkens ist ohne Rückendeckung und Abstimmung mit Frau Braun gefallen! Ihr "Umfeld" hat "Beratungsbefugnisse", Entscheidungen trifft sie ganz alleine, steht aber auch finanziell voll und ganz für die Konsequenzen gerade. Dies gilt nicht nur für die jetzige MT sondern auch alle "Vorgängerfirmierungen", die es in den letzten Jahrzehnten für Frau Brauns "Baby" gab!

    Das ist doch alles eine Interpretationsfrage. Es wurde das abgenickt, was von AG empfohlen wurde. Und diesbezüglich täusche ich mich sicher nicht.

  • 'Der Finn' ist den Leuten 20 Minuten auf den Sender gegangen mit Einfachst-Plattitüden aus dem Land des Lächelns, was ein Schwätzer.


    Dazu Letztes Heimspiel am Mittwochabend, ganz toll, danke HBL. Irgendwann um 22. Uhr irgendwas ist das ganze Verabschiedungsprocedere dann gelaufen in halb leerer Halle. Totaler Schwachsinn.


    Als Typen wie Vukovic, die Müllers, Schneider, Danner oder Fahlgren bei voller Hütte verabschiedet wurden am Sonntag, familienfreundlich wie es sich gehört und angemessen , das war ne andere Hausnummer.


    Das Spiel gestern Abend wenigstens noch umgebogen, da konnte man sich noch drüber freuen, das wars dann aber auch schon.

  • was hast du denn für schlechte Laune ? Lass doch Finn Lemke erzählen was er will an seinem letzten Heimspiel.

    Es kann nicht jedes Spiel sein letzten Heimspiel am Sonntag haben, dann ist es halt mal Mittwoch Abend 22 Uhr, wem es nicht passt, der kann doch auch früher gehen.


    Auf jeden Fall hat man aus dem letzten Jahr gelernt, keinem Spieler außer Lemke das Mikro zu geben, nicht das es ein Heine 2.0 Debakel gibt.

  • 'Der Finn' ist den Leuten 20 Minuten auf den Sender gegangen mit Einfachst-Plattitüden aus dem Land des Lächelns, was ein Schwätzer.

    Ein 20-Minuten Monolog?

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • 'Der Finn' ist den Leuten 20 Minuten auf den Sender gegangen mit Einfachst-Plattitüden aus dem Land des Lächelns, was ein Schwätzer.

    Eine Frechheit von Dir so etwas von DIr zu geben!


    Die Worte die er gesagt hat zu seiner Karriere, zum Verein und zu seiner neuen Tätigkeit, waren super. Und kein Geschwätz.


    Ich freue mich so eine Persönlichkeit und Menschen mit so einer bodenständigen Haltung dem Verein in einer neuen Funktion erhalten bleibt.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Eine Frechheit von Dir so etwas von DIr zu geben!


    Die Worte die er gesagt hat zu seiner Karriere, zum Verein und zu seiner neuen Tätigkeit, waren super. Und kein Geschwätz.


    Ich freue mich so eine Persönlichkeit und Menschen mit so einer bodenständigen Haltung dem Verein in einer neuen Funktion erhalten bleibt.

    Das was er verbal vor sich her trägt, das machen tausende von ehrenamtlichen Mitarbeitern in Vereinen jeden Tag aufs neue, neben Ihrem regulärem Job, abends oder am Wochenende. Er macht davon die ganz große Nummer.

    Verletzung, is klar, kann keiner was für. Es ist aber selbstverständlich, das man mit dem Vollgehalt nicht den ganzen Tag auf dem Sofa sitzt.

    Jede Pflegekraft muß mehr leisten, als 'der Fin', für weniger Kohle. Deshalb ist das für mich Geschwätz, was der Mensch da abgelassen hat.

    Sportlich hat Kalarash den Ausfall von Lemke zu 200 % überkompensiert, weil er auch Angriff kann. Danke Gleb Kalarash ! ein Mann der Tat.

Anzeige